Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.117 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.03.2011 21:48
*** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Liebes Löwen-Team,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE EISHOCKEY OBERLIGA WEST - IHR HABT IHN EUCH REDLICH VERDIENT!!!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

18.03.2011 22:04
#2 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Jungs....ich gratulier euch! IHR SEID DIE BESTEN! Ich habe in 11 Jahren noch nie eine Mannschaft gesehen, die so für und mit ihren Fans gekämpft hat! JETZT WIRD GEFEIERT


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.03.2011 22:07
#3 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Glückwunsch, war eine geniale Saison mit massig Hochs und keinen Tiefs. Und jetzt lasst Euch die Nille unter der Dusche wundreiben !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.03.2011 22:08
#4 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch!

und ich kann leider nicht dabei sein :( :(
viel viel spaß allen denen, die zurzeit in der eishalle sind.
ihr habt alle eine super leistung gebracht und gezeigt, was TEAMGEIST bringt.
Wir sehen uns!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

18.03.2011 22:15
#5 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.03.2011 22:25
#6 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch ♥
Danke Jungs für geile Saison!


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

18.03.2011 22:31
#7 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Herzlichen Glückwunsch ♥
Danke Jungs für geile Saison!


ich liebe es wenn die löwen siegen!!!!!!!!!


Löwen geben niemals auf!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

18.03.2011 22:35
#8 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Glückwunsch, war eine geniale Saison mit massig Hochs und keinen Tiefs. Und jetzt lasst Euch die Nille unter der Dusche wundreiben !




DANKE DOC !!!!!!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.03.2011 22:41
#9 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von LÖWE96

Zitat von U.L.M.E.R
Herzlichen Glückwunsch ♥
Danke Jungs für geile Saison!


ich liebe es wenn die löwen siegen!!!!!!!!!



wer von uns nicht? :D


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.03.2011 22:47
#10 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch von mir eine dickes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zum Uffstiesch !!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.03.2011 23:04
#11 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Ich habe die selbe Nummer ja schon vor 20 Jahren einmal erlebt. Als Fazit bleibt bei mir, dass es jedes Mal anders ist !
Diesmal war es den Gegnern gegenüber `ne ganz faire Veranstaltung und das ist das Besondere daran^^

Thx für alles, an jeden aus dem Team der das liest !^^


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2011 23:09
#12 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Danke an die Mannschaft! Ein Wahnsinnsteam, das das neue Zeitalter im Frankfurter Eishockey möglich gemacht hat!!!




Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

18.03.2011 23:33
#13 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Klasse Jungs!
Bin stolz auf euch und freue mich schon auf die OL-Saison mit euch! Das wird eine richtig geile Saison..und die Saisonabschlussfeier erst..unglaublich was ihr geleistet habt.

Ich hoffe jemand sammelt die Glückwünsche hier und übergibt sie der Mannschaft!!!!

ABER: Hört in Zukunft mit so nem Schrott wie Duscheaktionen auf..danke :P


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.03.2011 23:58
#14 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch von mir vielen Dank!!

Danke an das Team inklusive Ersatzspieler, alle die irgendwann in der Saison auf dem Eis standen
und sich eingebracht haben. Nur als Team steigt man auf.

Und danke an das team hinter dem team trainer, bresl, ilja rüdi dj etc etc etc.

Es ist eine super Saison, auf die ich jetzt schon mit einer seeeehr tiefen zufriedenheit zurückblicke.

Wenn ich an den Sommer vergangenen jahres zurückdenke... und jetzt sind wir in der oberliga - waaaaahnsinn!!!

DANKE!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.03.2011 00:21
#15 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Richtig geile Saison Jungs. Mir bleibt nur eins zu sagen: "Good job guys"

" DER ESC, DER ESC, DER ESC IST WIEDER DA... " *sing*


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.03.2011 00:22
#16 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Auch von mir einen gaaanz dicken Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga.

Ihr habt Euch diesen sportlichen Triumph mit den Siegen in der Aufstiegsrunde gegen die Oberligigsten Hamm (2 mal) und im Heimspiel gegen Ratingen mehr als verdient.

Ich möchte hier dem gesamten Team der Löwen Frankfurt, von der Nummer #1 bis zur Nummer #87 DANKE sagen; DANKE für eine richtig geile Saison, DANKE für die vielen schönen unvergesslichen Momente mit Euch, DANKE für die vielen Ehrenrunden und sonstigen Einlagen, die Ihr für uns Fans ins Leben gerufen habt.

Mein Dank gilt aber auch den Männern hinter den Kulissen und hier vor allem Michael Bresagk und Ilja Vorobijev, ohne die dieser sportliche Erfolg in der Kürze der Zeit wohl kaum zu realisieren gewesen wäre. DANKE auch an Rüdiger Storch, der uneigennützig und ohne lange zu überlegen sofort den Job des Stadionsprechers weitergeführt hat. Du bringst halt immer noch mit Abstand die meiste und beste Stimmung in die Eissporthalle.

Jetzt warten wir mal in aller Ruhe ab, wann und gegen welchen Gegner am nächsten Wochenende das Plazierungs-Heimspiel stattfindet und dann werden wir alle zusammen mit Euch Jungs noch einmal so richtig die Sau rauslassen und feiern.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

19.03.2011 00:26
#17 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Das war heute mal richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Euch das verdient! Gerade heute gegen einen sehr starken Gegner haben alle gezeigt, dass sie in die Oberliga wollen, es war gerade heute nicht nur die SeylBaN, die das Spiel entschieden hat.

Das war eine Saison, die in die Geschichte des Frankfurter Eishockeys eingehen wird!

Danke an alle Spieler, an das Team dahinter und an die ganzen Freiwilligen, die diese tolle Saison möglich gemacht haben.


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

19.03.2011 00:27
#18 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Glückwunsch, war eine geniale Saison mit massig Hochs und keinen Tiefs. Und jetzt lasst Euch die Nille unter der Dusche wundreiben !




Doc super Beitrag, Du bist ein absolutes Superhirn hier im Board..........


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

19.03.2011 00:57
#19 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten

Glückwunsch, das war eine feine Sache! Danke!


Puk Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

19.03.2011 02:02
#20 RE: *** GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE OBERLIGA!!! *** Zitat · Antworten


Auch von mir einen Glückwunsch zum Aufstieg. Allerdings mit etwas Wehmut . Habe die zwei Spiele von Euch "Im Kleinen Felde" in Herford genossen. Nie war ich nach nem Heimspiel besoffener...
Vor allem wünsch ich Euch das die Strukturen das Halten, was sie versprechen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum LOE von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9690
Aufstieg in die 2. BL ?
Erstellt im Forum EID von TwinLion
12 29.09.2012 06:15
von hockey4ever • Zugriffe: 991
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5286
+++Mission Aufstieg erfüllt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 19.03.2011 07:20
von Koppsi • Zugriffe: 536
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 660
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software