Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 13.808 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

08.03.2011 06:36
Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

An seinem 34. Geburtstag «kalt erwischt»
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/an-...8735588.de.html


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2011 07:08
#2 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Mehr als die "Goldene Ananas"

Artikel FAZ heute: Den Aufstieg vor Augen kämpfen die Löwen um Verträge

Nichts wirklich neues. Jaufmann wird zitiert, das wir gegen Ratinge gewonnen haben, "Weil wir rechtszeitig den übertriebenen Respekt abgelegt und den Gegner mit unserem Tempo unter Druck gesetzt haben" und das wir sportlich durch sind, wenn wir zwei mal gegen Netphen gewinnen.
Außerdem dass der Aufstieg faktisch nicht zu nehmen ist, da Netphen und Troisdorf gar nicht nach oben wollen und die Oberliga West eher "alle Interessenten herzlich willkommen heißt". Ein Mitglied der Vereinsführung der Löwen wird mit "Es geht um die goldene Ananas" zitiert.

Dass die Spieler trotzdem mit dem nötigen Ehrgeiz an die Sache gehen, liegt unter anderem daran, dass sie um die Zukunft im Verein spielen. "Für alle geht es um neue Verträge", sagt Ilja Vorobjev.
Jaufmann lobte alle "Das Spiel gegen Ratingen war beinahe perfekt"


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

08.03.2011 08:39
#3 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Moin zusammen!
Heute so kurz vor 8:00h hörte ich einen Werbespot auf Radio Energy RheinMain und traute meinen Ohren nicht:

Eine Frau erzählt einer anderen Frau von ihrem Traum der letzten Nacht, dass sie geduscht hat und lauter nackte Männer um sie waren... dann kommt so was wie wir machen Träume wahr, dusche mit 22 Eishockeystars der Löwen Frankfurt.

Die Infos sind mit einen Bild von 4 Jungs der Mannschaft unter der Dusche (soweit züchtig u.a. Blacky,) zu finden unter:

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!

"Wir machen (Frauen-)Träume wahr:

allein Duschen mit 22 durchtrainierten Männern!

Am Sonntag warten die Eishockeystars der Löwen Frankfurt nach dem Spiel auf DICH! Hast Du Mut und trrasr Dich mit den Jungs zu duschen und sich von ihnen einseifen zu lassen.

Dann melde Dich jetzt hier bei ENERGY Rhein-Main oder ruf' an: 069/ 669 669 669!"*

IMHO: Geschmackssache... meint Leona

* Übrigens: Die Tippfehler sind von der Radio Energy-Seite übernommen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Koppsi
Beiträge:

08.03.2011 08:54
#4 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Liebe Leona, sei mal net so schüchtern ©www.energy.de


Lionsburger
Beiträge:

08.03.2011 09:22
#5 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
An seinem 34. Geburtstag «kalt erwischt»
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/an-...8735588.de.html




..wann hat Ingo gegen Postma und Tegkaev einen Penalty halten müssen??

Tegkaev hat seine 3!!! (leider) alle total souverän gegen Doro noch verwandelt.....Mann, Mann Löffler....


Lionsburger
Beiträge:

08.03.2011 09:40
#6 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Liebe Leona, sei mal net so schüchtern ©www.energy.de




Koppsi hat Recht!......wenn wir Männers denn schon Tulpenlieder singen müssen......

Und: Leona bekommt endlich ihre kompletten (Autogramm-) wünsche erfüllt!

(Die aufblasbare Puppe in der Dusche der Löwen habe ich soeben über Blacky entfernen lassen)....

Motto: "Löwen duschen niemals kalt"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.03.2011 09:47
#7 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Verdammt cool, dieser Tegkaev. Und das mit 20 Lenzen. Hat ja nun zweimal vorspielen dürfen......

Da will ich für die Spieler mal hoffen, dass sie sich die Puppe nicht wieder zurückwünschen.....


Koppsi
Beiträge:

08.03.2011 09:52
#8 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Leona kommt zu spät: the winnerin is....... VIEL SPASS JUNGS


HolgerSince1984
Beiträge:

08.03.2011 13:13
#9 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

immer wieder köstlich hier


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 13:43
#10 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Wörtliches Zitat aus F.A.Z. von heute zum sportlichen Stellenwert der Aufstiegsspiele:
"...Oder, wie es ein Mitglied aus der Vereinsführung der Löwen am Sonntag ausdrückte: 'Im Grunde genommen geht es um die Goldene Ananas'". Aha, darum geht es also noch, sportlich gesehen!
Ich gebe hiermit den Tipp ab, daß diese Herabwürdigung des letzten Sonntag-Krimis und die Wertschätzung weiterer Heimspiele und hiermit verbundener hart verdienter €uros, die in die ESH getragen werden, sicher vom gleichen Kommunikationsvollpfosten stammen, dem wir auch das "Schlafwagen-Hockey" und die "zahnlosen Metzger-Gesellen", zu verdanken haben.
Wenn dem so ist, dann meine dringliche Bitte an die Vereinsführung dem Herrn einen Maulkorb zu verpassen, ehe weiter solch geistiger Dünnschiß herauskommt.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

08.03.2011 14:50
#11 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Wörtliches Zitat aus F.A.Z. von heute zum sportlichen Stellenwert der Aufstiegsspiele:
"...Oder, wie es ein Mitglied aus der Vereinsführung der Löwen am Sonntag ausdrückte: 'Im Grunde genommen geht es um die Goldene Ananas'". Aha, darum geht es also noch, sportlich gesehen!
Ich gebe hiermit den Tipp ab, daß diese Herabwürdigung des letzten Sonntag-Krimis und die Wertschätzung weiterer Heimspiele und hiermit verbundener hart verdienter €uros, die in die ESH getragen werden, sicher vom gleichen Kommunikationsvollpfosten stammen, dem wir auch das "Schlafwagen-Hockey" und die "zahnlosen Metzger-Gesellen", zu verdanken haben.
Wenn dem so ist, dann meine dringliche Bitte an die Vereinsführung dem Herrn einen Maulkorb zu verpassen, ehe weiter solch geistiger Dünnschiß herauskommt.



War auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Wie kann man sowas von sich geben? Ist halt immer so eine Sache, wenn von den "Löwen" die Rede ist, war es jemand von den YL oder... Man kann es schon als "geschäftsschädigend" interpretieren. Dann sehen wir uns halt "Slowmotion Hockey" (wörtlich zitiert) um die "Goldene Ananas" an meint....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2011 14:54
#12 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher
Wörtliches Zitat aus F.A.Z. von heute zum sportlichen Stellenwert der Aufstiegsspiele:
"...Oder, wie es ein Mitglied aus der Vereinsführung der Löwen am Sonntag ausdrückte: 'Im Grunde genommen geht es um die Goldene Ananas'". Aha, darum geht es also noch, sportlich gesehen!
Ich gebe hiermit den Tipp ab, daß diese Herabwürdigung des letzten Sonntag-Krimis und die Wertschätzung weiterer Heimspiele und hiermit verbundener hart verdienter €uros, die in die ESH getragen werden, sicher vom gleichen Kommunikationsvollpfosten stammen, dem wir auch das "Schlafwagen-Hockey" und die "zahnlosen Metzger-Gesellen", zu verdanken haben.
Wenn dem so ist, dann meine dringliche Bitte an die Vereinsführung dem Herrn einen Maulkorb zu verpassen, ehe weiter solch geistiger Dünnschiß herauskommt.



Im Grunde genommen hat er aber doch recht. Schon vor dem ersten Spiel am Freitag war eigentlich klar, dass der Aufstieg "am grünen Tisch" eigentlich nicht zu nehmen ist. Netphen und Troisdorf wollen nicht, die OL will uns bestimmt und theoretisch wäre die Aufstiegsrunde somit nicht nötig. ABER, diese Aussage hat ja auch nichts mit dem sportlichen Wert zu tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Aussage in direktem Zusammenhang mit dem Spiel an sich getätigt wurde. Denn die Mannschaft hat bewiesen, das sie es sportlich schaffen will und kann. Und eben weil die Mannschaft es sportlich schaffen will, trage ich gerne meine Euros ind ei ESH, obwohl es eigentlich "um nichts" geht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.03.2011 14:55
#13 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Jetzt kommt mal wieder runter. Das ist sicherlich nicht besonders glücklich ausgedrückt. Aber aufgrund der besonderen Situation, dass jeder Aufstiegswillige ohnehin aufsteigt hat er, leider, recht. Was aber den Emotionen und der Einstellung keinen Abbruch tun sollte. Erster der Aufstiegsrunde zu werden, ob sportlich bedeutend oder nicht, ist auch ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt.

Tante Edith sagt: Lion84 war schneller...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

08.03.2011 15:08
#14 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Jetzt kommt mal wieder runter. Das ist sicherlich nicht besonders glücklich ausgedrückt. ...



Wie oft darf ich mir das noch anhören "nicht glücklich ausgedrückt". Ich erwarte von Personen die in der Öffentlichkeit stehen, daß sie sich "glücklich ausdrücken" können und nicht einen Kalten nach dem anderen bringen.
Ansonsten sollen sie im Verborgenen wurschteln, was sie dann dort absondern, steht wenigstens am nächsten Tag nicht in der Zeitung!
Grantige Grüße


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Koppsi
Beiträge:

08.03.2011 15:13
#15 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

@ Nachtfalke:

unsere Jungs ham doch ihr neues Ziel nun klar artikuliert: sie wollen nun nach diesem erlebnisreichen und denkwürdigen Wochenende 1. bleiben !!!

daher erübrigt sich eigtl. jede weitere Diskussion über edelmetallverarbeiteten Obstsorten wie goldene Ananas, silberne Äpfel etc.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.03.2011 15:17
#16 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

[quote="Weightwatcher] Ich erwarte von Personen die in der Öffentlichkeit stehen, ...[/quote]
Aber genau da liegt der Hund doch begraben. Wir sprechen immer noch über einen Amateurverein für den sich vor einem Jahr, entschuldigt wenn das jetzt überspitzt ist, niemand interessiert hat. Plötzlich steht er ohne große Vorbereitung im öffentlichen Interesse. Leider gibt es mehr als genug Personen, die sich dessen nicht bewußt sind was sie in der Öffentlichkeit von sich geben und wie das aufgenommen und ausgelegt werden kann. Ich glaube die wenigsten habe eine Schulung/Ausbildung/Studium in Sachen Öffentlichkeitsarbeit/öffentliches Auftreten hinter sich. Was nicht bedeutet, dass sie nicht hinter den Kulissen gute Arbeit leisten. Ich nehme hier niemand in Schutz, habe auch keine Ahnung wer das von sich gegeben hat. Ich kenne das nur zu Genüge aus anderen Bereichen/Vereinen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2011 15:18
#17 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Hier noch mal der entsprechende Ausschnitt, dann klingt das Zitat dann auch nicht so daneben, wie in meiner ersten Zusammenfassung. Zumal der Artikel ja auch mit "Mehr als die goldene Ananas" überschrieben ist.

"Wenn wir zweimal gewinnen", meint Jaufmann, "sind wir durch". Zumindest sportlich bestünden dann keine Zweifel mehr daran, dass die momentan viertklassigen Löwen auf ihrem Rückweg ins Profigeschäft ein Zwischenziel erreicht haben: den ersten Aufstieg. Dass der Plan noch scheitern könnte, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Momentan sind es acht Klubs, die in zwei Vierergruppen um die sechs Plätze wetteifern, die eine Versetzung nach oben garantieren. Da sowohl Netphen als auch Troisdorf schon angekündigt haben, dass ihnen das finanzielle Risiko eines solchen Engagements zu groß ist, besitzt der konkrete Ausgang der vor allem in Frankfurt mit großer Anteilnahme der Fans verfolgten Endrunde hautpsächlich statistischen Wert. Stattdessen gilt vielmehr: Die Oberliga West heißt alle Interessenten herzlich Willkommen. Oder wie es ein Mitglied der Vereinsführung am Sonntag ausdrückt: "Im Grunde geht es um die goldene Ananas".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

08.03.2011 15:20
#18 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat
daher erübrigt sich eigtl. jede weitere Diskussion über edelmetallveredelte Obstsorten wie goldene Ananas, silberne Äpfel etc.



darüber ja, aber daß personen (oder eine person?) der vereinsführung zum wiederholten mal pr technisch "nicht auf der höhe" sind
ist nicht tragbar - zumindest nicht in höheren klassen. aber das sollte sich mit der ausgliederung der mannschaft auf die gmbh
ja dann auch erübrigen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

08.03.2011 15:43
#19 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Ihr habe recht, eigentlich eine unnötige Diskussion... wir bewegen uns im Umfeld des deutschen Eishockeys - Achtung - "grüner Tisch" und "Goldenen Ananas" Gefahr. Hauptsache uns gefällt es!!! Nach diesem Sonntag, keine Frage.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2011 15:52
#20 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Selbst wenn es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man das so nicht publik machen, man will doch noch ein paar Zuschauer akquirieren, oder?
Das was hier kolportiert wird spricht aber gegen alle Massnahmen wie die "Heimsieg-Faecher" oder die Mainova Stromkasten Werbung.
Sorry - ich stifte auch das grosse Pflaster - so ein Gesuelze das geht gar nicht egal welche Klasse, wenn man Tickets verkaufen will..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

08.03.2011 16:53
#21 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Hallo...schonmal aus sportlicher Sicht betrachtet...was ist das den fürs eigene Ego wenn man von sich selbst behauptet "Hey, ich war im Aufstiegsteam aber der Aufstieg war ja eh auch so perfekt!" Nee...man will alle Zweifel und Eventualitäten beseitigen und sagen "Ich war dabei und wir ham alle Oberligisten geschlagen und den Aufstieg ohne wenn und aber klar gemacht!" Ausserdem hab auch ich kein Bock mir in 5,6 Jahren von irgendwelchen Geflügelfans anhören zu müssen das der Aufstieg über den grünen Tisch ging.
Hier gehts net um die goldene Ananas sondern um Ehre und eigenes Ego!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

08.03.2011 16:59
#22 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Das hast Du aber schön gesagt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.03.2011 17:05
#23 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

08.03.2011 17:15
#24 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

interessant wäre das schon. schade das nur frauen mitmachen dürfen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.03.2011 20:38
#25 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Leona

http://www.energy.de/rhein-main/news/les...n-traeume-wahr/
Wir machen Träume wahr: Duschen mit den Löwen Frankfurt!




Ist ein Scherz, oder?





Kein Scherz (auch nicht zu Fasching) eine grosse PR Aktion (mit Werbespots den ganzen Tag fürs nächste Heimspiel gegen Netphen usw.) des "neuen" Mediensponsors Radio Energy Rhein-Main der Löwen Frankfurt... und somit denke ich das wir über solche neuen Sponsoren (gerade im Radio-Bereich) mehr als dankbar sein sollten, da HR3, HR1 und FFH wohl derzeit kein Interesse haben in Frankfurt... (bei gewissen Hunden schon...).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 4098
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 920
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 646
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1340
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1897
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2580
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software