Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

13.03.2011 01:03
#31 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

KEINE LINIEN - DAFÜR BRETTER VORM KOPF!
Wer hier behauptet, er hätte 3/4 der Eisfläche gesehen, der hat wohl den VOLLEN DURCHBLICK im doppelten Sinn gehabt.
Von der - war das eine? - Tribüne konnte man eigentlich höchstens zeitgleich nur 1 Tor sehen. Aber war ja auch fast egal, wo man auch schon keine Linien sah...

Wie kann man so eine Partie anpfeifen? Ich dachte, da gäbe es klare Richtlinien?!?

Was zum Geier begeistert Euch so an Netphen?
Die erwartete Halle ist ein zugiges Zelt!
Die Tribüne ist eine Zumutung und beim Schauen durch die Scheiben wünschte man sich einen Lappen!
Die Sicht ist -vorsichtig ausgedrückt- beschissen (jedenfalls für 6 € Eintritt weitaus zu beschissen)!
Die Eisfläche ist hockeyuntauglich, weil das Spielfeld höchstens erahnbar ist!
= Es kann nur der Alk sein! ...aber saufen kann man bestimmt bequemer im warmen Zuhause!

Sicher, die Netphener waren freundlich! Warum aber auch nicht?
Das war ganz sicher mein letzter Auftritt da, denn ich wollte Eishockey sehen.



-


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 01:32
#32 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat
Was zum Geier begeistert Euch so an Netphen?



Alles!!

Kurze Anfahrt
Gastfreundschaft pur
Sehr nette Fans
Eishockey pur - ohne Firlefanz
zivile Preise
Erinnerungen an Trier
Enge Spiele
Kleiner aber feiner Heimfanblock
Es gibt drei Seiten, auf denen man das Spiel schauen kann, ohne auf eines der Tore verzichten zu müssen
Das Glas ist nicht schlimmer, als in anderen Stadien auch. Eher besser. Warst Du mal in Darmstadt?
Wie preiswert darf es denn sein? Warst Du in letzter Zeit mal im Kino? Wieviel hast Du da bezahlt?


Koppsi
Beiträge:

13.03.2011 03:03
#33 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

@ OFC:

@ Löwentänzer:
also ich stand hinter der Netphener Mannschaftsbank; da waren die Ränge mal net ganz so dicht besiedelt; 2 Schritte vor, 1 mal nach links, das Füßchen nach rechts bewegt, ... und ich hatte das Geschehen immer im Blick
das hatte noch einen angenehmen Nebeneffekt: durch die permanente Bewegungen war mein Kreislauf angeregt (die Leistung unsrer Jungs taten das Übrige dazu) und die Blutzirkulation war erhöht - somit hatt ich keine kalte Füße
wegen der Scheiben: betrachte mal ab und zu unsere Scheiben (auf der Außenfläche); Lionsburger und ich sind auch schon mangels Durchblick beim Training auf der Strafbank gestanden...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.03.2011 05:52
#34 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt

Was zum Geier begeistert Euch so an Netphen?



OLD SCHOOL HOCKEY


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.03.2011 15:21
#35 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Was zum Geier begeistert Euch so an Netphen?

- Eishockey pur ohne wenn und aber
- altes Zelt das an sehr schöne Zeiten erinnert
- kalt wie es beim Eishockey sein muß
- nette Gastgeber
- kurze Anreise
- Ergeizige Mannschaft

usw usw

Gruss vom Urlöwen


-[/quote]


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

13.03.2011 16:16
#36 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Trotzdem, der 3-malige Besuch in Netphen reicht nun für die kommenden Dekaden !!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 16:46
#37 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

nö!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

13.03.2011 17:16
#38 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt
KEINE LINIEN - DAFÜR BRETTER VORM KOPF!
Wer hier behauptet, er hätte 3/4 der Eisfläche gesehen, der hat wohl den VOLLEN DURCHBLICK im doppelten Sinn gehabt.
Von der - war das eine? - Tribüne konnte man eigentlich höchstens zeitgleich nur 1 Tor sehen. Aber war ja auch fast egal, wo man auch schon keine Linien sah...

Wie kann man so eine Partie anpfeifen? Ich dachte, da gäbe es klare Richtlinien?!?

Was zum Geier begeistert Euch so an Netphen?
Die erwartete Halle ist ein zugiges Zelt!
Die Tribüne ist eine Zumutung und beim Schauen durch die Scheiben wünschte man sich einen Lappen!
Die Sicht ist -vorsichtig ausgedrückt- beschissen (jedenfalls für 6 € Eintritt weitaus zu beschissen)!
Die Eisfläche ist hockeyuntauglich, weil das Spielfeld höchstens erahnbar ist!
= Es kann nur der Alk sein! ...aber saufen kann man bestimmt bequemer im warmen Zuhause!

Sicher, die Netphener waren freundlich! Warum aber auch nicht?
Das war ganz sicher mein letzter Auftritt da, denn ich wollte Eishockey sehen.



-




Sowas kann nur ein MuFu Fanatiker schreiben. Aber wie Du schon geschrieben hast, bleibe am Besten zuhause. Den meissten die bisher dort waren hat es gefallen und das lag bestimmt nicht am Alkohol.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.03.2011 03:47
#39 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
+++

- Daniel bei der Anfahrt auf den Parkplatz: "oh, ne Eishalle mit nem Garten...ach ne, ist ja ein Minigolfplatz..."




hehe ja so täuscht man sich



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 353
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software