Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 13.808 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

10.03.2011 17:40
#61 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Die Frage ist ja, wieviel von den Bewerberinnen mach es dann auch wirklich. Aus Gag mal bewerben kann jeder, aber es dann auch durchziehen.
Aber ich sehe das wie Weightwatcher, wenn wir damit in die EHN kommen sind wir eine ziemliche Lachnummer. Ich bitte darum, in Zukunft von solche Aktionen die Finger zu lassen, denn das sind Sportler und keine Leute, die freiwillig in die Sauna gehen. Und in der Sauna steht hinter dir kein Mann (der vllt. dummerweise noch Blutstau bekommt) der dich einseifen soll...
Aber ich glaube immer noch daran, dass wir schon ein neues Maskottchen haben, welches dann nackt in der Dusche steht :D


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.03.2011 17:55
#62 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

na, allein bei den wellen welches das thema hier schlägt werden wir damit auch sicher in der ehn landen.
ich glaub kaum das die spieler direkt nachm match "dummerweise" einen blutstau bekommen. höchstens die, die keine 100% aufm eis gegeben haben. und selbst wenn, kalt abduschen sollte im duschraum ja nicht zum problem werden das hilft immer.

ich denke das sportler grundsätzlich viel lockerer mit dem nacktsein umgehen, als leute die keinen sport betreiben. das gemeinsame duschen gehört da im anschluss einfach dazu ohne das da ein sexueller hintergedanke im kopf vorhanden ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

10.03.2011 18:05
#63 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Dann geht es also in der ehrwürdigen ESH bald zu wie bei den Bunga-Bunga Parties von Berlusconi?
Tut mir leid, aber mit meinen 42 Lenzen bin ich scheinbar zu alt und angestaubt, um das noch witzig zu finden, Werbung hin, Werbung her.
Ich kann nur hoffen, daß die ganze Aktion keine größeren medialen Wellen schlägt (EHN bspw.). Denn dann sind die sympathischen Aufsteiger aus Frankfurt die Lachnummer der Nation!





Ich weiß nicht warum man sich immer über alles öffentlich aufregen muß, was einem selbst nicht in sein Weltbild paßt !!!! Mein Ding ist die Duschaktion auch nicht, aber ich halte sie für lustig !!!! Fragt doch mal unsere Jungs, was sie davon halten !!!! Soweit ich es mitbekomme, lachen sie auch darüber und machen Ihr Späße !!!!

Also, einfach alles etwas lockerer sehen, nicht immer einen Buhmann finden müßen und ganz ruhig durch die Hose atmen !!!!

Zumal es solche Duschaktionen oder Kalender mit (Fast-)Nacktaufnahmen (Ja, auch schon etliche Male im Eishockey !!!) schon einige Male in der Vergangenheit gegeben hat und ich sehe bei keinem der Vereine oder Spieler, die dort mitgemacht haben, irgendwelche Makel, die dadurch hängengeblieben sind oder sich zur Lachnummer gemacht hätten !!!! Erinnere mich da an eine Duschaktion bei der DEG, wo selbst der oft so grantige Hans Zach, den Spaß mitgemacht hat !!!!

Nicht immer alles so verbissen ernst sehen und den Humor mal aus dem Keller holen !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

10.03.2011 18:15
#64 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Danke, Lionmaniac.

Locker nehmen,auch wenn nicht jedem gefällt. Ist schließlich kein muss :)

Diese PR-Aktion ist momentan "ungewönlich". Hauptsache ist doch, NRJ spricht, soviel wie möglich über uns. ^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.03.2011 18:24
#65 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

D&W sowie Pirelli sollte auch unbedingt gemieden werden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

10.03.2011 18:56
#66 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
[...]


Ich weiß nicht warum man sich immer über alles öffentlich aufregen muß, was einem selbst nicht in sein Weltbild paßt !!!! Mein Ding ist die Duschaktion auch nicht, aber ich halte sie für lustig !!!! Fragt doch mal unsere Jungs, was sie davon halten !!!! Soweit ich es mitbekomme, lachen sie auch darüber und machen Ihr Späße !!!!

Also, einfach alles etwas lockerer sehen, nicht immer einen Buhmann finden müßen und ganz ruhig durch die Hose atmen !!!!

Zumal es solche Duschaktionen oder Kalender mit (Fast-)Nacktaufnahmen (Ja, auch schon etliche Male im Eishockey !!!) schon einige Male in der Vergangenheit gegeben hat und ich sehe bei keinem der Vereine oder Spieler, die dort mitgemacht haben, irgendwelche Makel, die dadurch hängengeblieben sind oder sich zur Lachnummer gemacht hätten !!!! Erinnere mich da an eine Duschaktion bei der DEG, wo selbst der oft so grantige Hans Zach, den Spaß mitgemacht hat !!!!

Nicht immer alles so verbissen ernst sehen und den Humor mal aus dem Keller holen !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Schade dass Dir wirklich entgangen ist, worum es den meißten Kritikern dieser Aktion geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass kaum einer von denen (mich eingeschlossen) vor Prüderie strotzt. Bemängelt wird die doch in erster Linie die Außenwirkung und man stellt sich die Frage, ob man für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien wirklich zwingend auf dieses Niveau herabklettern muss. Uumal ich mich frage wer von der Aktion wirklich profitiert. Sind das die Löwen, oder hat da ein Megarandgruppensender mit medialem Megaminimalneveau, der dem gemeinen Hessen nahezu unbekannt ist, einen Weg gefunden, drei weitere Hören zu rekrutieren und kann damit seine Anhängerschaft womöglich verdoppeln?

Und ja, man darf sich auch hier über Sachen öffentlich aufregen, die einem nicht in den Kram passen. Es gibt nicht wenige Leute, die haben für dieses Recht ihr Leben gelassen, aber das will ich hier nicht vertiefen.

@SO69: Zum Glück gibts ja Michelin!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.03.2011 19:03
#67 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von dewo

Zitat von Lionmaniac
[...]


Ich weiß nicht warum man sich immer über alles öffentlich aufregen muß, was einem selbst nicht in sein Weltbild paßt !!!! Mein Ding ist die Duschaktion auch nicht, aber ich halte sie für lustig !!!! Fragt doch mal unsere Jungs, was sie davon halten !!!! Soweit ich es mitbekomme, lachen sie auch darüber und machen Ihr Späße !!!!

Also, einfach alles etwas lockerer sehen, nicht immer einen Buhmann finden müßen und ganz ruhig durch die Hose atmen !!!!

Zumal es solche Duschaktionen oder Kalender mit (Fast-)Nacktaufnahmen (Ja, auch schon etliche Male im Eishockey !!!) schon einige Male in der Vergangenheit gegeben hat und ich sehe bei keinem der Vereine oder Spieler, die dort mitgemacht haben, irgendwelche Makel, die dadurch hängengeblieben sind oder sich zur Lachnummer gemacht hätten !!!! Erinnere mich da an eine Duschaktion bei der DEG, wo selbst der oft so grantige Hans Zach, den Spaß mitgemacht hat !!!!

Nicht immer alles so verbissen ernst sehen und den Humor mal aus dem Keller holen !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Schade dass Dir wirklich entgangen ist, worum es den meißten Kritikern dieser Aktion geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass kaum einer von denen (mich eingeschlossen) vor Prüderie strotzt. Bemängelt wird die doch in erster Linie die Außenwirkung und man stellt sich die Frage, ob man für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien wirklich zwingend auf dieses Niveau herabklettern muss. Uumal ich mich frage wer von der Aktion wirklich profitiert. Sind das die Löwen, oder hat da ein Megarandgruppensender mit medialem Megaminimalneveau, der dem gemeinen Hessen nahezu unbekannt ist, einen Weg gefunden, drei weitere Hören zu rekrutieren und kann damit seine Anhängerschaft womöglich verdoppeln?

Und ja, man darf sich auch hier über Sachen öffentlich aufregen, die einem nicht in den Kram passen. Es gibt nicht wenige Leute, die haben für dieses Recht ihr Leben gelassen, aber das will ich hier nicht vertiefen.

@SO69: Zum Glück gibts ja Michelin!




Leute, Leute...

ich wollte mich eigentlich zu dieser "PR-Aktion" nicht mehr äußern aber...
Seit doch einfach froh das die Löwen einen Medienpartner gefunden haben, was in diesen Ligen nicht selbstverständlich ist und auch nicht einfach war in Frankfurt zu finden... (oder wo sind HR1, HR3 oder FFH...?)Energy Rhein Main macht immer verrückte Aktionen und macht Werbung ohne Ende für uns!!!
Schaut Euch die bisher verkauften Tickets bei Frankfurttickt an und dann werdet Ihr sehen das wir ein solche Unterstützung brauchen... auch gerade in Bezug auf die kommende Saison. Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.03.2011 19:09
#68 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Schade dass Dir wirklich entgangen ist, worum es den meißten Kritikern dieser Aktion geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass kaum einer von denen (mich eingeschlossen) vor Prüderie strotzt. Bemängelt wird die doch in erster Linie die Außenwirkung und man stellt sich die Frage, ob man für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien wirklich zwingend auf dieses Niveau herabklettern muss.



Er spricht die von den Kritikern vermutete negative Publicity und deren worst-case Szenario ("Lachnummer der Liga") doch explizit an und verweist auf die Folgen für historische Vorbilder.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.03.2011 19:10
#69 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.03.2011 19:24
#70 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von dewo
Schade dass Dir wirklich entgangen ist, worum es den meißten Kritikern dieser Aktion geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass kaum einer von denen (mich eingeschlossen) vor Prüderie strotzt. Bemängelt wird die doch in erster Linie die Außenwirkung und man stellt sich die Frage, ob man für ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien wirklich zwingend auf dieses Niveau herabklettern muss.



Er spricht die von den Kritikern vermutete negative Publicity und deren worst-case Szenario ("Lachnummer der Liga") doch explizit an und verweist auf die Folgen für historische Vorbilder.




Augen zu und durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.03.2011 19:25
#71 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

wahrscheinlich ist diese pr-aktion schuld das so wenig tickets verkauft werden *ironie*

ich für meinen teil kann sagen, dass ich heilfroh bin das es weiterhin eishockey in frankfurt gibt. als klar war, dass die yl in die fussstapfen der lions schlüpfen werden hatte ich mir auch überlegt die yl mit ner mitgliedschaft inkl. dauerkarte zu unterstützen. nach kurzer bedenkzeit fasste ich dann aber den entschluss: ich kaufe einzelticktes. dadurch helfe ich mehr als durch meine mitgliedschaft.

ich habe bisher jedes heimspiel gesehen und werde mir auch nächstes jahr - nach längerer zeit - wieder eine dauerkarte kaufen. eine "aufstiegsrunden-dauerkarte" besitz ich bereits. das was die löwen machen scheint mir alles sehr ehrlich zu sein, folglich bin ich auch wieder bereit den verein zu unterstützen. dabei spielt der sportliche erfolg nicht die wichtigste rolle bei meiner entscheidung. klar, bei erfolg machts mehr spass, aber das ist für mich nur zweitrangig. an erster stelle steht die freude weiterhin eishockey in ffm sehen zu können. und das was die "jungs" diese saison abgeliefert haben ist aller ehren wert. ich kann davor gar nicht oft genug den hut ziehen.

dieser beitrag tut zwar nichts zur sache an sich, aber ich wollte das trotzdem mal gesagt haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

10.03.2011 19:30
#72 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Leut, Leut, ihr bringt mein gesamtes moralisches Weltbild gehörig ins Wanken

ich hab nach langem Zureden endlich meinen Pfarrer dazu überreden können sich auch zu bewerben; und mit göttlichem Beistand wird er gewinnen und dann bekommt das Ganze einen sittlichen Touch, ein gesteigertes Niveau und eine moralische Unbedenklichkeit - und alles ist gut

Amen


HolgerSince1984
Beiträge:

10.03.2011 20:12
#73 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

ja, ja, wie Luther einst sagte: "Sündigt nur fleißig, dann ist die Gnade umso größer."


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

10.03.2011 20:27
#74 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Skibbi
Und das machen ALLE Jungs auch freiwillig mit? Was ist denn mit denen, die vergeben sind?


Die werden die Reihen neu durchmischen... Die "vergebensten" sind dann in Reihe 4, Singles seit laengerer Zeit stehen dann in Reihe 1...

Wer baut diese Stats nur in die Kaderliste ein?




Als ich die Aktion gepostet habe, merkte ich schon an "Geschmackssache"!

Wenn es ein Groupie - ähm Entschuldigung - weiblichen Fan und/oder die Jungs glücklich macht, naja...
...da, wie ich es verstanden habe, ja nicht bekannt ist, wie die Person aussieht, die gewinnt, könnte dies ja eine interessante Überraschung für die Spieler im positiven wie negativen Sinn werden - aber da müssen sie halt durch.
Letztens (gestern?) hörte ich bei Energy, wie ein Moderator mit einer Dusch-Aktion-Bewerberin sprach. Im Verlauf des Gesprächs sagte der gute Mann zu der Bewerberin, dass ALLE 22 Spieler ja Singles seien...
Langsam kommt mir das wie so manches Gehabe um Boygroups vor - da sind ja in der Regel auch immer alle Singles, selbst wenn sie in der Realität festverbandelt/verheiratet sind und ggf. Kinder haben... und erwartet nicht gerade einer der Spieler und seine Frau in Kürze ein Baby?
Das aus allen Spielern "Singles" gemacht wurden - naja... wenn dies weitere Zuschauer/innen/Eventies/Groupies in die Halle bringt, naja...
Nur glaube ich nicht wirklich an zusätzliche Zuschauer/innen aufgrund dieser Aktion:
Es wird nichts zu den nächsten Heimspielen inkl. Beginn, Kartenverkaufsstellen gesagt/geschrieben, nicht die Internetadresse der Löwen oder ähnliches genannt.
Es wird nur gesagt/geschrieben, dass eine weibliche Person nach dem Spiel mit in die Dusche darf, das äh wann am Sonntag stattfindet ?
Stimmt, das wird ja nicht gesagt...
In der Kombi - egal was ich von der Duschaktion an sich halte - Duschaktion + Infos zu den nächsten Heimspielen etc. wäre das wenigstens Werbung für die nächsten Heimspiele und könnte ggf. zusätzliche Zuschauer/innen bringen - aber so?!?

Und sorry: die Anspielungen, die bei den und um die Spots herum gemacht werden, finde ich ehrlich gesagt daneben!
Geht es hier um ein Eishockey-Team oder um die (Stripp-)Show der California-Dream-Boys mit Anfassen oder...?

Wie gesagt: Geschmackssache!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.03.2011 21:57
#75 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
ja, ja, wie Luther einst sagte: "Sündigt nur fleißig, dann ist die Gnade umso größer."


...und ein Anderer sprach rund 1500 Jahre zuvor "Wer ohne Sünde sei, schmeiße den ersten Stein"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.03.2011 22:32
#76 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Hab auch noch einen: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich/selig werden (der alte Fritz)

Ich finde diesen Werbecoup völlig daneben, aber siehe oben....

Wenn Frauen/Mädchen meinen, sie müssten mit den Jungs duschen gehen, siehe oben....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

10.03.2011 22:40
#77 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...



Hallo? Wir haben bisher OHNE MEDIENPARTNER immer mind. 3000 in die Halle gekriegt.
Nur weil Radio Energy (Wie viel hören das so?) jetzt von Duschaktion reden kommen nicht auf einmal immer 7000 und ohne Medienpartner würden wir definitiv auch nicht mit nur 200-300 Leuten dar stehen.
Zumal wie Leona schon sagte, wird eigentlich garnicht auf das Spiel hingewiesen. WO ist das die Werbung? Und ausserdem denke ich, dass sich da KEINE bewirbt, die nicht ohnehin schon dabei ist und unsere Jungs kennt. Neue werden wir da wohl kaum finden

Die Flyeraktion war cool
Die Werbung in den U-Bahnen war cool
Aber sowas? Sorry, das passt einfach nicht...Und das alle 22 Spieler Single sind kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen...

Und ja, was sagen die Jungs denn dazu? Die werden bestimmt net sagen: "Äh so ne kacke...will ich garnet"


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

10.03.2011 23:43
#78 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Da mein Clubbruder Lionmaniac mich nun auch noch ein bisserl gedisst hat, folgendes zur Klarstellung meiner Meinung (Einige teilen sie ja, Highty67, Skibbi, dewo, Snoil11, Leona und Genoviva bspw.):
Ich finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich.
Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen!
Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.

Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.

Ich bin übrigens tatsächlich schon ein Paar mal gefragt worden, ob ich davon auch gehört hätte: "Nacktduschen mit 22 Singles"?
(Soviel zur Reichweite dieses Senders, den angeblich keiner hört)

Obendrein - ich wiederhole mich - hat das definitiv das Zeug dazu, daß aus unserer bisher so sympathischen Frankfurter Eishockey-Krabbelstubb so eine Art schwiemelige schwitzige Boygroup zum Anfassen wird. Und ob das allen Mitgliedern dieser neuernannten Nackedei-Truppe dann überhaupt in den Kram paßt, das hat übrigens noch keiner gefragt.

Von den sonstigen medialen Verrissen, die ich befürchte (Lokale Presse, EHN, Webportale usw. usf.) mal ganz zu schweigen.

Und nochmal Media-Wirkung: Nur weil etwas knallig ist, ist es noch lange nicht gut und vor allem nicht nachhaltig. Denkt nur mal an die Sauerländer und das grüne Buch von Gaddhafi.

Glaubt denn einer, daß mit so einer Aktion "Nacktduschen" DAUERHAFT neue Fans gewonnen werden?

Stattdessen viel viel besser bspw. die aktuelle Hannoveraner Casting-Show für einen Perspektivspieler. Ich finde Casting-Shows persönlich ganz furchtbar, muß aber anerkennen, daß sie dem Geist der Zeit entsprechen (so sehr mir der mißfällt) Ergo: Diese Hannoveraner Aktion ist super. Das Nacktduschen bleibt für mich peinlich.

So und nun sage ich dazu nichts mehr und atme auch nicht durch die Hose.

Roger, over and out vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Lionsburger
Beiträge:

11.03.2011 00:02
#79 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.

Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".

Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!!

Cheers vom einmal auch kritischen Lionsburger


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.03.2011 00:25
#80 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Hi Lionsburger,
das Ghadaffi-Beispiel war und bleibt für mich (und Dich) das ultimative No-Go-Beispiel dafür, wie knallige "Werbung", von Narren geplant, nach hinten losgehen kann und bei Dir und mir bis heute noch als Lowest Level in Erinnerung bleiben kann.
In meiner unbunten, "spießigen", Ü-40-Welt hat diese peinliche Aktion "Nacktduschen" ,sollte sie eine Medienwirkung entfalten (was sie wohl scheinbar tut), auch eine miese Wirkung. "Guck mal, da kommt der Striptease-Club aus Redlight Frankfurt".
Wie auch in meinen Bemerkungen zu GröFaZ Welp in anderen Posts, geht es mir stets darum die Außenwirkung meines Vereines zu schützen. Und mit "Nacktduschen" sehe ich sie eben gefährdet. Da mag mein Massenmörder-Beispiel dieses Riesen Arschlochs G. grenzwertig sein, aber vielleicht wacht so mal einer auf!

Nun aber over and out vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 4098
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 646
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1340
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1897
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2580
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software