Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.03.2011 13:59
#46 RE: Einberufung einer außerordentlichen MV! Zitat · antworten

Hallo Plum,

Zitat
Während Herr Valenti und die Juniorenbetreuung sich bemüht die noch restlich vorhandene Motivation bei den Junioren so zu stärken das es klappt, fällt Ihnen der "Löwen Aufstiegstrainer" ziemlich heftig in den Rücken.



Zitat
Zitat von Eishockey-PapaJugend wollen in 2012 in die DNL.

Ein fragwürdiges Ziel. Es hat bei der derzeitigen Lage im Verein und auch der allgemeinen Situation des Eishockeys in Deutschland wenig Sinn.



Kannst Du bitte Deine Meinung/Statements genauer begründen/erläutern?

Zitat
Es sind viele Mitglieder neu eingetreten. Es gab ja auch was dafür. Eine Dauerkarte für das Eishockey. Haben diese Mitglieder aber auch Interesse für den sozialen Aufrag eines e. V? Ist da ein INteresse für den Nachwuchs oder Eigengewächse aus den Young Lions 1? Was ich hier Forum hier manchmal lese, da erscheint es mir nicht so.



Das mag für manche Leute stimmen, jedoch habe ich hier eine ähnliche Anzahl an Leuten im Forum kennen gelernt, die aus der Eltern-Ecke kommen und nur ein Eigeninteresse an ihrem Filius haben und nicht an dem großen Ganzen, wie von Dir angesprochen.

Sportliche Grüße OFC


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

24.05.2011 08:55
#47 RE: Einberufung einer außerordentlichen MV! Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Zitat von OFC
das heutige rundschreiben an die mitglieder ist an peinlichkeit kaum zu überbieten.



Allerdings!
Aber, so wie ich schonmal berichtigt wurde, es sind eben Laien am Werk.
Hier der ganze (peinliche) Schrieb:

Liebe Vereinsmitglieder,

die Tatsache dass wir Mitgliedsdaten zwecks Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliedsversammlung herausgegeben haben, hat zu Irritationen bei vielen Mitgliedern geführt. Der Vorstand möchte dazu Stellung nehmen und auch versehentliche Fehlinformationen in unserem Schreiben vom 09.03.2011 berichtigen:

Die Daten wurden nach Prüfung des Begehrens von Herrn Häfner weitergeleitet. Herr Häfner hat uns ohne weiteres zugesichert, die Daten zu löschen. Eine entsprechende Erklärung von Herrn Häfner, deren Abgabe er uns ohne weiteres angeboten hat, befindet sich im Anhang. Es wurden alle Daten von uns an Herrn Häfner digital übermittelt und nicht in Papierform, wie in unserem Schreiben an die Mitglieder vom 09.03.2011 versehentlich falsch dargestellt, anderweitige Angaben von uns waren leider unzutreffend, wofür wir uns vielmals entschuldigen.

Es gab auch seitens Herrn Häfner ein Gesprächsangebot, welches aus terminlichen Gründen seitens des Vorstandes nicht wahrgenommen werden konnte. Leider konnten wir auch keinen zeitnahen Alternativterminvorschlag unterbreiten.

Die von uns im Schreiben vom 09.03.2011 mitgeteilten Fehlinformationen bedauern wir und bitten dies zu entschuldigen. Unsere Entschuldigung ist auch an Herrn Häfner gerichtet.

Aufgrund des Anrufs von Herrn Häfner hat sich gezeigt, dass ein großes Interesse besteht, ausstehende Fragen zu klären, hierzu werden wir zeitnah zu einem Informationsabend und anschließend zu einer Mitgliederversammlung einladen.

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand





Gibt es wg. Informationsabend oder Mitgliederversammlung etwas neues?

Vorstandsschreiben vom 21. März 2011:
http://www.young-lions.de/aktuell/vorsta...n-infoschreiben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
331 07.08.2016 07:14
von hockey4ever • Zugriffe: 26856
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software