Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.052 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.03.2011 17:18
Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Diese Mail wurde mir von den Löwen Frankfurt weitergeleitet.

Zitat
Von: "Löwen Frankfurt (info@loewen-frankfurt.de)"
Datum: 6. März 2011 11:37:02 MEZ
An: Harald B.
Betreff: Re: Kontakt Löwen Frankfurt

Hallo Herr B.,

vielen Dank für diesen wunderbaren Liedtext.

Grundsätzlich möchten wir aber nicht "von oben" solche Liedkreationen in die Fan-Gemeinde tragen. Deshalb schlagen wir vor, dass Sie vielleicht selbst den Text in das Löwen Forum (www.lions-playground.de) schreiben. Dort erhalten Sie dann auch eine schnelle Ressonanz der Fans.

Wir würden uns freuen, wenn das klappt...

Beste Grüße
Löwen Frankfurt



Zitat
Hallo liebe Löwen in der Geschäftsleitung, ganz toll finde ich dass ihr bei Toren von J.J. Natte den Refrain des Tulpenliedes spielt.
für die Aufstiegsrunde habe ich mir erlaubt, das ganze ein bisschen auf hessisch umzudichten:
wenn der Frühling kommt dann schick ich dir Handkäs nach Amsterdam,
wenn der Frühling kommt .dann schick..
erst en kleine, dann ein grosse,
dann ein Stinker für die Hose !
Handkäs für Amsterdam schickt der Hesse wenn er kann

Vielleicht gefällt es euch ja auch
und es wäre super den Text in der
Stadioninfo zu veröffentlichen bzw
das über die Löwenfanclubs und entsprechenden Foren zu verteilen so das wir dann gemeinsam bei jedem Tor von JJ hessische Grüsse nach Holland verschicken können
Vielen Erfolg für die Aufstiegsrunde , wir drücken ganz fest die Daumen
Liebe Grüsse
Harald B.
Block M Reihe 13, Platz 1
Handkäs nach Amsterdam


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.03.2011 17:28
#2 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Ich als alter Querdenker singe übrigens bei dem Einspieler immer Rotterdam


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

07.03.2011 17:33
#3 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

ich finde die aktuelle version hat stil, genauso wie die von dir niedergeschriebene "neuauflage"... persönlich ansprechender finde ich aber das orginal, wäre aber bei beidem dabei!


Koppsi
Beiträge:

07.03.2011 19:11
#4 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Is ja genial jetzt bräucht man nur ne Instrumentalversion von dem Lied


Hen Fabula
Beiträge:

07.03.2011 19:15
#5 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Nachdem ich den Song jetzt mal gegoogelt habe (er geht mir seit gestern Abend gar nbicht mehr aus dem Kopf), weiß ich, dass es so eine Instrumentalversion z.B. von Andre Rieu gibt. Ich persönlich finde aber das Original als Einspieler besser, als eine "modifizierte Version". Die modifiziert kann man ja auf den Rängen singen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

07.03.2011 19:16
#6 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Is ja genial jetzt bräucht man nur ne Instrumentalversion von dem Lied




weil es echt ist

GO WINGS!


Koppsi
Beiträge:

07.03.2011 19:22
#7 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Die modifiziert kann man ja auf den Rängen singen.


meinst daß das klappt? Wenn ich an die 3:52-Aktion zurückdenk.............


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

07.03.2011 19:23
#8 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Is ja genial jetzt bräucht man nur ne Instrumentalversion von dem Lied




Wie der Herr Koppsi wünscht

http://www.karaoke-version.de/playbacks/...-amsterdam.html


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Hen Fabula
Beiträge:

07.03.2011 19:27
#9 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Hen Fabula
Die modifiziert kann man ja auf den Rängen singen.


meinst daß das klappt? Wenn ich an die 3:52-Aktion zurückdenk.............




Also wenn ich höre, mit welcher Inbrunst da "Werdet zur Legende..." auf die Twisted Sister Melodie geschmettert wird, hätte ich da direkt Hoffnung. Ich meinte ja auch nicht als Torsong. Wenn ein Tor gefallen ist, will ich jubeln und nicht singen...


Koppsi
Beiträge:

07.03.2011 19:38
#10 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Also wenn ich höre, mit welcher Inbrunst da "Werdet zur Legende..." auf die Twisted Sister Melodie geschmettert wird, hätte ich da direkt Hoffnung. Ich meinte ja auch nicht als Torsong. Wenn ein Tor gefallen ist, will ich jubeln und nicht singen...


na dann legt mal los ; wenn's was zu helfen gibt sagt Bescheid; ich werd morgen beim Training mit Lionsburger schon mal den Text üben das "Strafbank-Duo aus Bembeltown"


Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 21:18
#11 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Hen Fabula

Also wenn ich höre, mit welcher Inbrunst da "Werdet zur Legende..." auf die Twisted Sister Melodie geschmettert wird, hätte ich da direkt Hoffnung. Ich meinte ja auch nicht als Torsong. Wenn ein Tor gefallen ist, will ich jubeln und nicht singen...


na dann legt mal los ; wenn's was zu helfen gibt sagt Bescheid; ich werd morgen beim Training mit Lionsburger schon mal den Text üben das "Strafbank-Duo aus Bembeltown"





...Oh Gott Koppsi...soviel Alkohol kannst du mir garnicht einflößen....

greets vom "Duo Chaoterix"......


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

07.03.2011 21:23
#12 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Meine ganz ehrliche Meinung dazu:
Sicherlich ist der Liedtext lustig........dennoch nach Toren gehört einfach das Original !
J.J.N. freut sich nach Toren wirklich sehr das dies eingespielt wird und fühlt sich richtig heimisch, und das sollte man beibehalten.
Es spricht allerdings natürlich nichts dagegen dieses wärend dem Spiel los zu trällern........also, zeigt was ihr könnt !!



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.03.2011 21:25
#13 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Koppsi

Zitat von Hen Fabula

Also wenn ich höre, mit welcher Inbrunst da "Werdet zur Legende..." auf die Twisted Sister Melodie geschmettert wird, hätte ich da direkt Hoffnung. Ich meinte ja auch nicht als Torsong. Wenn ein Tor gefallen ist, will ich jubeln und nicht singen...


na dann legt mal los ; wenn's was zu helfen gibt sagt Bescheid; ich werd morgen beim Training mit Lionsburger schon mal den Text üben das "Strafbank-Duo aus Bembeltown"





...Oh Gott Koppsi...soviel Alkohol kannst du mir garnicht einflößen....

greets vom "Duo Chaoterix"......





Vorschlag an alle!!!

Beim Aufstieg wenn wir es schaffen sollten :) :)

Auftritt von Koopsi und Lionsburger Duo:Strafbank
Live auf dem Eis "Singen Sie das Tulpenlied"

also ich hätte Spaß


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

07.03.2011 21:31
#14 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Lionsburger

Zitat von Koppsi

Zitat von Hen Fabula

...


na dann legt mal los ; wenn's was zu helfen gibt sagt Bescheid; ich werd morgen beim Training mit Lionsburger schon mal den Text üben das "Strafbank-Duo aus Bembeltown"





...Oh Gott Koppsi...soviel Alkohol kannst du mir garnicht einflößen....

greets vom "Duo Chaoterix"......





Vorschlag an alle!!!

Beim Aufstieg wenn wir es schaffen sollten :) :)

Auftritt von Koopsi und Lionsburger Duo:Strafbank
Live auf dem Eis "Singen Sie das Tulpenlied"

also ich hätte Spaß




das glaube ich dir gerne....aber dann muss Löwen-Pitti auch noch mitmachen...der Peter hat eine schöne sonore Stimme...
im Gegensatz zu mir...hat ja ´nen Grund weshalb ich "nur" schreibe...


Koppsi
Beiträge:

07.03.2011 21:35
#15 RE: Liedtext "Tulpen aus Amsterdam" Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Vorschlag an alle!!!
Beim Aufstieg wenn wir es schaffen sollten :) :)
Auftritt von Koopsi und Lionsburger Duo:Strafbank
Live auf dem Eis "Singen Sie das Tulpenlied"
also ich hätte Spaß


ich glaub ich muß am 27.3. arbeiten


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 558
Missverstandene Liedtexte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
36 01.11.2012 20:56
von Tracy • Zugriffe: 3246
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54196
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software