Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.583 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 13:17
#31 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"




Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2011 13:24
#32 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"






Reim Dich, oder ich fress Dich!

Aber ich fand auch den Inhalt... ungewöhnlich. Also das mit dem Essen ist wohl auf die vollen oder leeren Kühlschränke bezogen. Und das Tape...?
Anyway, im Moment ist es doch wohl am wichtgsten, allen Jungs aus dem Team einfach zu danken und an die Oberliga zu denken, deswegen fand ich das Spruchband auf der Stehgeraden ("der Löwe brüllt") auch viel passender...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.03.2011 14:51
#33 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Da ich (räumlich gesehen) dahinter stehe, konnte ich das nicht lesen, aber meine Meinung ist:
1. Das ist nicht sauber formuliert und obendrein schlecht gereimt.
2. Das ist inhaltlich richtig und moralisch durchaus berechtigt, sofern es denn wahr sein sollte, daß es "nur Tape und Essen" geben sollte.
3. Es hat meiner Meinung nach im Stadion wirklich nichts verloren. Es sollte nun wirklich andere Kommunikations-Plattformen geben, wo dies besser paßt.

Soviel zum Flop, sonst nur Tops!

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.03.2011 19:07
#34 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Tops:
- Aufstieg perfekt gemacht
- Stimmung (vor allem die letzten 10-12 Minuten; die Bembel-Singer kamen hoch auf die Gerade, um den Bembelsong anzustimmen, aber kamen nicht dazu )
- die Reihe Peters - Bornhausen - Schwarzer mit ein paar super Shifts!
- Schweigeminute

Flops:
- z.T. schlechter Verliere auf Seiten des Gegners
- Seyller verletzt / angeschlagen
- Shortie kassiert
- Paul Knihs hat das Abspielen immer noch nicht gelernt!
- seltsame Stats (bei ersten Tor von Barg hat er selbst dem Gegner den Puck von der Kelle genommen und eingenetzt, trotzdem kriegen #31 und #28 einen Assist...?)

Neutral:
- Schiri; hat viel laufen lassen, was dem Spielfluss gut tat, aber hätte ab und zu auch gern etwas härter durchgreifen dürfen

Hat denn jemand Bilder von der Choreo gemacht?
Ich stand leider dahinter...


weil es echt ist

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2011 19:24
#35 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat
Paul Knihs hat das Abspielen immer noch nicht gelernt!



das stimmt, da hat erschwächen, aber er hatte gestern auch einige super
pässe direkt vors tor gebracht, die leider knapp nicht verwandelt/angenommen
wurden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.03.2011 19:50
#36 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

- Stimmung (vor allem die letzten 10-12 Minuten; die Bembel-Singer kamen hoch auf die Gerade, um den Bembelsong anzustimmen, aber kamen nicht dazu )




Hast du die Haare vorm Gesicht gehabt, oder einfach nichts mitbekommen, weil du das ganze Spiel rumgekrischen hast "gib den scheiß Puck ab"?!?!

Mats und ich haben das ganze Spiel im M-Block gesessen und waren keine Sekunde oben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2011 19:52
#37 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat
weil du das ganze Spiel rumgekrischen hast "gib den scheiß Puck ab"?!?



...und wieder ein forums mitglied kennen gelernt (zumindest vom hören) ;-)


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.03.2011 20:35
#38 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2011 20:38
#39 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat
ULTRA` KAPO



was meinst du damit?

sorry, ist vielleicht ein generationen problem ;-)


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.03.2011 20:39
#40 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Vorsänger =D, hat noch das Megaphon gefehlt ...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

19.03.2011 20:39
#41 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Hochgehalten von?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.03.2011 20:45
#42 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

"Sektion Stadion-Verbot" in der ESH? HAHA!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.03.2011 20:52
#43 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von AtzeVonShred
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Hochgehalten von?




kurve, über diesem durchgang; vor dem spiel war da ein kleiner bereich abgesperrt, danach standen da aber leute.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 21:19
#44 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Turboprinz
das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!




Es ist doch egal wer dieser Typ war Hauptsache er hat stimmung gemacht und darum geht es doch. Und er ist auch nicht von den ultras .


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

19.03.2011 21:47
#45 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Stimmt, es ist egal wer dieser Typ ist. Hauptsache er tut es niiiiiie wieder!

Müssen wir jeden Scheiß übernehmen, nur weils im Fußball oder in Nauheim so ist?
Stimmung wäre auch ohne ihn gut gewesen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4565
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19798
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software