Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.780 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 803

08.03.2011 15:17
#16 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

[quote="Weightwatcher] Ich erwarte von Personen die in der Öffentlichkeit stehen, ...[/quote]
Aber genau da liegt der Hund doch begraben. Wir sprechen immer noch über einen Amateurverein für den sich vor einem Jahr, entschuldigt wenn das jetzt überspitzt ist, niemand interessiert hat. Plötzlich steht er ohne große Vorbereitung im öffentlichen Interesse. Leider gibt es mehr als genug Personen, die sich dessen nicht bewußt sind was sie in der Öffentlichkeit von sich geben und wie das aufgenommen und ausgelegt werden kann. Ich glaube die wenigsten habe eine Schulung/Ausbildung/Studium in Sachen Öffentlichkeitsarbeit/öffentliches Auftreten hinter sich. Was nicht bedeutet, dass sie nicht hinter den Kulissen gute Arbeit leisten. Ich nehme hier niemand in Schutz, habe auch keine Ahnung wer das von sich gegeben hat. Ich kenne das nur zu Genüge aus anderen Bereichen/Vereinen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.148

08.03.2011 15:18
#17 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Hier noch mal der entsprechende Ausschnitt, dann klingt das Zitat dann auch nicht so daneben, wie in meiner ersten Zusammenfassung. Zumal der Artikel ja auch mit "Mehr als die goldene Ananas" überschrieben ist.

"Wenn wir zweimal gewinnen", meint Jaufmann, "sind wir durch". Zumindest sportlich bestünden dann keine Zweifel mehr daran, dass die momentan viertklassigen Löwen auf ihrem Rückweg ins Profigeschäft ein Zwischenziel erreicht haben: den ersten Aufstieg. Dass der Plan noch scheitern könnte, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Momentan sind es acht Klubs, die in zwei Vierergruppen um die sechs Plätze wetteifern, die eine Versetzung nach oben garantieren. Da sowohl Netphen als auch Troisdorf schon angekündigt haben, dass ihnen das finanzielle Risiko eines solchen Engagements zu groß ist, besitzt der konkrete Ausgang der vor allem in Frankfurt mit großer Anteilnahme der Fans verfolgten Endrunde hautpsächlich statistischen Wert. Stattdessen gilt vielmehr: Die Oberliga West heißt alle Interessenten herzlich Willkommen. Oder wie es ein Mitglied der Vereinsführung am Sonntag ausdrückt: "Im Grunde geht es um die goldene Ananas".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

08.03.2011 15:20
#18 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat
daher erübrigt sich eigtl. jede weitere Diskussion über edelmetallveredelte Obstsorten wie goldene Ananas, silberne Äpfel etc.



darüber ja, aber daß personen (oder eine person?) der vereinsführung zum wiederholten mal pr technisch "nicht auf der höhe" sind
ist nicht tragbar - zumindest nicht in höheren klassen. aber das sollte sich mit der ausgliederung der mannschaft auf die gmbh
ja dann auch erübrigen.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

08.03.2011 15:43
#19 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Ihr habe recht, eigentlich eine unnötige Diskussion... wir bewegen uns im Umfeld des deutschen Eishockeys - Achtung - "grüner Tisch" und "Goldenen Ananas" Gefahr. Hauptsache uns gefällt es!!! Nach diesem Sonntag, keine Frage.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.493

08.03.2011 15:52
#20 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Selbst wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man das so nicht publik machen, man will doch noch ein paar Zuschauer akquirieren, oder?
Das was hier kolportiert wird spricht aber gegen alle Massnahmen wie die "Heimsieg-Faecher" oder die Mainova Stromkasten Werbung.
Sorry - ich stifte auch das grosse Pflaster - so ein Gesuelze das geht gar nicht egal welche Klasse, wenn man Tickets verkaufen will..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

08.03.2011 16:53
#21 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Hallo...schonmal aus sportlicher Sicht betrachtet...was ist das den fürs eigene Ego wenn man von sich selbst behauptet "Hey, ich war im Aufstiegsteam aber der Aufstieg war ja eh auch so perfekt!" Nee...man will alle Zweifel und Eventualitäten beseitigen und sagen "Ich war dabei und wir ham alle Oberligisten geschlagen und den Aufstieg ohne wenn und aber klar gemacht!" Ausserdem hab auch ich kein Bock mir in 5,6 Jahren von irgendwelchen Geflügelfans anhören zu müssen das der Aufstieg über den grünen Tisch ging.
Hier gehts net um die goldene Ananas sondern um Ehre und eigenes Ego!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.698

08.03.2011 16:59
#22 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Das hast Du aber schön gesagt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.03.2011 17:05
#23 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.169

08.03.2011 17:15
#24 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

interessant wäre das schon. schade das nur frauen mitmachen dürfen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

08.03.2011 20:38
#25 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt... und somit denke ich das wir über solche neuen Sponsoren (gerade im Radio-Bereich) mehr als dankbar sein sollten, da HR3, HR1 und FFH wohl derzeit kein Interesse haben in Frankfurt... (bei gewissen Hunden schon...).


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 454

08.03.2011 20:53
#26 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt...




Wenn es kein Scherz ist, dann finde ich es etwas peinlich. Nein, sogar sehr peinlich...


Oo=v=oO


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

08.03.2011 20:55
#27 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Zitat von mike39

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt...




Wenn es kein Scherz ist, dann finde ich es etwas peinlich. Nein, sogar sehr peinlich...




Warum? ne lustige PR-Aktion zu Fasching und zu unserer Aufstiegsrunde (wie das dann in der Kabine bzw. Dusche mit der jeweiligen Person aussieht ist doch ne ganz andere Geschichte)... Hallo die machen den ganzen Tag Werbung für uns... !!!


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 454

08.03.2011 21:01
#28 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

"Den ganzen Tag Werbung für uns", finde ich super! Aber doch nicht mit so einer Nackedei-Nummer mit Einseifen.
Vielleicht fehlt mir die Phantasie (oder ich habe zuviel davon), aber das ist für mich etwas nah am redlight..., oder sonstwas, jedenfalls nicht mein Geschmack.


Oo=v=oO


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

08.03.2011 21:09
#29 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

08.03.2011 21:14
#30 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 3500
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 716
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 542
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1089
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 533
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 810
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1523
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2273
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software