Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.03.2011 15:00
#16 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Jep, ziemlich lange sogar
http://eliteprospects.com/player.php?player=87451



Toni Knihs überigens auch

http://eliteprospects.com/player.php?player=87450


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.03.2011 15:03
#17 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Pure Jason

Zitat von Summer of 69
[..] Aber seine Offensivqulitäten taugen allemale für höheres, wenn er weiter an sich arbeitet

Ich sehe bei ihm aber auch einiges Blueliner-Potenzial, wenn er seine Mechanik richtig nutzt,
dürfte er von der blauen Linie aus eine richtige Waffe werden.


Genau das war ja meine Aussage
Das er das Tor treffen kann hat er bewiesen.
Dass er, besonders im PP, von der blauen Linie in den Slot ziehen kann ebenso.

Woran er arbeiten muß, ist, seine Physis einzusetzen, an seiner Übersicht und ganz wichtig:
An seinem backchecking! Er vergisst halt ab und zu daß er trotz allem Verteidiger ist.

Aber er ist ja noch jung. Wenn er lernfähig und willig ist, wird er sich ganz sicher
in den ausbaufähigen Punkten noch steigern können. Da bin ich eigentlich optimistisch.




Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

16.03.2011 15:16
#18 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Robin hat sich in seiner noch jungen Laufbahn bereits 5-mal die Schulter ausgekugelt und muß sich im Sommer einer Operation unterziehen.
Wenn er anschließend wieder auf eine stabile, robuste Schulter vertrauen kann, wird sich seine Spielweise auch entsprechend positiver gestalten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

16.03.2011 17:24
#19 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


Erinnerst Du Dich an das Tor von Benny Fiedler am Sonntag?


weil es echt ist

GO WINGS!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.03.2011 17:56
#20 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Highty67
Und wenn er noch lernt nen One-Timer zu schießen, hat er echt Perspektive nach oben

In der ganzen Regionalliga West habe ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der nen One-Timer geschossen hat und das war JJ...

Hoffe, dass das in der OL West besser wird


Erinnerst Du Dich an das Tor von Benny Fiedler am Sonntag?




Ich meine nur Situationen, in denen der Spieler den Puck auch so trifft, wie er das beabsichtigt hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

16.03.2011 21:51
#21 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Ich denke das viele Jungs große Probleme mit der Geschwidigkeit bekommen werden. Läuferisch haben sie ja schon einige defizite.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

17.03.2011 15:33
#22 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Seyller,Natte,Barg,Blacky,Bornhausen,Ostendorff,evtl Peters,Radermacher und Doroschenko

sehe es auch so,dass man radermacher dann mitnehmen sollte! er ist erst 18 Jahre und an der blauen linie sehr gefährlich! könnte man gebrauchen


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 16:04
#23 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Torhüter:

Oberligatauglich: Ilja Doroschenko

Blickfeld als 3. Goalie: Ingo Schwarz

Nicht Oberligatauglich: Murgas, Kocurek

Neuverpflichtung: Ackers oder Ower oder einen anderen Mann der stärker als Doroschenko ist


Defense:

Oberligatauglich: Radermacher, Senftleben

Blickfeld: Lamm, Poßner, (ggf. noch Jessberger)

Nicht Oberligatauglich: Fischer, Heise, Fiedler, Heineke

Neuverpflichtung: 3-4 neue Verteidiger (min. 3 Topleute)


Offense:

Oberligatauglich: Barg, Seyller, Natte, Schwarzer, Bornhausen, Peters, P. Knihs (#23)

Blickfeld: A. Knihs, Ostendorff, (ggf. noch Schnürer)

Nicht Oberligatauglich: Kalbe, Frank, Roros, Bannenberg

Fraglich: Körber (nur wenn er fit ist, dann auf jeden Fall. Ansonsten seine Position lieber mit einem jungen Spieler besetzen)

evtl. 1. Neuverpflichtung für Saison 2011/12: Hensel

Neuverpflichtung: 4-6 neue Stürmer (davon min. 3 Topleute auf Niveau eines S. Barg oder besser)


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

17.03.2011 16:07
#24 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
Welche Spieler der aktuellen Mannschaft haben das Zeug in der Oberliga um den Aufstieg mitzuspielen??



Keiner, duck und weg.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 16:41
#25 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
Ich denke das viele Jungs große Probleme mit der Geschwidigkeit bekommen werden. Läuferisch haben sie ja schon einige defizite.



Woran machst Du das fest, dass viele Löwenspieler läuferisch Probleme bekommen werden bzw. defizite haben?

Man sollte das doch eher an der körperlichen Physis, der (Stock-)Technik und der Kondition ausmachen, oder?! Das macht m. E. in einer höheren Spielklasse mehr aus als das Läuferische. Abgesehen davon ist läuferisch betrachtet der Spung zwischen Reginalliga und Oberliga jetzt nun auch nicht sooo groß.

Kurzum: Bei Übernahme von vielen Spielern aus dieser Saison finde ich, dass das Läuferische eher untergeordnet ein Problem darstellt. Die Jungs sind fit und läuferisch gut unterwegs. Hat man ja aktuell gg. Oberligisten wie Ratingen und Hamm gesehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.03.2011 18:20
#26 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von DaveManson
Abgesehen davon ist läuferisch betrachtet der Spung zwischen Reginalliga und Oberliga
jetzt nun auch nicht sooo groß.

Kommt darauf an wen Du in der OL als Maßstab nimmst.
Denn in der OL gab es eine zwei-drei Klassengesellschaft:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west.htm

Nämlich die ersten vier; Herne, Ratingen und mit Abstrichen Hamm im Niemandsland; sowie Unna und
Neuss als die Prügelknaben der Liga. Bis Hamm geb ich Dir Recht, aber wenn Du mal Dir den Luxus
antust Essen, Nauheim, Duisburg oder Dortmund anzusehen, dann macht das schon einen gehörigen
Satz nach oben.

Die Frage wird sein, welche Ansprüche wir für nächstes Jahr anstreben:
"Nur" etablieren oder oben angreifen. Auf die Antwort dieser Frage bin ich sowieso sehr gespannt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 18:24
#27 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von DaveManson
Abgesehen davon ist läuferisch betrachtet der Spung zwischen Reginalliga und Oberliga
jetzt nun auch nicht sooo groß.

Kommt darauf an wen Du in der OL als Maßstab nimmst.
Denn in der OL gab es eine zwei-drei Klassengesellschaft:
http://www.lev-nrw.de/tabellen/oberliga%20west.htm

Nämlich die ersten vier; Herne, Ratingen und mit Abstrichen Hamm im Niemandsland; sowie Unna und
Neuss als die Prügelknaben der Liga. Bis Hamm geb ich Dir Recht, aber wenn Du mal Dir den Luxus
antust Essen, Nauheim, Duisburg oder Dortmund anzusehen, dann macht das schon einen gehörigen
Satz nach oben.

Die Frage wird sein, welche Ansprüche wir für nächstes Jahr anstreben:
"Nur" etablieren oder oben angreifen. Auf die Antwort dieser Frage bin ich sowieso sehr gespannt.




Ich stimme Dir zu, dass es natürlich davon abhängt, welche Teams ich als Maßstab nehme. Aber ich habe in meinem Gedankengang eingebaut, dass wir ja hoffentlich 8-12 Neuverpflichtungen haben werden, die uns auch läuferisch nach vorne bringen, wir also besser sein werden. Von daher betrachtet gibt es andere Faktoren die wichtiger sind. Wie gesagt, läuferisch wird es schon passen... LG


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.03.2011 18:36
#28 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Die Gesamtheit Deiner Aussage an sich hab ich eigentlich schon verstanden und geh mit Dir konform.
Der Satz hat sich darin nur etwas gebissen, denn wie gesagt, zu den Topteams gibt es sehr wohl
auch läuferisch einen ordentlichen Sprung, und da nutzt uns nur mehr Physis wenig bzw nicht genug.
Aber beim Kern "es wird insgesamt schon passen" sind wir uns ja einig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 18:38
#29 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

primaaa..


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

17.03.2011 23:13
#30 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Ich nehme als Anheitspunkt natürlich das Ziel Aufstieg. Darauf soll es ja auch hinauslaufen. Wenn sie um den Titel mitspielen wollen müssen realistisch gesehen 14 neue her. 7 Stürmer, 6 Verteidiger, 1 Goalie.

Wie gesagt, ich denke das es bei vielen am läuferischen Potential hapert um oben mitspielen zu können. Bei allem Kampf braucht man ein gewissen Speed und vor allem eine gesunde Beweglichkeit.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
19 14.07.2016 10:05
von OFC • Zugriffe: 620
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
Anreise heute zum Spiel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
16 18.03.2015 13:04
von MaFia • Zugriffe: 2230
Suche : Away-Trikot (Größe L) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Santonyo
2 19.02.2014 01:28
von Santonyo • Zugriffe: 276
Wo sind denn die aktuellen Stats?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
2 29.10.2013 12:55
von Mäcks • Zugriffe: 246
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 2907
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 2889
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software