Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.11.2011 15:45
#106 RE: Apfeltalk Zitat · antworten

Kann mir einer der Iphone Experten mal einen Rat geben?

Ich brauche einen neuen Wecker, dachte ich hol mir gleich einen mit Iphone-Dock.
Jetzt wird das Iphone ja immer geladen, sobald es auf der Docking-Station ist... wie verhält sich das mit dem Akku?
Mach ich mir den damit nicht kaputt, wenn er ständig lädt? (Memory-Effekt)?

Und falls einer einen Tipp für ne gute Dockingstation/Radio-Wecker hat, wäre ich auch angetan.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

13.11.2011 21:21
#107 RE: Apfeltalk Zitat · antworten

Die Akku-Standzeit reduziert sich nicht bei modernen Akkus durch häufiges Laden


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.04.2012 07:28
#108 RE: Apfeltalk Zitat · antworten

Frage an die Iphone-Experten:

Es nervt mich total ab, dass beim Telefonieren der Eingang von Nachrichten (SMS/Whats App) in unverminderter Lautstärke erfolgt. Mir fällt jedesmal fast das Ohr ab und es unterbricht das Telefonat.

Kann man das irgendwo einstellen?????

Das war bei meinen alten Nokias besser - da wurden die Nachrichten während eines Telefonats nur mit einem leisen Piep (auch wenn sonst ein anderer Ton/Lautstärke) eingestellt war signalisiert.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.04.2012 13:17
#109 RE: Apfeltalk Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.04.2012 09:10
#110 RE: Apfeltalk Zitat · antworten

"Mein revolutionäres neues Projekt mit Apple"
http://www.golem.de/news/star-designer-p...1204-91166.html

Zitat
Der französische Star-Designer Philippe Starck hat in einem Radiointerview erklärt, dass er mit Apple an einem "revolutionären neuen Projekt" arbeite. Das Ergebnis werde "in acht Monaten" vorgestellt, sagte Starck dem Sender France Info. Weitere Angaben könne er wegen des "religiösen Kults der Geheimhaltung" bei Apple nicht machen. Auch die französische Tageszeitung Le Figaro berichtete von dem France-Info-Interview mit Starck.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software