Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.520 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

18.06.2009 13:32
#31 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

iPhone gibts ja nur bei den rosanen. Ich würd NUR mit Internetflat nehmen. Sonst ärgert man sich nachher. Ich dachte vorher auch das ichs net so oft nutzen würde... Pustekuchen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

18.06.2009 13:35
#32 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
iPhone gibts ja nur bei den rosanen. Ich würd NUR mit Internetflat nehmen.


Vodafone bietet seinen guten Kunden auch ein Iphone an, wenn man den Vertrag verlängert. Geht über die Hotline. Ansonsten muss man das Iphone ohne Vertrag kaufen.

iPhone 3GS
----------
32 GB (weiß oder schwarz) ... EUR 839,- brutto
16 GB (weiß oder schwarz) ... EUR 739,- brutto


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.06.2009 22:47
#33 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Hat sich jemand ein Iphone heute zugelegt?


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

19.06.2009 23:11
#34 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Hat sich jemand ein Iphone heute zugelegt?



Ja, wie kommst du da drauf ????



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.06.2009 00:23
#35 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von czechomania
Hat sich jemand ein Iphone heute zugelegt?

Ja, wie kommst du da drauf ????


Wollt ich mal so wissen... du etwa?


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.06.2009 00:40
#36 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Zitat von WildLion97
Zitat von czechomania
Hat sich jemand ein Iphone heute zugelegt?

Ja, wie kommst du da drauf ????


Wollt ich mal so wissen... du etwa?


Jap, fühle mich von der echt netten T-Punkt Mitarbeiterin aber ziemlich beschissen worden zu sein !!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.06.2009 00:41
#37 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Inwiefern? Ist es dein erstes Iphone?


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.06.2009 00:53
#38 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Inwiefern? Ist es dein erstes Iphone?



Ist das erste iPhone, ja !
Bin in den Laden, habe gefragt wie es mit dem neuem 3GS aussieht, ob die eins da hätten ?
Sie fragte mich was für eins 8, 16, oder 32 GB !
Ich meinte das 8 vollkommen ausreichen, dazu meinte ich noch was das denn kosten würde, ich würde gerne den Complete S Vertrag haben (da dachte ich schon das ich einiges dazu bezahlen müßte)
Sie schaute in ihre tolle Liste und meinte kostet sie 1 EURO !
Super dachte ich mir, also machen wir das so.
Sie holte das Teil aus dem Lager, legte es auf die Theke und fing an mit dem Vertrag zu schreiben, dabei schaute ich mir so die Packung an, und fragte sie ganz blöd woran man denn erkennen würde das dies ein iPhone 3G"S" ist, weil auf der Packung nur 3G draufstand.
Sie unterbrach mich sofort und sagte: "ja ja, die sind komischerweise alle so gekommen, weiß auch nicht warum, aber das alte wird schon seit längerem gar nicht mehr ausgeliefert" !
Noja, Das muss man dann als Kunde eigentlich einer Kompetenten Dame Glauben.
Das ließ mir jetzt daheim keine Ruh, und ich bemerkte auf der T-Mobile Homepage das es das 8G gar nicht als "S" gibt, sondern nur die 16GB und die 32GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mich jetzt tierisch uffregen, weil ich das alte Modell nie gekauft hätte da die ja so viel schnelleren Prozessor, besseren Akku usw. versprechen !!!!!!
Ich fahre da morgen dann gleich mal hin und werde mal schauen was die Dame ( die eigentlich echt nett war) zu sagen hat !



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

20.06.2009 01:02
#39 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Immer wieder das gleiche Telekom:




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.06.2009 10:56
#40 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Also,
alles wieder im grünen Bereich.
Habe nun das 8GB in ein 16GB 3G"S" umgetauscht bekommen !!!!!



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

20.06.2009 11:10
#41 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Also,
alles wieder im grünen Bereich.
Habe nun das 8GB in ein 16GB 3G"S" umgetauscht bekommen !!!!!



Noja, dann kannst Du jetzt mit Kompass zu uns fahren.

Wir
die Daten dazu:

Geografische Koordinaten (WGS84):
Nord: 50° 7’ 16.5“
Ost: 8° 38’ 11.7“



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.06.2009 14:48
#42 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Und wo gibts denn jetzt schöne Tools/Spiele im Netz?
Kostenlos natürlich???



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.06.2009 18:13
#43 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

iTunes...dort kriegst du einiges kostenlos, bzw gibt es immer ne Liste mit den Top Apps die kostenlos sind und welche für die du bezahlst...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

22.06.2009 19:31
#44 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Wo sind hier die IPHONE Experten???
Habe einige Fragen was das neue Update angeht!
Könnte sich mal der ein oder andere bei mir per PN melden?
Vielen Dank schon mal....



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.06.2009 19:36
#45 RE: Sascha´s Apfeltalk Zitat · antworten

Was haste denn fürnProb. kann dir was das Update angeht sicher nicht viiiieeel helfen, weil ich nur die Version 3.0 kenne, was anderes war noch nie auf meinem iPhone installiert !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software