Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.135 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 22:07
T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Top
- Zweistellig
- Sieg mit mehr als 3 Toren Differenz -> direkter vergleich gewonnen
- Nur noch 1 Punkt zum Aufstieg benötigt
- Schwarz hält Penalty
- Netphener Fans, die bis zum ende ihr Team unterstützten (ich habe schon DEL Clubs in Ffm gesehen, deren fans viel schneller ruhig waren)
- Seylban
- Mannschaftsleistung
- Tore durch Schüsse von der blauen Linie

Flop
- erstmal nix
- Schwarz läßt viele Pucks prallen, aber siehe auch oben
- Chancenverwertung im 1. Drittel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

13.03.2011 22:10
#2 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:
- klasse Spiel, 12 Tore
- Team wie ausgewechselt
- Hattrick Bornhausen
- Doppelpack Seyller und Schwarzer
- Fiedlers erstes Saisontor, und was für ein schönes!
- Eiszeit für Bannenberg und Roros, aber warum erst ab der ca. 45 - 50 Minute??
- klasse Stimmung
- Icing-Entscheidungen der Linesmen!!!

Flops:
- der Netphener Goalie, vor allem im Vergleich zum Spiel am Freitag
- ab Mitte zweites Drittel keine Gegenwehr mehr der Netphener
- leider wieder ab und an zu wenig Teamplay, zuviele Alleingänge
- Chancenverwertung, vor allem im ersten Drittel (insgesamt 69 - 24 Torschüsse!!! im ersten 20 - 10)
- nichts gegen Ingo Schwarz, aber ich hätte heute gerne Murgas im Tor gesehen
- die Regel, dass es bei hohem Stock mit Verletzungsfolge automatisch 5 + SD gibt!
Ich finde, hier sollte man den Refs mehr Spielraum lassen, vor allem, wenn es dermaßen offensichtlich alles andere als absichtlich war wie heute.Wenn der Ref es als "Absicht" deutet, kann er ja immernoch ne Spieldauer geben, aber 2+2 oder 2+10 hätten heute vollkoemmen ausgereicht!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

13.03.2011 22:20
#3 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

@OFC ich wollte auch mal Erster sein!!
Top
- 77
- Wieder über 3200
- Fiedler Tor
- Netphener Fans und auch Mannschaft "War schön mit euch Siegerländern" Machts gut!!
- Endlich auch mal Tore ohne Seyl-Ba-N
- Seyl-Ba-N zeigt ihr können
Flop
- wir hätten noch mehr Tore machen können
- Adrian wenn auf dem Eis irgendwie fehlt was
- @Koopsi heute # .. gebe ich Dir recht!! Aber nur heute :) :)

Neutral
- Torwart Nethpen tat mir Leid "der wäre gerne raus"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2011 22:23
#4 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten


Hen Fabula
Beiträge:

13.03.2011 22:30
#5 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:

- Schwarz mit solider Leistung und gehaltenem Penalty
- Bargs Schlittschuh- und Stocktechnik
- Bornhausen mal drei
- Fiedler trifft
- Schwarzer
- Seyller
- Netphen Fans

Flops:

Seltsame Schiri-Aktionen. Z. B.:
- Strafmaß 2+2+2+10, solche Phantasie-Strafen gehören in die DEL
- Schiri schickt Netphen Spieler bei Diszi in die Kabine, lässt ihn dann zurückholen
- ...

Anyway, noch ein Punkt, dann "Bye bye RL!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

13.03.2011 22:37
#6 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
- Schiri schickt Netphen Spieler bei Diszi in die Kabine, lässt ihn dann zurückholen


Naja, es waren noch 12-13 Minuten zu spielen, zuviel um einen Spieler bei ner 10er in die Kabine zu schicken


weil es echt ist

GO WINGS!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.03.2011 22:41
#7 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Tops:



Flops:

Seltsame Schiri-Aktionen. Z. B.:
- Strafmaß 2+2+2+10, solche Phantasie-Strafen gehören in die DEL




... oder war das vielleicht doch ein Versprecher oder gar frommer Wunsch von Rüdiger ??????

;-)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Hen Fabula
Beiträge:

13.03.2011 22:53
#8 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Hen Fabula
- Schiri schickt Netphen Spieler bei Diszi in die Kabine, lässt ihn dann zurückholen


Naja, es waren noch 12-13 Minuten zu spielen, zuviel um einen Spieler bei ner 10er in die Kabine zu schicken




Weiß ich, deswegen wars ja so idiotisch ihn erst wieder von der Bank zu holen um ihn in die Kabine zu schicken. Er hatte ja schon gesessen und wurde dann vom Streifenhörnchen in den Kabinengang geschickt.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

13.03.2011 22:54
#9 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:

-gelungene Revanche
-Bargs Spielübersicht, Schlittschuh- und Stocktechnik
-das nicht nur die erste Reihe das Spiel entschieden hat
-Stimmung in der Halle und Zuschauerzahl
-Paul Knihs Schlittschuh- und Stocktechnik. An der Spielübersicht muß er aber noch arbeiten.
-Ingo Schwarz Penalty gehalten. Lässt aber zu viele Pucks direkt in den Slot abprallen. Da hat kein Verteidiger eine Chance.
-Fans aus Netphen die unermüdlich ihre Mannschaft angefeuert haben.

Flops:
-Schiedrichterentscheidungen, nicht gegebene Tore wegen Torraumabseits und Strafen gegen Netphen in der Schlussphase(das muß man nicht geben)
-Die einsperrten Löwen/Tiger des Cirrcus ????. So schöne Tiere gehören nicht in einen solchen Käfig.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

13.03.2011 22:54
#10 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von Hen Fabula
Tops:



Flops:

Seltsame Schiri-Aktionen. Z. B.:
- Strafmaß 2+2+2+10, solche Phantasie-Strafen gehören in die DEL




... oder war das vielleicht doch ein Versprecher oder gar frommer Wunsch von Rüdiger ??????

;-)




Nee, er hat genau diese "Sechzehn-Minuten-Strafe" abgesessen...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.03.2011 22:57
#11 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Anubilis

Zitat von Hen Fabula
Tops:



Flops:

Seltsame Schiri-Aktionen. Z. B.:
- Strafmaß 2+2+2+10, solche Phantasie-Strafen gehören in die DEL




... oder war das vielleicht doch ein Versprecher oder gar frommer Wunsch von Rüdiger ??????

;-)




Nee, er hat genau diese "Sechzehn-Minuten-Strafe" abgesessen...




Und genau so steht es auch im Spielberichtsbogen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.03.2011 22:58
#12 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Flop:

1. Drittel

Top:

2. und 3. Drittel

Ansonsten positiv, sollte ratingen unter der Woche gegen lippe gewinnen ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Das sollte als Top genügen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.03.2011 22:59
#13 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
- Chancenverwertung, vor allem im ersten Drittel (insgesamt 69 - 24 Torschüsse!!! im ersten 20 - 10)



Vielen Dank für die Stats - du bist fest engagiert !



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.03.2011 23:01
#14 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:
- SeylBaN
- Fiedler und "Papa" Lamm, für die Jungs habe ich mich echt gefreut
- schön Revanche genommen für Freitag
- Stimmung in der Halle
- Netphener Fans, die haben echt gerockt
- Sirringhaus, ein klasse Goalie, dass der keinen Bock mehr hatte, kann ich verstehen, so, wie er von seinen Vorderleuten im Stich gelasen wurde

Flops:
- Netphener Disziplin, wenn man schon mit so wenigen Spielern anreist, darf man sich keine strunzdummen Strafen abholen
- Schiris, sorry, aber ein Tor wegen Torraumabseits abzuerkennen, wenn der Löwenspieler nur deshalb im Torraum ist, weil er dort durch Foul reingerutscht ist ...
- Koucek von Netphen, geht in die Kabine, macht noch einen Mini-Schmitz, obwohl er eigentlich nur auf die Bank musste



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.03.2011 23:02
#15 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Anubilis

Zitat von Hen Fabula
Tops:



Flops:

Seltsame Schiri-Aktionen. Z. B.:
- Strafmaß 2+2+2+10, solche Phantasie-Strafen gehören in die DEL




... oder war das vielleicht doch ein Versprecher oder gar frommer Wunsch von Rüdiger ??????

;-)




Nee, er hat genau diese "Sechzehn-Minuten-Strafe" abgesessen...


2+2+2+10 für einen Spieler habe ich in 34 Jahren Eishockey aber auch noch nie erlebt ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 349
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 560
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software