Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2011 14:34
#16 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von 0815
Ja Snoil 11 genau solche Rechenspiele sind optimal um es doch noch zu versieben, denn leider gehst Du in Deiner Rechnung ganz automatisch von Siegen gene Nethpen und Hamm aus. UND GENAU DIE MÜSSEN ERSTMAL ERFOLGEN, und DANN aber eben erst dann ist man so gut wie durch.

Noch ist nicht verloren, aber auch noch nicht gewonnen! Daher konzertriert weiterm,achen und abwarten mit dem feiern.



Ich mach dir folgenden Vorschlag: du liest dir die Postings, auf die ich mich beziehe (Holzkopp und OFC), sowie meines nochmal in aller Ruhe durch. Danach editierst du deinen Beitrag einfach, ich lösche den hier und wir tun so als sei alles nie geschehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2011 14:40
#17 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

- Jaufmann lässt im dritten nur 2 1/2 Reihen spielen, Ostendorff auf der Bank, Bornhausen mit Double-Shifts...



Welches war denn die halbe Reihe im letzten Drittel? Mit Ausnahme eines Wechsels, bei dem Rademacher und Heise nochmals aufs Eis durften und sich Erstgenannter prompt wieder verletzte sowie eines kurzen Wechsels für Peters, spielten wir IMO durchgängig mit

Seyller - Barg - Natte
Poßner - Fiedler

sowie

P. Knihs - Bornhausen - Schwarzer
A. Knihs - Senftleben

Neben Ostendorff haben auch Frank (hatte einen Wechsel am Ende des zweiten Drittels), Roros, Bannenberg (beide haben im ganzen Spiel nicht einen Wechsel gesehen), Peters, Rademacher und Heise (mit Ausnahme des einen Wechsels zu Mitte des dritten Drittels) keine Eiszeit mehr erhalten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.03.2011 15:12
#18 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

ich meine, Peters hat im letzten noch den einen oder anderen wechsel gespielt (statt schwarzer).
das mit roros, bannenberg und fischer ist ja nichts neues...


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.03.2011 15:17
#19 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
das mit roros, bannenberg und fischer ist ja nichts neues...



Fischer ist seit einigen Wochen verletzt ...



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2011 15:20
#20 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Und ich hatte gehofft, du würdest etwas Produktives zur Diskussion beisteuern und uns bzgl. Peters weiterhelfen...

Du solltest deinen Statistikstab mal erweitern, damit wir auch shift-charts bekommen. Nie waren sie so einerseits so wertvoll und andererseits so leicht zu erstellen wie bei Jaufmann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

12.03.2011 15:31
#21 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Ich hoffe einfach mal daß das etwas überhebliche Auftreten gestern (ins bes. der ersten 30min)
der notwendige Dämpfer zur richtigen Zeit war. Irgendwie hatte ich sowas nach dem letzte WE
und der Aussage wir wollen jetzt Aufstiegsrundenerster werden schon fast befürchtet...

Flops am Rande der Band:
Nur weil Snoil kein Salat wollte, bekam ich auch keinen *grummel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.03.2011 15:46
#22 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat
Du solltest deinen Statistikstab mal erweitern, damit wir auch shift-charts bekommen. Nie waren sie so einerseits so wertvoll und andererseits so leicht zu erstellen wie bei Jaufmann.



Lese ich da eine Bewerbung raus?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.03.2011 16:15
#23 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Und ich hatte gehofft, du würdest etwas Produktives zur Diskussion beisteuern und uns bzgl. Peters weiterhelfen...



Produktiv ? Äääähhh, da werde ich ganz schön unter Druck gesetzt ...

Nein, ich sehe es prinzipiell genauso, wie du es eben ausgeführt hast. Frank hat im letzten Drittel nochmal eine Shift gehabt, und Radermacher hat sich ja kurz vor Schluss leicht verletzt, als er ins Tor gerasselt ist (zum Glück wohl nix Ernstes).

Zitat von Snoil11
Du solltest deinen Statistikstab mal erweitern, damit wir auch shift-charts bekommen. Nie waren sie so einerseits so wertvoll und andererseits so leicht zu erstellen wie bei Jaufmann.



Markus, du bist engagiert ! Holst du dir morgen vor dem Spiel bitte den entsprechen Bogen bei mir ab ?



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.03.2011 16:28
#24 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Cornholio
das mit roros, bannenberg und fischer ist ja nichts neues...


Fischer ist seit einigen Wochen verletzt ...



My bad, Heise (#8) meinte ich!

@ Snoil: Freut mich, wir werden immer mehr

@ Jens: Denk auch an meinen Stat-Bogen


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.03.2011 16:33
#25 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
@ Jens: Denk auch an meinen Stat-Bogen



Ist bereits fertig und ausgedruckt !



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.03.2011 16:41
#26 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von Cornholio
das mit roros, bannenberg und fischer ist ja nichts neues...


Fischer ist seit einigen Wochen verletzt ...



My bad, Heise (#8) meinte ich!




Du meinst wohl Frank.


@Jus:
Danke für das Angebot, aber für die Heimspiele muss ich leider ablehnen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

12.03.2011 17:59
#27 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Top:
- evtl die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Man rúhte sich IMHO mal wieder ein klein wenig zu sehr auf der SeylBaN aus.
- Schnelle An und Abreise
- die Stadionkneipe, sie sagen einem immerhin vor der Bestellung das es etwas dauern koennte.
- nette Unterhaltung mit RS und MS. In vielen Dingen sind wir einer Meinung(Ruediger, daran muessen wir wieder arbeiten, dass geht so nicht)

Flop:
- das Benehmen einiger aelterer Herrschaften in der Stadionkneipe. Maenners, das Wort "Bitte" ist gar nicht mal so schwer auszusprechen.
- Leider kann man sich beim buchen des Busses das Publikum nicht aussuchen, aber was da teilweise gestern dabei war. Ohje, geht ins Waldstadion da koennt Ihr euren Eintracht Singsang gewinnbringender anbringen. "Uuuhe EHC H....soehne oder wer auf Netphen sch...klatsche in die Hand" hat bei diesem netten Publikum in Netphen nichts zu suchen.

- der Depp mit seinem gestreiften SGE Pulli, der kurz nach dem Verlust der Muttersprache war, sein zuendeln mit "Boellern"( das war ein Ladykracher, also nix dramatisches), aber zum Glueck wurde er ja der Halle verwiesen. Der hat schon im Dezember genervt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.03.2011 21:28
#28 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Top
- Wieder auf dem Boden angekommen
- Nethpen hat auch mit Niederlage wieder Spaß gemacht
- Seyl-Ba-N platt (aber selbst platt die Reihe mit den meisten Möglichkeiten)
- viele Frankfurter
- Team Siegerland gibt alles "wie wir gegen Ratingen"
- Torwart Nethpen Glück des Tüchtigen starke Leistung
- Fankurve Siegerland "Respekt 20 Personen feuern Non Stop ihr Team an"
Flop
- verloren
- Seyl-Ba-N defekt und dann springt Reihe .. ein
- Besoffene Fußball Fans "Bitte geht zur Eintracht euer Auftritt ist echt peinlich, hirnlos und hat beim Eishockey nichts verloren"

@Koopsi #.. Der macht das gut wurde nur öfter hart genommen und dann hat etwas der Dampf gefehlt!
Stell Dir mal vor der entdeckt noch das Tore schießen.
@Summer Wo gab es das Weissbier in der Halle? Habe nur in der Pause in der Gaststätte etwas bekommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

12.03.2011 22:09
#29 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
@Summer Wo gab es das Weissbier in der Halle? Habe nur in der Pause in der Gaststätte etwas bekommen.


Bin zwar nicht der Summer, aber in Netphen musst Du in die Pistenbar, neben dem Imbissstand und da gibt es den Weg zum Glueck


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.03.2011 22:22
#30 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Urlöwe
@Summer Wo gab es das Weissbier in der Halle? Habe nur in der Pause in der Gaststätte etwas bekommen.


Bin zwar nicht der Summer, aber in Netphen musst Du in die Pistenbar, neben dem Imbissstand und da gibt es den Weg zum Glueck





Danke Aeppler!!
Dann habe ich das :) Glück :) ja gefunden.
Dachte es gab in der Halle was, ich hatte schon an meinem Geruchssinn gezweifelt.

Aber mein Glück war "Express-Weizen" bis ich dran war und dann noch trinken, ohne 1 Minute Spiel zu verpassen !!

Aber was macht man nicht alles!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 357
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software