Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.362 mal aufgerufen
 LOE
Lionsburger
Beiträge:

09.03.2011 12:03
Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

......könnte ein alter Bekannter werden....

s. Trainings-Blog vom 9.3.2011 "Mission Impossible".

Kommentare zu dem jungen Boy aus Dortmund.....bitte hier ennei!!!

Cheers vom Lionsburger


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2011 12:15
#2 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

2010-2011 EHC Dortmund OL F Hauptrunde 31 2 5 7 29
2009-2010 SC Bietigheim-Bissingen JBL F (FL) Hauptrunde 26 14 21 35 16
SC Bietigheim-Bissingen... RL F (FL) Hauptrunde 19 12 10 22 28
2008-2009 SC Bietigheim-Bissingen JBL F (FL) Hauptrunde 23 13 22 35 54

Seine Ol-Quote ist zwar nicht der Hammer, aber er ist ja "erst" 21!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.03.2011 13:18
#3 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.03.2011 14:35
#4 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

http://www.pointstreak.com/prostats/play...7&seasonid=6169

in Royal Oak geboren; Nationalität: deutsch


Lionsburger
Beiträge:

09.03.2011 14:38
#5 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!




...die Vita von Dome ist wirklich interessant....

In den USA in Michigan geboren (Royal Oak), mit 2 1/2 Jahren dann bereits in New Jersey das Schlittschuhlaufen gelernt, der Umzug nach Südafrika, wo ihn der Vater auch trainierte, dann Back to good-old-Germany, Angebot mit 16 in Bietigheim in der DNL zu spielen, dort deren Kapitän, Leader und Topscorer, mit 17 die erste eigene Wohnung in B......er ist wohl sehr selbstständig!

Und ein "feiner Kerl"...wie mir frühere Mit-/Gegenspieler schon vorab versicherten... basst scho...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.03.2011 14:42
#6 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
basst scho...



Wenn unser UPA das sagt, vertrau ich drauf ;)


Lionsburger
Beiträge:

09.03.2011 14:47
#7 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Lionsburger
basst scho...



Wenn unser UPA das sagt, vertrau ich drauf ;)





Thanx.........(wieviele Biere wolltest du dafür in Netphen haben..??)


Koppsi
Beiträge:

09.03.2011 14:48
#8 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Wenn unser UPA das sagt, vertrau ich drauf ;)



hast du von unsrem UPA etwas anderes erwartet???


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.03.2011 15:11
#9 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Meine Teilnahme an der Fahrt steht noch in der Schwebe, ich hoffe ich schaffs - Netphen war echt cool^^


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.03.2011 17:22
#10 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Klingt ja recht interessant. Wenn er nicht gerade hier in der Gegend studiert, sollte man vielleicht nicht viel erwarten. Schließlich hat er die Oberliga ja gerade erst wegen des Studiums abgewählt. Er wäre nicht der Erste, der hier zwar trainiert, aber trotzdem nicht spielen wird.


Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.03.2011 19:53
#11 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2011 20:57
#12 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Wird hier etwa die Haut des zweiten Bären verkauft, bevor man den ersten erlegt hat?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.03.2011 00:12
#13 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.


Das war jetzt eher der Satz, den ich komisch fand. Wir sollen also ohne irgendeinen Hauptgeldgeber ne 2.-Liga-Truppe finanzieren, die dann mindestens ein Jahr Oberliga spielt (Aufstieg setz ich jetzt mal voraus ;))?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.03.2011 09:45
#14 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.


Hm, selbst wenn wir nur Stuermer mit etwas schlechteren Stats als Simon holen, damit koennte ich gut leben.
Damit duerfte man die OL rocken. Und Perspektive heisst auch nicht dass man heute schon das Ziel erreicht haben muss.
Ausserdem ist es billiger de Perspektive zu entwickeln als sie fertig zu kaufen und das kann quasi fuer jeden im Kader gelten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.03.2011 11:28
#15 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Bist du denn total wahnsinnig?!?!?!?

Zeig mir doch mal ein "Talent" das in einer Saison in der Oberliga (und zwar Süd!) in 50 Spielen 136 Punkte scort, so wie Barg 08/09 in Peiting...

Spieler die so was packen sind keine Talente, sondern ausgewachsene Profi-Spieler die ordentlich Kohle verdienen können.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.03.2011 23:08
#16 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Zeig mir doch mal ein "Talent" das in einer Saison in der Oberliga (und zwar Süd!) in 50 Spielen 136 Punkte scort, so wie Barg 08/09 in Peiting...




Highty, du hast mit deiner Aussage völlig Recht-bis auf das fette da oben, denn es war eine BUNDESWEITE, EINGLEISIGE Oberliga, nicht "Süd". *klugscheissmodus aus* ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2011 10:13
#17 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Highty67

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Zeig mir doch mal ein "Talent" das in einer Saison in der Oberliga (und zwar Süd!) in 50 Spielen 136 Punkte scort, so wie Barg 08/09 in Peiting...




Highty, du hast mit deiner Aussage völlig Recht-bis auf das fette da oben, denn es war eine BUNDESWEITE, EINGLEISIGE Oberliga, nicht "Süd". *klugscheissmodus aus* ;-)




Möööp: Teilweise Falsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_2008/09

In der Saison 2008/2009 gab es zwei getrennte Züge Oberliga Nord und Süd. Eine interen Dreifachrunde, sowie eine Einfachrunde gegen den anderen Zug wurden gespielt.

Anschließend gab es unverzahnte Play-Offs.

Die Liga trug aber def. den Titel Oberliga Süd, auch wenn es 14 Spiele gegen Nord-Ligisten gab

*klugscheissmodus aus*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

11.03.2011 10:33
#18 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Am sinnvollsten wäre es die DNL auf Talente zu durchforsten und eventuell eine Partnerschaft mit den Adlern als Ausbildungcamp für Jungprofis einzugehen. Bei cleverer Vertragsgestaltung könnten die einen (Gross)-Teil der Gehälter vertraglich aufgedrückt bekommen.


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2011 12:23
#19 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Tulpe30
Am sinnvollsten wäre es die DNL auf Talente zu durchforsten und eventuell eine Partnerschaft mit den Adlern als Ausbildungcamp für Jungprofis einzugehen. Bei cleverer Vertragsgestaltung könnten die einen (Gross)-Teil der Gehälter vertraglich aufgedrückt bekommen.



Super Idee. Leider gibt es schon eine Kooperation der DNL-Mannschaft der Oodler, die offiziell übrigens HN EC/Jungadler MA, heißt, mit dem Heilbronner Falken aus der 2. Liga.

Daran wird es auch nichts zu rütteln geben, da, wie bereits oben erwähnt, die DNL-Mannschaft von Mannheim und Heilbronn gemeinsam betrieben wird (auch wenn MA natürlich den Bärenanteil der Kosten trägt).

Somit musst du dich leider wo anders nach deinen 130-Punkte-scorenden Talenten umsehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

20.07.2011 09:17
#20 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!




...die Vita von Dome ist wirklich interessant....

In den USA in Michigan geboren (Royal Oak), mit 2 1/2 Jahren dann bereits in New Jersey das Schlittschuhlaufen gelernt, der Umzug nach Südafrika, wo ihn der Vater auch trainierte, dann Back to good-old-Germany, Angebot mit 16 in Bietigheim in der DNL zu spielen, dort deren Kapitän, Leader und Topscorer, mit 17 die erste eigene Wohnung in B......er ist wohl sehr selbstständig!

Und ein "feiner Kerl"...wie mir frühere Mit-/Gegenspieler schon vorab versicherten... basst scho...[flash]




...aus aktuellem Anlass wieder nach oben verschoben:

Dome wird heute 22 Jahre jung......Häbbi Börsdeh tuuuu juuuuu....

Und der wurde vom "Kompetenzteam des Forums" (Koppsi, Löwen-Pitti plus Lionsburger) wochenlang beim Training "gescoutet", das kann kein Flop werden......also ran Mr. Bresl!!!


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 09:37
#21 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!




...die Vita von Dome ist wirklich interessant....

In den USA in Michigan geboren (Royal Oak), mit 2 1/2 Jahren dann bereits in New Jersey das Schlittschuhlaufen gelernt, der Umzug nach Südafrika, wo ihn der Vater auch trainierte, dann Back to good-old-Germany, Angebot mit 16 in Bietigheim in der DNL zu spielen, dort deren Kapitän, Leader und Topscorer, mit 17 die erste eigene Wohnung in B......er ist wohl sehr selbstständig!

Und ein "feiner Kerl"...wie mir frühere Mit-/Gegenspieler schon vorab versicherten... basst scho...[flash]





....aus "aktuellem Anlass" endgültig wieder nach oben...

Merke: Das Forum hat immer Recht......


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Trades LBL 2011/2012
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
3 04.02.2012 18:09
von Mati • Zugriffe: 409
Spielsystem 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Highty67
26 09.08.2011 10:00
von ozhockey • Zugriffe: 2491
Liegeneinteilung 2011/2012
Erstellt im Forum ARC von Pistazie84
57 13.11.2013 22:53
von TOM66 • Zugriffe: 1708
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
39 06.07.2011 15:57
von cds23 • Zugriffe: 4192
Kader Oberliga West 2011/2012 (Gerüchte/Aktuelles/Eigene Meinung)
Erstellt im Forum LOE von Eislöwe
1 29.03.2011 23:46
von Eislöwe • Zugriffe: 1529
Dauerkarten 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von OFC
8 05.03.2011 11:06
von Stormrider • Zugriffe: 1048
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software