Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 607 Antworten
und wurde 50.272 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.04.2010 09:38
#181 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat
BILD: Kapitän Daniel Kreutzer spricht von einem Neuanfang mit einer jungen,
hungrigen Mannschaft. Binden Sie ihn in Ihre Planungen mit ein?
Nethery: „Sicher nicht. Das ist auch nicht seine Aufgabe. Aber das Gesicht des Teams wird sich ändern."


Alleine die Fragestellung ist dämlich. Das klingt ja fast so als käme die von Kreutzer.
Kein Wunder dass Lance schnippisch reagiert....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2010 10:21
#182 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

@So69: Noja, man hätte die Frage auch nehmen können, um die Rolle des Mannschaftskaptäns und gebürtigen Düsseldorfers Kreutzer zu unterstreichen.
Kreutzer hatte seinen ursprünglich bis 2010 laufenden Vertrag schon im letzten Jahr vorzeitig und zu reduzierten Bezügen verlängert. Wenn man nun mit solch einer Integrationsfigur öffentlich auf Konfrontationskurs geht, will das schon was heissen. (Ob es dazu taugt, wieder mehr Fans in die Arena zu locken wage ich allerdings zu bezweifeln - die Sympathien werden hier nicht gerade auf Netherys Seite sein).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.04.2010 10:49
#183 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Seit wann werden denn Spieler bei der Kaderzusammenstellung gefragt? Das ist ja was
ganz was Neues... Schon gar nicht von einem LN. Oder meinst Du etwa ein M. Kuhl,
B. Capla oder J.P. Lee fragt Spieler nach ihrer Meinung wenn sie jemand verpflichten?
Allein deshalb halte ich die Fragestellung dämlich.

Den einzigen denen ich es zutrauen würde sind die kleineren Clubs, bei denen die
Bindung zwischen Team und Managment nicht durch "Profi-Dasein" zerstört wurde.

Davon abgesehen glaube ich kaum dass LN auf Konfrontationskurs geht, sondern nur
die Kompetenzbereiche unterstreicht, was auch ok so ist. Aber wie gesagt, die Frage
verbietet sich bei einem Club wie der DEG von selbst und sowas erwartet doch auch kein Fan...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2010 13:00
#184 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.04.2010 13:21
#185 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.04.2010 00:34
#186 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Veränderungen im Kader der DEG Metro Stars

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=50907


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2010 23:38
#187 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Kommt Stürmer P. J. Fenton aus Heilbronn?

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id2838181.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2010 13:00
#188 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat
Dass die DEG Metro Stars nach dem überraschenden Aus im Viertelfinale gegen Wolfsburg und aufgrund ständig rückläufiger Zuschauerzahlen künftig ihren Etat um rund 20 Prozent reduzieren müssen, ist allgemein bekannt. Jetzt geht Manager Lance Nethery auch in Sachen Personalplanung neue Wege. Wie die NRZ in ihrer Wochenend-Ausgabe berichtet, hat der Manager ein Auge auf den US-Amerikaner P.J. Fenton vom Zweitligisten Heilbronner Falken geworfen. Der Stürmer soll bereits einen Vertrag in Düsseldorf für die kommende Saison unterschrieben haben.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2010 19:25
#189 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.04.2010 11:10
#190 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Jeff Tomlinson offenbar Kandidat für Trainerposten

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=20066


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.04.2010 18:06
#191 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

DEG verpflichtet Paul John „PJ“ Fenton

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...5590/index.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.04.2010 18:30
#192 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2010 23:43
#193 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2010 21:47
#194 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Saisonbilanz der DEG Metro Stars: Bauchlandung statt Gipfelsturm

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...tt-gipfelsturm/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.04.2010 11:07
#195 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2010 20:22
#196 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Jeff Tomlinson neuer Cheftrainer der DEG METRO STARS; „Er war unser Wunschkandidat“

http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...5618/index.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.04.2010 19:01
#197 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Umfrage abgeschlossen: Zuschauer stimmen für 18.30 Uhr im „Sommer“ und 14.30 Uhr im „Winter“

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...0-uhr-imwinter/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.04.2010 12:36
#198 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Nethery nun auch Geschäftsführer, Gibbs hilft

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...290#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

28.04.2010 12:54
#199 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Nethery nun auch Geschäftsführer, Gibbs hilft

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...290#rssowlmlink



Da freut sich aber der Nordhessenkurier, denn so kann Joe Gips seine Huskies wieder aus Nähe beobachten und so noch intimere Details zu Besten geben . Ich sehe schon die Schlagzeile: Huskies gehen Managerkooperation mit der DEG ein, Lions weiter alleine auf weiter Flur

Und Lance beruflicher Aufstieg erfolgt proportional mit dem sportlichen Abstieg der DEG. Hhm, da hat man sehr genau in Mannheim und Hamburg abgekupfert...

Dieser Beitrag könnte sehr viel Ironie enthalten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 18:13
#200 RE: DEG Metro Stars Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software