Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.03.2011 17:47
Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Frei nach dem Motto "Wer früher plant, ist schneller fertig"

Da wir letztes Jahr keine passende Location gefunden haben, hoffe ich das durch die vielen neuen Stammuser, der eine oder andere dabei ist, dem vielleicht was einfällt oder selber was zur Vewrfügung stellen kann.
Ich bin schon der Meinung das dieses Jahr wieder mal ein Sommertreffen stattfinden sollte.

Ggf. könnten wir zu meinem Freund nach Wehrheim, der hat da einen schönen großen Garten.

Also her mit Euren Ideen.

Passende Termine wären sicherlich Samstage im Juni oder Juli.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.03.2011 13:52
#2 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

In Ingelheim gibt es einen netten Grillplatz mit angrenzendem Bolzplatz und Kinderspielplatz (falls dafür Bedarf besteht). Vielleicht kann der ja vom Bornio organisiert werden ;)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

19.03.2011 09:21
#3 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Wehrheim? Ingelheim? Es findet sich hoffentlich was, das näher ist...
was ist denn mit dem Grillplatz, wo di erste Feier stattfand? Langen? Mörfelden?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2011 17:42
#4 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

24.03.2011 19:29
#5 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

...wir feiern in Corny´s Garten!


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.03.2011 19:33
#6 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

ich hab keinen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

24.03.2011 19:47
#7 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Wieso? Zwischen Euren Häusern ist doch sooooo viel grün


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

25.03.2011 08:04
#8 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen



Grillhütte Keramag/ Falkenberg
65439 Flörsheim am Main
(0 61 45) 95 53 33


Koppsi
Beiträge:

25.03.2011 08:07
#9 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen



Der Grillplatz im Woogtal in der Nähe des Königsteiner Freibads wurde eingerichtet von den Pfadfindern Königstein (DPSG), die sich auch um die Vergabe des Grillplatzes kümmern.
Es gibt Baumstämme zum Sitzen, eine runde Feuerstelle, aber weder Grillrost noch Tische. Eine Checkliste für Benutzer findet man auf der Internetseite, darüber erfolgt auch die Buchung, wofür der Buchungskalender mit freien Terminen einsehbar ist. Die Benutzung des Grillplatzes ist kostenlos, aber es wird eine Kaution erhoben. Die Königsteiner Pfadfinder freuen sich gleichwohl über eine Spende für ihre Arbeit.
Selbstverständlich ist der Müll von den Nutzern selbst wieder zu entsorgen.
Achtung: Die Wiese kann matschig sein, denn der Grillplatz ist von einem Bach komplett umgeben. Für Kids empfehlen sich daher Gummistiefel zum Spielen im Bach. Nutzer können mit dem Pkw den Parkplatz des Königsteiner Freibads anfahren.

Grillplatz am Alten Mühlrad
Altes Mühlrad im Woogtal, Forellenweg
61462 Königstein im Taunus
0 61 74 / 49 94


Koppsi
Beiträge:

25.03.2011 08:09
#10 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen



Die Grillhütte liegt an einem Weiher und direkt an einem Spielplatz.

Anfahrtsbeschreibung
Parken am Schulparkplatz am Ortseingang von Burgholzhausen.
Öffnungszeiten

Anmeldung bei der Stadtverwaltung Friedrichsdorf erbeten, Telefon (06172) 731253


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2011 08:13
#11 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Es sollte wenn möglich auch Strom da sein. Keine Tische ist natürlich auch schlecht.

MAAAAAAAAAAAATTTSSSSSSSSSSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

25.03.2011 08:41
#12 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

ich hatte ja die Tel.-Nummern absichtlich gepostet damit sich die Orga-Leitung wg Details erkundigen kann


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.03.2011 09:04
#13 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Zitat von C-Gam
Es sollte wenn möglich auch Strom da sein. Keine Tische ist natürlich auch schlecht.



Und vergiß net, eine Toilette sollte auch da sein


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.03.2011 09:46
#14 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2011 10:01
#15 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Vielleicht nehmen wir ein Hotel in der Frankfurter Innenstadt und treffen uns zum Brunch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.03.2011 13:36
#16 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Zitat von C-Gam
Vielleicht nehmen wir ein Hotel in der Frankfurter Innenstadt und treffen uns zum Brunch.



aber ehrlich...
ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei den ersten beiden Grillevents in Mörfelden Strom und Toiletten hatten...
Die Jugend von heute - völlig verweichlicht.
Frank: fahr gefälligst mit'm Rad


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.03.2011 13:42
#17 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Zitat von Tracy
Die Jugend von heute - völlig verweichlicht.



Noja, letztes Jahr wars net nur die jugend ie darauf gepocht hat
wollte nur daran erinnern, das ja an alles gedacht wird


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

26.03.2011 02:45
#18 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Ich kann mich bezüglich des Grillplatzes in Mörfelden gern um eine Reservierung bemühen... ;)

Ich kann mich noch gut an das erste Grillen erinnern, nur net an den Schluss (da war iwas mit Tequilla ^^ )


HolgerSince1984
Beiträge:

26.03.2011 09:04
#19 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Vor der SAP-Arena nach dem Ausscheiden der Unaussprechlichen. Oder alternativ vor dem CKS in BN bei identischem Anlass, so als erster Gruß;-)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

26.03.2011 09:40
#20 RE: Forums-Grillfeier Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Vor der SAP-Arena nach dem Ausscheiden der Unaussprechlichen. Oder alternativ vor dem CKS in BN bei identischem Anlass, so als erster Gruß;-)


CKS finde ich gut :-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 97
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1361
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28677
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2319
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5784
Forums Grillerfeier 2012 - Terminabstimmung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
35 13.01.2012 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 2182
Forums-Grillfeier am 16.07.2011
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
133 19.07.2011 07:37
von Pumuggel • Zugriffe: 14282
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software