Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 13.808 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.03.2011 00:30
#81 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.

Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".

Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!!
Cheers vom einmal auch kritischen Lionsburger



Yeep!
Somit sei Dir auch der sicher spassig gemeinte Kommentar bzgl. meiner Person, der Duschaktion und den Autogramms - allerdings nur mit Untermauerung einer Bratwurst in Netphen oder eines Äpplers in Frankfurt - verziehen!

Man sieht sich morgen in Netphen,
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.03.2011 00:41
#82 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

also die aktion mit dem grünen buch werbung zu vergleichen, finde ich auch daneben.

das gewinnspiel trifft jetzt nicht den kern meiner geschmacksnerven, find aber, daß hier das thema zu hoch gehängt wird.

und wer weiß - vielleicht haben die ja noch einen joke in der hinterhand, der die ganze aktion wieder richtig abgehen läßt.
ohne unterschichtenhumor zu bedienen.

lassen wir uns überraschen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 09:06
#83 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Ich finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich.
Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen!
Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.

Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.



Ich finde die Aktion auch grenzwertig, und wie wahrscheinlich die meisten hier, die auch so denken, bin ich sicher kein Biedermann. Ich muss dem Weightwachter beipflichten, das ganze Unterschichten-TV geht gar nicht an mich ran, noch nicht mal, um mich zu amüsieren oder zu "entspannen". Mein Fremdschäm-Empfinden ist dafür zu groß.

Das gleiche gilt für Casting-Shows (ähm, okay, ich bin gestern dann doch mal bei GNTM hängengeblieben), insofern halte ich auch wenig von der Hannoveraner Aktion. Allerdings, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, finden solche Auswahlprozesse im Sport eh statt, oder? Probetraining etc.

Allerdings muss man auch sagen, dass gerade die "Jugend-Sender" mit solchen Aktion scheinbar schon beim Jungvolk punkten. Meet&Greets mit Popstars werden oft auf die gleich Weise (was bist du bereit zu tun? -> in einer Waschanlage nackt Autos putzen). Jeder blamiert sich so gut er eben kann.

Cheerio Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

11.03.2011 09:14
#84 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

[Öl ins Feuer gieß]
Es gibt auch noch ein Werbe-Video

Zitat von Facebooksite Radio ENERGY Rhein-Main
Das sind 6 von 44 Arschbacken der Löwen Frankfurt, mit denen
du nackt duschen kannst! Jetzt bewerben: wir@energy.de
https://www.facebook.com/video/video.php?v=194312363925120


[/Öl ins Feuer gieß]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

11.03.2011 09:28
#85 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Nochmals für die Historiker:

Die Aktion des Heinz Weifenbach war eben KEIN missglückter PR-Gag....wie vielleicht der unserer Löwen....es ging hier um über 5 Mio. DM Steuerschulden, die Herr W. durch seine Art der Vereinsführung den Sauerländern eingebrockt hatte.

Der Tyrann aus Libyen war bereit, einen siebenstelligen Betrag für die Werbung am Mann zu zahlen....die er leider dann auch medienwirksam hatte...um damit den A.....llerwertesten des Herrn W. zu retten.
H.W. ging nach dem - Gottseidank - missglückten Coup für immerhin 4 Jahre ins Gefängnis!

Die Eintracht hatte damals an einem Sonntag Iserlohn zu Gast, G. Herold stand im Tunnel, wartete gespannt wie Publikum und Medien, ob die Iserlohener tatsächlich mit "Grün" auflaufen würden...sagte mir: "wenn die mit den neuen Trikots mein Eis betreten, schicke ich meine Jungs sofort zurück in die Kabine und gebe jedem der (7.000!!!) Zuschauer persönlich das Eintrittsgeld zurück".

Gelebte "Zivilcourage".....denn Günther war ansich kein "politischer Mensch", aber einer mit sehr sensiblen Antennen!

So....aber nun freuen wir uns alle auf das Auswärtsspiel in Netphen...gelle...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

11.03.2011 10:07
#86 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Grundsätzlich halte ich die Aktion auch für zumindest grenzwertig.
Aber absolut "over-the-Top" ist die Diskussion hier zum Thema.
Ob das Abendland nach dieser Aktion noch existiert, muss ja fast bezweifelt werden....
Einfach köstlich!


Koppsi
Beiträge:

11.03.2011 10:30
#87 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

@ Joby:


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

11.03.2011 10:38
#88 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
[Öl ins Feuer gieß]
Es gibt auch noch ein Werbe-Video

Zitat von Facebooksite Radio ENERGY Rhein-Main
Das sind 6 von 44 Arschbacken der Löwen Frankfurt, mit denen
du nackt duschen kannst! Jetzt bewerben: wir@energy.de
https://www.facebook.com/video/video.php?v=194312363925120


[/Öl ins Feuer gieß]





Haha was es alles so gibt :)
Aber die Kommentare dazu sagen ja eher, dass das viele zu krass finden :D

@Joby: Wenn wir in einem Forum keine lebhaftige Diskussion führen dürften, dann können wir auch dicht machen, weil jedes Wochenende unsere Siege mit Tops zu kommentieren kann man auch eben nach dem Spiel machen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.03.2011 11:51
#89 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Laut Energy gibt es auch einen männlichen Bewerber



Kann es dann 2 Minuten wg. "Hohen Stocks" geben ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

11.03.2011 11:54
#90 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Aber um Klarheit zu schaffen, könnte marco doch einfach mal schnell hier posten?
Der wird bestimmt wissen, was die Spieler davon halten bzw. was da wirklich abgeht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.03.2011 12:13
#91 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich ein sehr frei erzogener Mensch, aber Werbung kann man sicher auch anders machen. Vor allen Dingen frage ich mich wer denn am Ende davon was hat?

Die Mannschaft sieht eine (hoffentloich nur halb entblößte) 18 jährige, die sie sich wahrscheinlich aufgrund ihres momentanen Status auf jeder Disco Toilette zum Tanz bitten könnten.

Und die Dame: sieht 22 nackte Jungs und kann dann ihren Freundinnen davon berichten??

Ich verstehe die Aktion einfach nicht ganz...bis auf den Faktor, dass der Name Löwen Frankfurt eben im Radio erwähnt wird...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

11.03.2011 13:09
#92 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Sind denn alle nackt unter der Dusche?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2011 13:13
#93 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Sind denn alle nackt unter der Dusche?



Neee die gehen bestimmt mit voller Montur duschen.

sorry für den Spam das konnte ich mir nicht verkneifen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.03.2011 13:25
#94 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Sind denn alle nackt unter der Dusche?



Angeblich ja.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

11.03.2011 13:30
#95 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Dann bin ich mal gespannt wer sich da traut. Ich finds auf jeden fall super.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

11.03.2011 13:37
#96 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Die meisten Hockeyspieler sind keine Kinder von Traurigkeit. Lasst den Jungs doch ihren Spaß. Außer flotten Sprüchen und Schaumschlacht passiert doch eh nix... Wenn jetzt hier Ü40 als Moralanspruch geltend gemacht wird haben die Jungs und Mädels in den späten 60ern/frühen 70ern was falsch gemacht. Oder schon wieder vergessen???


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 13:39
#97 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Die meisten Hockeyspieler sind keine Kinder von Traurigkeit. Lasst den Jungs doch ihren Spaß. Außer flotten Sprüchen und Schaumschlacht passiert doch eh nix... Wenn jetzt hier Ü40 als Moralanspruch geltend gemacht wird haben die Jungs und Mädels in den späten 60ern/frühen 70ern was falsch gemacht. Oder schon wieder vergessen???



meine eltern waren keine hippies


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.03.2011 15:40
#98 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi

Zitat von mike39

Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...



Hallo? Wir haben bisher OHNE MEDIENPARTNER immer mind. 3000 in die Halle gekriegt.
Nur weil Radio Energy (Wie viel hören das so?) jetzt von Duschaktion reden kommen nicht auf einmal immer 7000 und ohne Medienpartner würden wir definitiv auch nicht mit nur 200-300 Leuten dar stehen.
Zumal wie Leona schon sagte, wird eigentlich garnicht auf das Spiel hingewiesen. WO ist das die Werbung? Und ausserdem denke ich, dass sich da KEINE bewirbt, die nicht ohnehin schon dabei ist und unsere Jungs kennt. Neue werden wir da wohl kaum finden




Ich hab vor 2-3 Tagen einen Artikel über die Hörerschnitte im Usinger Anzeiger gelesen, hab den Artikel nach einigem Wühlen im Müll auch wiedergefunden (ist sogar erst von gestern) :)
FFH Mo-Fr stündlich 437000 Hörer
hr3 387000
hr4 361000
hr1 180000
hr2 130000 (tageswert)
planet radio 126000
youfm 61000
radio bob 53000
hr info 30000
und jetzt kommts: radio energy 7000 (-30% im Vgl. zu Juli '10)

mobilisieren sie also ALLE hörer, kriegen wir grad so die halle voll :D


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 16:21
#99 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
und jetzt kommts: radio energy 7000 (-30% im Vgl. zu Juli '10)




und bis August 2010 hat auf der Frequenz noch Main FM gesendet und NRJ gab's hier noch gar nicht...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

11.03.2011 18:21
#100 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von AtzeVonShred
und jetzt kommts: radio energy 7000 (-30% im Vgl. zu Juli '10)




und bis August 2010 hat auf der Frequenz noch Main FM gesendet und NRJ gab's hier noch gar nicht...



ich hab nur abgeschrieben, was hier steht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 4088
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 915
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 641
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1340
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1892
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2580
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software