Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
jup
Beiträge:

13.06.2009 17:22
#16 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von slappi
dann wohl auch die frage nach dem apple browser safari?!

benutzt den hier jemand, und was sagt ihr zu dem teil?



Noja !!!
Da ich einen MAC habe, habe ich mir vorgenommen auch Apple Programme zu nutzen, bzw. mir diese an zu eignen !
Und ich rund um sehr zufrieden !!!


ist bei mir als mac-user eigentlich auch so...
grundsätzlich ist safari ein guter browser...

bei manchen sachen spinnt er allerdings ein wenig, wie czecho beschrieben hat,
deshalb habe ich bei mir noch firefox am laufen...


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

14.06.2009 12:56
#17 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von slappi
version 4, ist auf dem markt.



Finde ich sehr fein !!

Hier die offizielle Vorstellung:

Apple veröffentlicht Safari 4
Di, 9. Juni 2009
Apple veröffentlicht Safari 4, den schnellsten, innovativsten Webbrowser der Welt. Safari 4 wurde dieses Jahr bereits im Februar als Beta-Version bereitgestellt und ist für Macs und Windows PCs verfügbar. Grundlage ist eine Nitro Engine, die JavaScript bis zu 4,5 mal schneller ausführt als Safari 3. Mit innovativen Funktionen wie Top-Sites, der Verlaufssuche und Cover Flow wird das Surfen mit Safari 4 noch intuitiver und macht noch mehr Spaß. Moderne Webstandards wie HTML 5 und CSS Effects werden natürlich ebenfalls unterstützt. Mehr Informationen: http://www.apple.com/de/safari



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.06.2009 14:38
#18 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Hab gestern mein Mac aktualisiert und Safari 4 gleich getestet. Bin mehr als positiv überrascht. Richtig schnell im Seitenaufbau. Sehe derzeit kein Grund weiter den Firefox zu nutzen. Mal abwarten ob beim Safari alles so gut geht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

14.06.2009 14:47
#19 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Hab gestern mein Mac aktualisiert und Safari 4 gleich getestet. Bin mehr als positiv überrascht. Richtig schnell im Seitenaufbau. Sehe derzeit kein Grund weiter den Firefox zu nutzen. Mal abwarten ob beim Safari alles so gut geht.


Geht mir auch so.
"Top-Sites" finde ich sehr schick



jup
Beiträge:

16.06.2009 14:45
#20 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

der neue mac pro ist gerade gekommen
bzw. gleich 5 neue...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 14:50
#21 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

morgen kommt das große Software-Update fürs iPhone!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.06.2009 16:30
#22 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Also OS 3.0 kommt heute um 19Uhr, aufgrund von riesigem Datenstau der erwartet wird, soll man doch besser noch 2-3 Tage mit dem Update warten.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.06.2009 19:14
#23 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Download läuft.. eigentlich ganz gut...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

17.06.2009 20:59
#24 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

@ Cradle

wie lief das Update und wie läuft´s auf dem Iphone ????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.06.2009 22:54
#25 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

also runterladen ging gut, leider ließ es sich noch nicht installieren..Server überlastet


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.06.2009 22:54
#26 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Download und Installation liefen problemlos. Hat am Ende aber länger gedauert als erwartet. Lag aber sicher am vollen Server. Phone läuft einwandfrei.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

18.06.2009 08:19
#27 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

@ Cradle

danke, dann werd ich mich mal am WE damit beschäftigen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

18.06.2009 09:52
#28 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Mal ne Frage:
Lohnt sich der Kauf von einem IPHONE überhaupt wenn man das Internet nicht nutzen will?
Sprich das Handy gefällt mir schon, mein jetztiger Vertrag verfügt aber über keine Internetflat...

Also JA oder NEIN?



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

18.06.2009 09:56
#29 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Ich habe zwar keins, aber ich bin mir sicher das man sich ärgert wenn man keine I-Net Flat hat bei den ganzen Funktionen die das EI-phone so anbietet !!
Meine Meinung macht das Teil mehr sinn wenn man I-Net Flat dazu hat !!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

18.06.2009 11:06
#30 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Mal ne Frage:
Lohnt sich der Kauf von einem IPHONE überhaupt wenn man das Internet nicht nutzen will?
Sprich das Handy gefällt mir schon, mein jetztiger Vertrag verfügt aber über keine Internetflat...

Also JA oder NEIN?


Wenn ja, dann nur mit Inet Flat. Gibt es ja bei jedem Anbieter mittlerweile.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software