Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.904 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 470

08.03.2011 21:44
#31 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich bin dafür, daß wenn sich keine frau findet, rüdi mit unter die dusche muß

der macht alles zu einem event.



Aber zwingend mit dem Storchenkostüm vom Sonntag!


Oo=v=oO


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

08.03.2011 23:08
#32 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Also ich finde es Klasse, dass ein Radiosender mit einer etwas ungewöhnlichen Idee so schön Werbung für uns macht. (Und für die mit den moralischen Bedenken, die werden das schon so machen, das nichts aus Eurer Phantasie eintreten kann ;-)) )
Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass immer mehr junge Mädels in der Halle rumsausen. Die eine oder andere hat sicher Auch ihre Vorliebe für ein schnelles Kampfspiel entdeckt. Aber die anderen........
Wir werden in den nächsten Jahren jeden Zuschauer und Fan brauchen, ob er nun wegen nem Bodycheck oder nem Sixpack kommt, ist mir ziemlich egal.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.03.2011 23:36
#33 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Man sieht in der Tat sehr viele junge Mädels in der Halle, ich denke, die Tatsache, dass wir Jungs von hier in der Mannschaft haben, die entsprechend Freunde in der Stadt haben, hier zur Schule gehen, gibt so ein Ergebnis.
Am Sonntag habe ich Mädels gesehen mit Bornio-Shirts z.B. Auch auf Facebook haben die Jungs recht viele weibliche Fans, wenn davon Einige beim Eishockey hängen bleiben, kann's doch nur Recht sein.



Koppsi
Beiträge:

09.03.2011 05:19
#34 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten



Zitat von papa bravo
...moralischen Bedenken...


der Ur-Franzose würd sagen: On y soit qui mal y pense

Ich bin erschüttert, welch teils lüsterne Gedanken eurer Phantasie entspringen.
Wenn ein Spieler so ner Verehrerin erst den "körperlichen Bodycheck" und viel später den sportlichen Bodycheck "erklärt" kann uns das ja IMHO sch...egal sein.

Ich find die Aktion jedenfalls klasse. Gerade solche verrückte Ideen zeichnet doch unser Team und unser Verein aus. Auf so herrliche Beklopptheiten wie ein Bürostuhlrennen auf Eis muß man auch erst mal kommen.
Und wenn, wie Pure Jason bereits trefflich erwähnte, einige auf Dauer unserer Sportart treu bleiben, dann paßt das schon.


Lionsburger
Beiträge:

09.03.2011 12:22
#35 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi


Zitat von papa bravo
...moralischen Bedenken...


der Ur-Franzose würd sagen: On y soit qui mal y pense

Ich bin erschüttert, welch teils lüsterne Gedanken eurer Phantasie entspringen.
Wenn ein Spieler so ner Verehrerin erst den "körperlichen Bodycheck" und viel später den sportlichen Bodycheck "erklärt" kann uns das ja IMHO sch...egal sein.

Ich find die Aktion jedenfalls klasse. Gerade solche verrückte Ideen zeichnet doch unser Team und unser Verein aus. Auf so herrliche Beklopptheiten wie ein Bürostuhlrennen auf Eis muß man auch erst mal kommen.
Und wenn, wie Pure Jason bereits trefflich erwähnte, einige auf Dauer unserer Sportart treu bleiben, dann paßt das schon.




très bien...très bien, Monsieur Korbinian........

Bayerisch und Französisch babbeln könne....abbä kaa Kreppel fer gestern ufftreibe due.....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

09.03.2011 17:10
#36 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Wenn sich Menschen finden, die für vorübergehende Aufmerksamkeit Würmer in irgendwelchen Dschungelcamps futtern, dann wird sich auch dafür jemand finden.
Ich brauch diese Art der Werbung nicht. Ob die Löwen das brauchen, müssen sie selbst entscheiden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

09.03.2011 17:15
#37 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

@dewo: 100 % D'accord.
Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

09.03.2011 18:59
#38 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Die Mädels sollen nicht unsere Jungs anbaggern sondern gestandene Profis aus der NLA/NHL/KHL/DEL anbaggern und diese dann in ihr Frankfurter Bettchen entführen. Damit wäre dann auch dem Frankfurter Eishockey geholfen, wenn die Jungs des 2. Frühlings wegen für lau in Frankfurt anheuern. Was bei Barg funktioniert hat muss doch auch bei anderen Spielern klappen. Das sollten schon Jungs vom Kaliber eines Robidas sein, der männliche Löwenfan mag keine halben Sachen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

09.03.2011 19:07
#39 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.03.2011 19:28
#40 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von ozhockey

Die andere Frage ist ob es das Team braucht *huestel*


Die Mädels sollen nicht unsere Jungs anbaggern sondern gestandene Profis aus der NLA/NHL/KHL/DEL anbaggern und diese dann in ihr Frankfurter Bettchen entführen. Damit wäre dann auch dem Frankfurter Eishockey geholfen, wenn die Jungs des 2. Frühlings wegen für lau in Frankfurt anheuern. Was bei Barg funktioniert hat muss doch auch bei anderen Spielern klappen. Das sollten schon Jungs vom Kaliber eines Robidas sein, der männliche Löwenfan mag keine halben Sachen




Bei ihm aber halbe Nasen ??


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

10.03.2011 10:20
#41 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Halb hin, ganz her:
Was glaubt Ihr wie geil sich die 18-jähirgen Groupies vorkommen, wenn sie im MTW oder so mal mit einem aus der Mannschaft rumlecken dürfen?

Wobei sich das ganze vielleicht in den nächsten Jahren ohnehin etwas ändern dürfte, weil wir in der Oberliga wohl kaum mit ganz so vielen (ganz) jungen Spielern aus der Umgebung spielen werden wie jetzt. Und welche Post-pobertäre Göre will schon mit einem wie Billy McDougall oder Mike Bullard rummachen?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

10.03.2011 12:56
#42 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Und welche Post-pobertäre Göre will schon mit einem wie Billy McDougall oder Mike Bullard rummachen?



Naja, die Gören können nicht alles haben. Aber sie können sich ja einreden dass sie im Namen des Herrn unterwegs sind. Sie müssen deshalb ja nicht gleich zu Bluessängern werden. Die Mission zählt. Und eben das was am Ende bei raus kommt (Hoppla ich meine natürlich was am Ende an Neuzugängen auf dem Eis steht) Oder müssen wir tatsächlich Zweifel haben, das die weiblichen Hardcorefans nicht ihr letztes Hemd für eine gute Sache ausziehen würden


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

10.03.2011 13:26
#43 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Naja die werden ja nicht nackt duschen...
Mit Badehose bzw. Bikini, dann ist das ja wie im Schwimmbad. Also nicht so schlimm.

Aber ob wir eine solche Aktion wirklich brauchen? Ich finde manche Aktionen schon ein wenig grenzwertig, auch der Aufruf, Löwen Spieler auf der Straße anzusprechen. Lasst die Jungs mal Jungs sein und ihren Sport machen...Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Hildtrud, 72 aus Schlüchtern West darf mit unter die Dusche :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.03.2011 13:32
#44 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat
und Hildtrud, 72 aus Schlüchtern West darf mit unter die Dusche



Würde das Infarktrisiko zu stark erhöhen und einen zahlenden Kunden zu frühzeitig ins Jenseits befördern.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

10.03.2011 13:51
#45 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zum Weltfrauen-Tag: Eine Frau, 22 Männer, nackt unter einer Dusche

Frankfurt/Main (ots) - ENERGY Rhein-Main geht neue Wege mit einer etwas anderen Aktion zum Weltfrauen-Tag. Die FRAU, für die das ein unausgesprochener Traum ist und den sie in die Realität umsetzen will. Eine Woche lang wird eine Teilnehmerin gesucht, die nach dem Heimspiel der Löwen Frankfurt mit den 22 durchtrainierten Eishockeystars duschen geht.

Jetzt stellt sich die Frage: "Was passiert, wenn eine Frau mit 22 sexy Sportlern nackt unter der Dusche steht? Bleibt es beim einseifen und abtrocknen? Und wer ist diese Frau, die sich das traut?"

Am kommenden Freitag wird sich herausstellen, welche ENERGY Hörerin aus Frankfurt und Umgebung eingeschäumt wird und nach dem Eishockeyspiel der Löwen Frankfurt gegen EHC Netphen 08 am kommenden Sonntag mit den Eishockey-Stars unter die Dusche darf.

ENERGY: Mit über 460 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Pressekontakt:

Radio NRJ GmbH
Pressesprecher
Michael Weiland
Tel 040 4800 19-18
Mobil 0172 3822469
Mail: presse@energy.de


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/77893/2004...dio_energy_gmbh


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 3568
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 724
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 554
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1101
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 553
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 818
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1535
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2281
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24045
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software