Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.03.2011 23:08
#16 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Zeig mir doch mal ein "Talent" das in einer Saison in der Oberliga (und zwar Süd!) in 50 Spielen 136 Punkte scort, so wie Barg 08/09 in Peiting...




Highty, du hast mit deiner Aussage völlig Recht-bis auf das fette da oben, denn es war eine BUNDESWEITE, EINGLEISIGE Oberliga, nicht "Süd". *klugscheissmodus aus* ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.03.2011 10:13
#17 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von Highty67

Zitat von Tulpe30
Fraglich, ob es DER Perspektivspieler schon für die 2.Liga ist!? Die Stats sind doch eher supoptimal. Denke wir können nur ab Barg Stats aufwärts Talente gebrauchen.



Zeig mir doch mal ein "Talent" das in einer Saison in der Oberliga (und zwar Süd!) in 50 Spielen 136 Punkte scort, so wie Barg 08/09 in Peiting...




Highty, du hast mit deiner Aussage völlig Recht-bis auf das fette da oben, denn es war eine BUNDESWEITE, EINGLEISIGE Oberliga, nicht "Süd". *klugscheissmodus aus* ;-)




Möööp: Teilweise Falsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_2008/09

In der Saison 2008/2009 gab es zwei getrennte Züge Oberliga Nord und Süd. Eine interen Dreifachrunde, sowie eine Einfachrunde gegen den anderen Zug wurden gespielt.

Anschließend gab es unverzahnte Play-Offs.

Die Liga trug aber def. den Titel Oberliga Süd, auch wenn es 14 Spiele gegen Nord-Ligisten gab

*klugscheissmodus aus*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

11.03.2011 10:33
#18 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Am sinnvollsten wäre es die DNL auf Talente zu durchforsten und eventuell eine Partnerschaft mit den Adlern als Ausbildungcamp für Jungprofis einzugehen. Bei cleverer Vertragsgestaltung könnten die einen (Gross)-Teil der Gehälter vertraglich aufgedrückt bekommen.


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.03.2011 12:23
#19 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Zitat von Tulpe30
Am sinnvollsten wäre es die DNL auf Talente zu durchforsten und eventuell eine Partnerschaft mit den Adlern als Ausbildungcamp für Jungprofis einzugehen. Bei cleverer Vertragsgestaltung könnten die einen (Gross)-Teil der Gehälter vertraglich aufgedrückt bekommen.



Super Idee. Leider gibt es schon eine Kooperation der DNL-Mannschaft der Oodler, die offiziell übrigens HN EC/Jungadler MA, heißt, mit dem Heilbronner Falken aus der 2. Liga.

Daran wird es auch nichts zu rütteln geben, da, wie bereits oben erwähnt, die DNL-Mannschaft von Mannheim und Heilbronn gemeinsam betrieben wird (auch wenn MA natürlich den Bärenanteil der Kosten trägt).

Somit musst du dich leider wo anders nach deinen 130-Punkte-scorenden Talenten umsehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

20.07.2011 09:17
#20 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!




...die Vita von Dome ist wirklich interessant....

In den USA in Michigan geboren (Royal Oak), mit 2 1/2 Jahren dann bereits in New Jersey das Schlittschuhlaufen gelernt, der Umzug nach Südafrika, wo ihn der Vater auch trainierte, dann Back to good-old-Germany, Angebot mit 16 in Bietigheim in der DNL zu spielen, dort deren Kapitän, Leader und Topscorer, mit 17 die erste eigene Wohnung in B......er ist wohl sehr selbstständig!

Und ein "feiner Kerl"...wie mir frühere Mit-/Gegenspieler schon vorab versicherten... basst scho...[flash]




...aus aktuellem Anlass wieder nach oben verschoben:

Dome wird heute 22 Jahre jung......Häbbi Börsdeh tuuuu juuuuu....

Und der wurde vom "Kompetenzteam des Forums" (Koppsi, Löwen-Pitti plus Lionsburger) wochenlang beim Training "gescoutet", das kann kein Flop werden......also ran Mr. Bresl!!!


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 09:37
#21 RE: Erster Neuzugang für 2011-2012 ? Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Bei rodi.db und auch eurohockey.net ist er als Deutsch-Amerikaner geführt, aber ohne Geburtsort / -land.

Weiß da einer was näheres? Zumal sein Vater ja hier im Verein tätig ist?!




...die Vita von Dome ist wirklich interessant....

In den USA in Michigan geboren (Royal Oak), mit 2 1/2 Jahren dann bereits in New Jersey das Schlittschuhlaufen gelernt, der Umzug nach Südafrika, wo ihn der Vater auch trainierte, dann Back to good-old-Germany, Angebot mit 16 in Bietigheim in der DNL zu spielen, dort deren Kapitän, Leader und Topscorer, mit 17 die erste eigene Wohnung in B......er ist wohl sehr selbstständig!

Und ein "feiner Kerl"...wie mir frühere Mit-/Gegenspieler schon vorab versicherten... basst scho...[flash]





....aus "aktuellem Anlass" endgültig wieder nach oben...

Merke: Das Forum hat immer Recht......


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4314
Trades LBL 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 04.02.2012 18:09
von Mati • Zugriffe: 239
Spielsystem 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
26 09.08.2011 10:00
von ozhockey • Zugriffe: 2189
Liegeneinteilung 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
57 13.11.2013 22:53
von TOM66 • Zugriffe: 1133
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 2446
Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
39 06.07.2011 15:57
von cds23 • Zugriffe: 3806
Kader Oberliga West 2011/2012 (Gerüchte/Aktuelles/Eigene Meinung)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
1 29.03.2011 23:46
von Eislöwe • Zugriffe: 1157
Dauerkarten 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
8 05.03.2011 11:06
von Stormrider • Zugriffe: 925
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software