Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.551 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 21:50
#46 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Also nur weil er versucht hat ein bisil Stimmung reinzubringen in die halle heist das nich das wir das gleich vom Fussball oda von Bad nauheim übernehmen.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

19.03.2011 21:58
#47 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Stimmung an sich kein Problem. Mich stört die Form. Jedem Piss-Stadion ein Capo vielleicht noch ein paar möchtegerns. Zum kotzen. Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, dass es auch ohne geht. Das mein persönliche Meinung zum Thema.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 22:00
#48 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Ja du hast schon recht damit aber okay es ist jetzt nun mal so gewesehn. Ich denke beim nächsten mal ist es warscheinlich wieder anders.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

19.03.2011 22:04
#49 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Tops
- Aufstieg perfekt "Was eine geile Truppe"
- Stimmung "Ich bin so stolz auf unser Frankfurter Eishockey"
- Top Team Leistung
- Jaufmann
- Team hinter der Mannschaft "Einfach nur Danke"
- Highty67 Ankündigung Bembelsong für nächste Woche!! Yes!
Flops
- Sch.... Arbeit wieder zu spät
- Voigt "Was willst Du mit unserem Gummihuhn Finger weg"
- Streifenhorn "DEL Niveau" unglaublich Pfiffe aber auf beiden Seiten

@alle am Sonntag laßt uns eine Feier bei den Aliens abhalten über die Mann noch lange sprechen wird "Egal was passiert" "Frankfurt feiert"
@alle nächste Woche Pflichttermin für alle!! Ausreden wie krank oder Arbeit (auch bei mir!) sind nicht zulässig!!
@alle laßt uns diese Kultur Team und Fans = 200% Power mit in die Oberliga nehmen!! Lange nicht soviel Spaß gehabt wie dieses Jahr

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.03.2011 00:06
#50 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, dass es auch ohne geht.



Es wird sowas nicht geben bei uns!
Und auch gestern gab es keinen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

20.03.2011 00:07
#51 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Cornholio

- Stimmung (vor allem die letzten 10-12 Minuten; die Bembel-Singer kamen hoch auf die Gerade, um den Bembelsong anzustimmen, aber kamen nicht dazu )


Hast du die Haare vorm Gesicht gehabt, oder einfach nichts mitbekommen, weil du das ganze Spiel rumgekrischen hast "gib den scheiß Puck ab"?!?!

Mats und ich haben das ganze Spiel im M-Block gesessen und waren keine Sekunde oben



Sorry dass ich Euch nicht das ganze Spiel unter der Lupe habe

Habe um die 48. bis 50. Minute aus dem Augenwinkel (hatte schließlich vorrangig das Spiel im Blick) zwei zierliche Herren vom Sitzblock unter uns in Richtung Gang in der Mitte gehen sehen.

Schande über mich!


weil es echt ist

GO WINGS!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

20.03.2011 10:57
#52 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Turboprinz
das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!


gegenfrage ... hat er dich letztes Jahr einmal bei einem Spiel dieser Mannschaft sehn können ... ich glaub nicht


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

20.03.2011 11:38
#53 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

abgesehen davon, das ich so ein Kapo getue ziemlich albern finde und wir auch ohne so ein kerl super stimmung in der halle haben / bekommen - finde ich es schon grob fahrlässig wie der teilweise auf der brüstung hing / rum geturnt ist.
was ist denn wenn er mal das gleichgewicht verliert oder ausversehen von hinten nen schupps bekommt ??
richtig, auf dem boden gibt es nen hässlich roten fleck,des spass ist aus, jede menge ärger für den verein, untersuchungen und letzt endlich noch höhere absperrungen !!!

was mir am freitag, neben dem geilen spiel unsere mannschaft, richtig gut gefallen hat wahr das abwechselde singen zwischen den hammer fans und uns. auch das man nach dem spiel noch etwas zu trinken bekommen hat und die stände nicht schon geschlossen hatten.

in diesem sinne -
auf gehts löwen :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.03.2011 11:49
#54 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Habe um die 48. bis 50. Minute aus dem Augenwinkel (hatte schließlich vorrangig das Spiel im Blick) zwei zierliche Herren vom Sitzblock unter uns in Richtung Gang in der Mitte gehen sehen.





Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.03.2011 12:33
#55 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

ich versteh es einfach nicht.
ich versteh einfach die fanhaltung nicht, warum man etwas gegen eine Person hat, die sich die Mühe macht, dass Team lautstark anzufeuern.

Was ist denn daran schlecht? Es kann doch nur förderlich sein. Gut, klar er könnte da runterfallen, aber das was er tut, finde ich persönlich hilfreich. Denn die getrennten Fangruppen tun sich beim singen zusammen und behindern sich nicht untereinander.

Ich kann mich nur persönlich dran errinnnern, wie man in A diese Saison einiges versucht hat anzustimmen, doch die anderen Blöcke versuchen es konsequent mit einem einfachen "Löwen Löwen". Aus Trotzreaktion entschließt sich A den Mundzuhalten...

also ich finde das gut! Er solls weitermachen, ich werde ihn lautstark unterstützen.
aber frankfurt ist ja bekannt über die getrennten fanlager.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

20.03.2011 12:41
#56 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Habt ihr Halluzinationen? Was wirft ihr euch ein? Laut Marco hat es diese Person doch garnicht gegeben.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2011 12:42
#57 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

also ich habe was gegen vorturner, die einem diktieren wollen, was gesungen wird.

ausnahme highty & friends, aber die stimmen pro spiel max 1x den bembelsong an und dann ist gut.
außerdem diktieren sie das nicht (ich warte immer sehnsüchtig auf den start :-)

gleichfalls bin ich dagegen, andere blöcke mundtot zu machen. aber die lösung sollte nicht sein,
daß du da einen möchtegern zampano hinstellst, der dann diktiert was gesungen wird.

soll sich jeder gedanken machen, was gesungen werden soll und es anstimmen. wenn es gefällt,
werden andere mitsingen und dann wird sich der gesang oder spruch ausbreiten.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

20.03.2011 12:46
#58 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

OFC da muss ich dir vollkommen recht geben. Es gibt in der Halle kommplet andere blöcke die einfach Gar nicht mit singen, aber davür sich dan über sowas zu beschweren echt krass.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.03.2011 13:20
#59 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

ich habe nicht gesagt, dass andere keine lieder mehr anstimmen sollen/dürfen etc. nur in situationen wo "RUHE" ist, könnte solch eine Person von Vorteil sein! ;)


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

20.03.2011 13:30
#60 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Fußballfankultur in deutschen Eisstadien? Nein Danke!


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1292
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4533
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 509
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19786
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software