Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Jürschn Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

11.03.2011 12:58
#26 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Hmmm, hört sich ja so an, als sollte die Diskussion hier schon beendet werden? Basta?

Ich wollte gar nicht soweit gehen, zu sagen, das hier jemand als Tulpe aus Amsterdam beleidigt wird. Grundsätzlich ist es ja eine feine Sache, für JJN eine eigene Hymne zu spielen nach den Toren. Das ist jetzt nun mal die, die auch die Bayern bei Robben-Toren spielen. Ich wollte ja nur zu Bedenken geben, es könnte nicht ganz passen und eben ein Argument dazu liefern...

Dafür ist der Playground doch da, mal Gedanken rauszulassen und Diskussionen anzustoßen?

LG


Koppsi
Beiträge:

11.03.2011 13:07
#27 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

wenn ich die Diskussion richtig verfolgt hab geht es auch weniger darum den TOR-Einspieler zu ändern, als viel mehr darum, auch zwischendurch mal einen Einspieler zu bringen wie z.B. hup Holland hup oder Handkäse aus Rotterdam, oder Weißwein aus E-e-edam oder sonstiges

wenn man so gerne die "Lieben Tanten" einspielt kann wohl auch über Alternativen diskutieren?????????????????????????????????

aber wenn ihr keine Diskussion darüber wollt dann laßt doch diesen Thread gleich schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jürschn Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

11.03.2011 13:12
#28 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
wenn ich die Diskussion richtig verfolgt hab geht es auch weniger darum den TOR-Einspieler zu ändern, als viel mehr darum, auch zwischendurch mal einen Einspieler zu bringen wie z.B. hup Holland hup oder Handkäse aus Rotterdam, oder Weißwein aus E-e-edam oder sonstiges

wenn man so gerne die "Lieben Tanten" einspielt kann wohl auch über Alternativen diskutieren?????????????????????????????????

aber wenn ihr keine Diskussion darüber wollt dann laßt doch diesen Thread gleich schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



...Fände ich eine sehr gute Idee! Man kann HUP-HOLLAND-HUP zwischendurch einspielen!
(Damit Jan nicht nur ein bloßes Lächeln zeigt, sondern ein FETTES GRINSEN ÜBER BEIDE OHREN!!!)
LG Jürgen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.03.2011 13:25
#29 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Gute Idee, zumal man für "HUP-HOLLAND-HUP" nicht gleich ein ganzes
Liederbuch zur Hand nehmen muß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jürschn Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

11.03.2011 13:37
#30 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Wer erinnert sich nicht an das "Indianerthema", wenn seinerzeit die Reihe um John Chabot zum Powerplay aufs Eis ging?

So könnte man doch HUP-HOLLAND-HUP einspielen, wenn wir Überzahl haben und die Seyll-Ba-N aufs Eis geht? Das wär doch mal ne Idee? Was meint Ihr?

(Nach wie vor: der Text des Lieds passt absolut zu den Löwen!!!)

"Groetjes" Jürgen


Koppsi
Beiträge:

11.03.2011 14:31
#31 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
zumal man für "HUP-HOLLAND-HUP" nicht gleich ein ganzes
Liederbuch zur Hand nehmen muß.



kein ganzes Liedbuch???

Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in zijn hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit het veld niet slaan
Als ons Oranje-team zich meet met 't een of ander land
dan vult het legioen het stadion tot aan de rand
Dan wegen wij de kansen af en gokken met elkaar
en geven wijs of eigen wijs ons voetbalcommentaar
Zo wachten wij gespannen af tot dat de fluiter fluit
en rolt de bal, dan zingen wij met donderend geluid

refr.:
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z'n hempie staan
Hup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit 't veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan

Maar niet alleen bij voetbal klinkt 't oude "holland hup"
Bij elke sport zingt iedereen dit liedje voor zijn club
Geestdriftig voor prestaties van 't allerhoogst niveau
zegt Wim tot Piet:: "we zitten goed, het gaat vandaag weer zo"
Als Holland weer voorop gaat en de tegenstander sneeft
Dan zingt weer Jan Publiek zolang hij lucht en adem heeft

refr.

Maar hebben wij de nederlaag kordaat geincasseerd
dan is er wel een vader die zijn zoon dit liedje leert
Want strakjes gaan wij allen weer van nieuwe moed bezield
en zingen wij weer net zo lang totdat de vijand knielt
Want goed beschouwd is zingen op zichzelf een mooie sport
Komaan, wij doen 't nog een keer en niemand komt te kort

refr....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.03.2011 14:33
#32 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

11.03.2011 14:34
#33 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Einmal überflogen, schon ham wir's intus, gelle Koppsi !


Lionsburger
Beiträge:

11.03.2011 14:39
#34 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti
Einmal überflogen, schon ham wir's intus, gelle Koppsi !




Peter, Peter...Euer Auftritt kommt später!!!

Und: Koppsi wird mir langsam unheimlich....erst Französich...dann jetzt Spanisch...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

11.03.2011 14:42
#35 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

.....und ganz sonoooorig ! "lol"


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.03.2011 13:17
#36 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Zitat von Jürschn
Wer erinnert sich nicht an das "Indianerthema", wenn seinerzeit die Reihe um John Chabot zum Powerplay aufs Eis ging?

So könnte man doch HUP-HOLLAND-HUP einspielen, wenn wir Überzahl haben und die Seyll-Ba-N aufs Eis geht? Das wär doch mal ne Idee? Was meint Ihr?

(Nach wie vor: der Text des Lieds passt absolut zu den Löwen!!!)

"Groetjes" Jürgen



das find ich persönlich eine gute Idee !!


p.s. wenn es einer hat, kann es mir ja mal schicken ich werde es nicht mehr schaffen es zu besorgen,
da ich nicht zu Hause bin.



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.03.2011 14:40
#37 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ


das find ich persönlich eine gute Idee !!


p.s. wenn es einer hat, kann es mir ja mal schicken ich werde es nicht mehr schaffen es zu besorgen,
da ich nicht zu Hause bin.



Kannst dich wie immer auf mich verlassen ;-)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreisemöglichkeiten Playoffs mit dem Bus
Erstellt im Forum LOE von markusp
7 25.03.2022 18:14
von woody • Zugriffe: 1247
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1766
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 996
Missverstandene Liedtexte
Erstellt im Forum BAB von Cornholio
36 01.11.2012 20:56
von Tracy • Zugriffe: 4877
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147743
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software