Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 629 Antworten
und wurde 52.756 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.748

26.03.2024 19:27
#621 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Anmerkung zu Cumiskey:

Nächste Saison spielt die DEG ja wohl sicher noch DEL. Der gute Mann wird im Dezember 38 Jahre jung und hat dann noch 1,5 Jahre Vertrag!

In zuletzt 4 Saisonspielzeiten war er gut die Hälfte der Zeit verletzt gewesen und die DEG hat ihn nie fallen lassen!

Wie undankbar wäre das denn, wenn er im Falle (eines trotzdem eher unwahrscheinlichen Abstieges) wegen DEL 2 die Brocken hinwirft?

Meine Theorie:
Das ist sein letzter Vertrag und er gehört ganz sicher nicht zu den TOP-Verdienern!
Zudem fühlt er sich pudelwohl in Dummdorf!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

26.03.2024 19:55
#622 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #621
Anmerkung zu Cumiskey:

Nächste Saison spielt die DEG ja wohl sicher noch DEL.


Sooo sicher wäre ich da nicht.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.748

29.03.2024 13:56
#623 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auswirkungen der finanziellen Schieflage in Dummdorf ?!?

„Um weiteren finanziellen Spielraum zu bekommen, dürfte den Düsseldorfern nichts anderes übrig bleiben, als Haukeland von einer Auflösung des sehr lukrativen Vertrags zu überzeugen.“ 🙈🤔

https://www.express.de/sport/eishockey/d...am-boden-766977

und

Die rheinischen Eishockey-Rivalen Düsseldorfer EG und die Kölner Haie hatten große Ziele, schauen aber nur noch zu, wenn in der DEL um den Titel gespielt wird. Besonders groß sind die Nöte bei der DEG. https://www.kicker.de/eishockey-tristess...1006406/artikel


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

29.03.2024 14:05
#624 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

So, da kann man jetzt mal sehen, was dieser blödsinnige Vertrag wert ist.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.844

29.03.2024 14:59
#625 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #623
Auswirkungen der finanziellen Schieflage in Dummdorf ?!?

„Um weiteren finanziellen Spielraum zu bekommen, dürfte den Düsseldorfern nichts anderes übrig bleiben, als Haukeland von einer Auflösung des sehr lukrativen Vertrags zu überzeugen.“ 🙈🤔



Diese Vermutung hatte ich schon vor 3 Tagen. Da hast du meinem Beitrag noch einen Daumen nach unten gegeben.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.748

29.03.2024 16:27
#626 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

30.03.2024 07:11
#627 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auch die FAZ befasst sich mit der DEG,

Spannend vor allem die Aussage
"[...] dem Vernehmen nach liegt der Gesamtetat bei mehr als neun Millionen Euro. Aber nicht mal die Hälfe davon fließt in die Mannschaft."

Laut DEG wegen "explodierenden Kosten abseits des Eises", insb. auch der MuFu! (stand so ähnlich glaube ich auch in den anderen Artikeln)

https://www.faz.net/aktuell/sport/winter...n-19615514.html


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti, MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.844

30.03.2024 12:27
#628 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Haukeland-Vorwurf im Check

So mittelmäßig ist die DEG wirklich seit 1996

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg...6_aid-109693493


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti, kladigo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.03.2024 12:42
#629 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #628
Haukeland-Vorwurf im Check

So mittelmäßig ist die DEG wirklich seit 1996

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg...6_aid-109693493

Passt ihm das Mittelmaß etwa jetzt auf einmal nicht mehr? Da wüsste ich einen Verein...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

15.04.2024 17:13
#630 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Max Balinson wechselt aus Crimme zur DEG!
Reul und Wolf wechseln lt.RP nicht zur DEG.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software