Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Hans#67 Offline

Sauerländer 5.Reihe Huhn


Beiträge: 32

19.03.2011 06:40
#21 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch aus dem Sauerland herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Liebe Grüße an alle die uns kennen
Miky, Niklas, Len-Jukka und Hans


Viele Grüsse

Roosty


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 06:46
#22 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten



herzlichen Glückwunsch an ALLE für diese geile Saison !!!
- unsre Jungs
- Andre Jaufmann
- Bresl und Ilja
- Rüdi
- Patrick (Löwen-DJ) und Sascha (WildLion)
- Fahnenschwenker
- und all die anderen vielen Helfer im Hintergrund

es war einfach nur geil


aus Kittmann's Blog:
"...Trainer Andrej Jaufmann, meist eher kühl wirkend, wurde nach dem gelungenen Aufstieg regelrecht euphorisch: „Ich kann nur jeden einzelnen Spieler danken, der in dieser Mannschaft steht. Was diese Jungs über die ganze Saison geleistet haben, ist einfach großartig. Man darf nie vergessen, dass das ja keine Profis sind sondern auch noch arbeiten oder studieren. Und ich hoffe für viele der Jungs, dass sie auch eine Chance in der Oberliga bekommen. Das haben sie verdient.“...

dem ist nichts hinzuzufügen


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

19.03.2011 10:23
#23 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass es mit dem Eishockey in Frankfurt weiterging und -geht!

Mein besonderer Dank gilt Bresl und Ilja!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.03.2011 10:42
#24 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!

Einen besonderen Dank aber auch an Michael und Ilja die
das alles erst Möglich gemacht haben !!

An dieser Stelle möchte ich es aber auch nicht versäumen
mich beim Sascha (WildLion) zu bedanken für die Vertretung
und den grandiosen Job !!
Dank auch an die Mony und Nico für die Beleuchtung.
Ihr wart / seid ein geiles Team !!

Danke für alles !!



pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

19.03.2011 10:46
#25 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses Jahr ein unvergessliches Eishockeyvergnügen war/ist.
Ich bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein.
Laßt uns die letzten Spiele noch feiern!!!
Liebe Grüße
Pit18a


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

19.03.2011 12:00
#26 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von pit18a
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß dieses Jahr ein unvergessliches Eishockeyvergnügen war/ist.
Ich bin sehr stolz, dabei gewesen zu sein.
Laßt uns die letzten Spiele noch feiern!!!
Liebe Grüße
Pit18a



Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Neben dem Stolz kommt auch große Freude auf und der Grundstein wurde ja schon im letzten Jahr gelegt!!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.03.2011 12:13
#27 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

edit


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


lionshopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

19.03.2011 12:13
#28 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch aus 291 km Entfernung (Bremgarten bis Eissporthalle) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!

Ich konnte zwar nur zwei Heim und ein Auswärtsspiel (Darmstadt - Danke Löwenmaus) sehen, aber dieses neue Gefühl von zusammengehörigkeit ist einfach nur geil!!!!

Danke an das Team vor und hinter den Kulissen

Ich freue mich auf die nächste Saison! Insbesondere auf das Duell gegen die "Rübenbauern"


Gruß aus Süd-Baden von einem Sachsenhäuser-Bub!!!!

Lionshopper (Horst)


Seit 44 Jahren in Frankfurt beim Eishockey dabei!!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

19.03.2011 14:17
#29 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Glückwunsch auch aus Kassel zum verdienten Aufstieg !
Hoffentlich hat Bad Nauheim das eine Jahr "Nummer 1 in Hessen" genossen. So schnell geht es vorüber.


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2011 14:27
#30 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Hoffentlich hat Bad Nauheim das eine Jahr "Nummer 1 in Hessen" genossen. So schnell geht es vorüber.




Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 14:29
#31 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Hoffentlich hat Bad Nauheim das eine Jahr "Nummer 1 in Hessen" genossen. So schnell geht es vorüber.




Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

19.03.2011 14:39
#32 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Wie ist denn das nun?
Kann man alle Glückwünsche sammeln und der Mannschaft zukommen lassen?


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 14:44
#33 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Kann man alle Glückwünsche sammeln und der Mannschaft zukommen lassen?




die halbe Mannschaft liest doch eh mit?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

19.03.2011 14:48
#34 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Haha ich schieß mich so weg...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

19.03.2011 22:31
#35 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Skibbi
Kann man alle Glückwünsche sammeln und der Mannschaft zukommen lassen?




die halbe Mannschaft liest doch eh mit?




und die andere Hälfte????


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

19.03.2011 22:49
#36 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Danke an alle die unser Frankfurter Eishockey wieder auferstehen lassen haben!
Ich möchte euch sagen diese Saison in der Regionalliga hat "mir" besser gefallen als die 2 Jahre DEL davor zusammen!

Unglaubliche Leistung aller Spieler, aller Zuschauer und auch vom Team hinter dem Team

Ein stolzer und glücklicher Urlöwe

@Alaska lass schon mal warmlaufen damit Ihr auf Betriebstemperatur seid wenn wir kommen! Wir rocken BN "Löwenstimmung" und es wird kommen das .... :) :) Yes!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

19.03.2011 23:16
#37 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Danke an die Mannschaft für den Einsatz, Teamgeist und die Begeisterung die man bis auf den letzten Platz spüren konnte.
Danke an alle anderen vor und hinter den Kulissen, die dafür gesorgt haben, dass wir eine schöne Saison erleben durften.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.03.2011 08:12
#38 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Organisatoren und natürlich auch an die Fans der Löwen Frankfurt zum Aufstieg in die Oberliga. Ihr habt gezeigt wie es gemacht wird und das Eishockey in Frankfurt lebt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

22.03.2011 16:57
#39 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt, diese Jungs haben dank Eurer Unterstützung völlig zu Recht den Aufstieg in die Oberliga geschafft, wo ich Euch gegen Bad Nauheim mal wieder unterstützen werde!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum LOE von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9690
Aufstieg in die 2. BL ?
Erstellt im Forum EID von TwinLion
12 29.09.2012 06:15
von hockey4ever • Zugriffe: 991
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
+++Mission Aufstieg erfüllt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 19.03.2011 07:20
von Koppsi • Zugriffe: 536
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 655
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software