Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 28.548 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.05.2013 11:15
#481 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Die Meldung für die OL ist ja nur "pro-forma". Dieser worst case wird wohl eher nicht eintreten. Allerdings verstärkt sich meine Verwunderung sogar noch, wenn ich daran denke, dass die DEG theoretisch sogar in der OL spielen könnte.



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

02.05.2013 11:39
#482 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Die DEG darf überall spielen, so zumindest mein Eindruck. Vor ein paar Jahren haben sie sich ja schon einmal freiwillig in die 2.Liga zurückgezogen. Wo bleibt denn bei einer Meldung in der Oberliga eigentlich die "sportliche Qualifikation", sprich der Abstieg? Oder steigt man neuerdings zwei Klassen auf einmal ab? Ehrliche Meinung? Von mir aus kann sich Düsseldorf gerne zurückziehen, die haben doch schon seit dem Umzug in die ach so tolle Arena Finanzprobleme. So ganz nebennbei wäre doch dann eine DEL-Lizenz frei...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

02.05.2013 11:46
#483 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #482
So ganz nebennbei wäre doch dann eine DEL-Lizenz frei...


Auf die sich jeder bewerben könnte, da ja die Zweitligavereine von ihrem Vorgriffsrecht keinen Gebrauch gemacht haben, da sie im März keine Lizensierungsunterlagen bei der DEL eingereicht haben. Ich frage mich bloss, warum die DEG nicht einen Antrag auf Aufnahme in die 2. Liga gestellt hat? Dies hätte sie bis Ende März doch machen können. Auch dieser Antrag wäre ja nur pro forma gewesen, aber sportlich allemal attraktiver als OL West. Wie auch immer, das Sommertheater läuft dieses Jahr schnell zur Hochform auf.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

02.05.2013 11:47
#484 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

edit, da nicht überdacht ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

03.05.2013 08:31
#485 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #482
Die DEG darf überall spielen, so zumindest mein Eindruck. Vor ein paar Jahren haben sie sich ja schon einmal freiwillig in die 2.Liga zurückgezogen. Wo bleibt denn bei einer Meldung in der Oberliga eigentlich die "sportliche Qualifikation", sprich der Abstieg? Oder steigt man neuerdings zwei Klassen auf einmal ab? Ehrliche Meinung? Von mir aus kann sich Düsseldorf gerne zurückziehen, die haben doch schon seit dem Umzug in die ach so tolle Arena Finanzprobleme. So ganz nebennbei wäre doch dann eine DEL-Lizenz frei...


Na die Erklärung ist doch verblüffend einfach: Wer in die OL West REINKOMMT (also Geld mitbringt) ist egal, nur wer sie verlässt (und sein Geld mitnimmt) stört!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2013 12:57
#486 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Daniel Kreutzer: Interview zur Vertragsverlängerung

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-duesseldorfer/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2013 16:17
#487 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.06.2013 13:47
#488 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Düsseldorf: Benefizkonzert und Medien-Kooperation soll Etatlücke schließen


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...schliessen.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2013 00:49
#489 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Walter Köberle: „Wir wollen in die Play-offs“

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-die-play-offs/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.06.2013 01:10
#490 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Ich will im Lotto gewinnen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.06.2013 08:29
#491 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Jaaa... Die Aussage is mal geil. Letztes Jahr letzter gewesen, Kader meiner Meinung nach weiter geschwächt, weniger Geld da aber in die Playoffs kommen wollen. Was ham die geraucht??


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.06.2013 11:17
#492 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

mal gerade eben den topscorer verloren


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2013 20:04
#493 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Düsseldorfer EG verpflichtet AHL-Verteidiger Andrew Hotham

http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=201


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2013 15:53
#494 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Boss Schmellenkamp fleht: "Wir brauchen JETZT Hilfe"

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/deg-...92000.bild.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.06.2013 00:56
#495 RE: Düsseldorfer EG Zitat · antworten

Soso erst Spieler verpflichten und dann rumjammern.

Also ich glaub, die Lizenz geht flöten, traurig traurig...


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software