Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.463 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.03.2011 22:57
#76 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Highty67
1. Ist mir am So. kein einziges Abseits der SeylBaN aufgefallen
2. Hat unsere Verteidgung sehr stark und sicher gestanden, vor allem 5 und 13 sind mir mit ihren guten Stellungsspiel immer wieder aufgefallen. Einziger "Fehler" war bei dem UZ-Breakaway-Goal.
3. Habe ich keine Solo-Spieler gesehen, das Zusammenspiel in der Offensive war sogar sehr gut, mit mittlerweile hoher Passgenauigkeit. Man sieht, dass die momentan existierenden Reihen (30-41-31 / 9-23-87 / 86-16-77) sehr gut eingespielt sind und harmonieren.
4. Der Teamgeist ist der Hammer. Sonst könnte man so eine Leistung nicht bringen.
P.s. falls du auf die "neuen anspielst. Barg war der 2. oder 3., der nach dem Penalty in Bornio "eingeschlagen" ist. Man kann also nicht von fehlender Integration oder Motivation sprechen.


Zu 1. und 3.
Naja, auch unsere Top-Reihe für ein paar Mal ins Abseits.
Zwar nicht übertrieben oft, und sowas passiert sogar in der NHL, man glaubt es kaum, aber ab und zu...

Und wer keinen "Solo-Spieler" gesehen hat, der richte sein Augenmerk in den kommenden Spielen mal auf unsere #23.
Das erklärt sich dann von selbst - leider...


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

08.03.2011 23:19
#77 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

ist mir völlig klar-aber sei sicher, wir werden versuchen, das so lange wie möglich zu verhindern.

Viel Spaß dabei!! Manchmal ist halt nicht solange möglich!!

Aber gib alles die paar ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

10.03.2011 06:30
#78 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

zu guter Letzt noch einen Post aus dem Supcom-Forum der Ratinger:

top´s:
- nette Fans aus Frankfurt die sich noch an die alte Fanfreundschaft
errinern konnten.
- nette Ordner
- Zuschauerzahl
- Stimmung aus beiden lagern
~ Gänsehautfealing pur was die frankfurter da gemacht haben
* die Singen, "Das ganze Stadion hüpft olé olé!" und das ganze
Stadion hüpft wirklich!!!!



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

10.03.2011 07:36
#79 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

cool :)
gabs da früher ne freundschaft? Bin noch nicht so lange dabei ;)


Koppsi
Beiträge:

10.03.2011 07:54
#80 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Das war in den Anfängen der DEL. Die hießen "Ratinger Löwen" und wir wurden von "ESC Die Löwen" in "Lions" umbenannt. Sind dann nen paar Jahre später nach Oberhausen, und hießen dann "Revierlöwen". Daraufhin wurden die "Ice Aliens" gegründet. (frag mich bitte nicht nach Jahreszahlen :) )


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

10.03.2011 10:13
#81 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

@Kopppsi
Wann war das ?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

10.03.2011 10:37
#82 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

aso :) wieder was gelernt :D
danke!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.03.2011 10:41
#83 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Als eine von 18 Mannschaften war der EC Ratingen "Die Löwen" 1994 Gründungsmitglied der Deutschen Eishockey Liga, der die Mannschaft bis 1997 angehörte. Im Sommer 1997 zog die erste Mannschaft des EC Ratingen gegen den erklärten Willen der Vereinsmitglieder nach Oberhausen um. Dort setzten sie in der Arena des Centro als Revierlöwen Oberhausen den Spielbetrieb in der DEL fort. Nachdem die Teilnahmebedingungen der höchsten Liga, die vorschrieben noch einen Verein mit Jugendarbeit als Unterbau zu besitzen, geändert wurden, löste sich der EC Ratingen schließlich auf, zumal bereits 1997 in Ratingen ein neuer Eishockey-Verein, die Ratinger Ice Aliens, gegründet worden war. Die Revierlöwen zogen sich schließlich 2002 aus der DEL zurück und spielten anschließend bis 2006. Der Verein EC Ratingen wurde zum 31. August 2006 aus dem Ratinger Vereinsregister gelöscht.

Quelle : Gutten...ääähhhh...Wikipedia


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.03.2011 11:16
#84 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Eine entscheidende Info fehlt:
Der Rückzug aus der DEL begründete sich in Streitereien mit dem CentrO
und der daraufhin Hallenlosigkeit (tolles Wort )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.03.2011 11:30
#85 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
* die Singen, "Das ganze Stadion hüpft olé olé!" und das ganze
Stadion hüpft wirklich!!!![/b]




Das sollte doch in Ratingen bei 250 Fans auch kein Problem sein, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.03.2011 21:44
#86 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

War bei einem Spiel im Centro dabei!!
Kann mich noch an eine irre Anfahrt "alles Nebel",sind auf den letzten Drücker angekommen.
Halle war damals neuste Stand, aber mir hat es nicht gfallen.
Zu weit weg von der Eisfläche
Wenig Zuschauer
Keine Stimmung

Nichts was mir in Erinnerung geblieben ist (positv)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.03.2011 21:59
#87 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Der Blick auf die abgeschnitten glatte Betonwand auf der Gegenüberliegenden "Kurve" hatte doch was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.03.2011 09:03
#88 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Der Blick auf die abgeschnitten glatte Betonwand auf der Gegenüberliegenden "Kurve" hatte doch was




Au ja, das war ganz toll und das Gastroangebot war auch erste Sahne. Auf der einen Seite nur Essen, dann einmal rum um die Kurve, da dann nur Getraenke.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.03.2011 09:16
#89 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Uhi, das hatte ich schon ganz verdrängt...
... oder ich war damals nicht hungrig...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.03.2011 09:18
#90 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

War kurz nach Oeffnung der Halle dort oben, vll war ja auch Alles noch nicht so eingerichtet. Ist ja auch schon ne Weile her das Ganze


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1654
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2361
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software