Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.551 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

20.03.2011 13:30
#61 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von CanuckLion
Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, dass es auch ohne geht.



Es wird sowas nicht geben bei uns!
Und auch gestern gab es keinen!




- aber der nette Kerl, hat es versucht!


Zitat von Löwenmaus

Zitat von Turboprinz
das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!


gegenfrage ... hat er dich letztes Jahr einmal bei einem Spiel dieser Mannschaft sehn können ... ich glaub nicht




- Gutes Argument, aber wie gesagt auch wenn man sich persönlich nicht kennt, sieht man doch einige Gesichter und kann die nach ein paar Jahren zu ordnen z.B. wo man stehen und und und ... Ihn habe ich im A-Block zumindest nicht gesehn... ?


letztendlich will ich aber auch mehr Stimmung in der Halle, ich habe Vorgestern Alles mitgemacht egal von wo es kam...
aber mal eine Frage an die Jungs & Mädels aus "A" wieso nicht mal verteilen in der Kurve ihr seid doch genug einfach mal probieren, Beispiel B-Block da ist immer tote Hose immer...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.03.2011 14:19
#62 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Don Camillo
Fußballfankultur in deutschen Eisstadien? Nein Danke!



genau deine einstellung spiegelt wieder, was ich in der letzten Zeit wahrgenommen habe und auch schon oben geschrieben habe. Gegen alles und jeden stemmen auch wenn es von vorteil wäre. Nun gut, muss jeder selbst beurteilen.

Und zu dem User über mir, welcher das Verteilen von Leuten aus dem A Block ansprach. Ich selbst halte davon wenig, denn wie hier schon einige geschrieben haben, soll man ja selbst entscheiden ob man mitmachen möchte oder nicht! Wenn ich mich nun Richtung B stelle, werde ich bestimmt, wie auch schon woanderst angemacht, aufgrund dessen, dass ich versuche etwas anzustimmen. Traurig :(


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2011 14:29
#63 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat
Gegen alles und jeden stemmen auch wenn es von vorteil wäre.



Wenn der Vorteil in diesem Fall ein Hampelmann wäre, der das ganze Spiel irgendwas vortanzt,
dann wähle ich lieber den Nachteil mit Selbstbestimmten Meinungsäußerungen, selbst
wenn sie phasenweise etwas leiser sein sollten.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

20.03.2011 14:49
#64 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Ohje Ohje, was ist denn hier los?!

Ich versteh die Meisten hier einfach nicht. Man kann den angeblichen "Capo" aus dem A-Block doch nicht mit Fußball vergleichen. Er stimmt nur Lieder an! Es ist ja nicht so, dass er hingeht und den Anderen verbietet etwas zu singen. Wenn Andere was anstimmen, wird doch auch vom A-Block mitgesungen. Laut eurer Aussage wäre ja jeder der im Block ( egal ob A-Block oder nicht) was anstimmt ein Capo!
Außerdem wird ja keiner gezwungen mitzusingen!
Macht euch doch mal weniger Gedanken darum wer die Lieder anstimmt sondern singt doch einfach mit. Es geht schließlich darum unseren Verein zu unterstützen und das geht am besten gemeinsam!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.03.2011 14:53
#65 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Dann nehmt es bitte als konstruktive Kritik, dass das ständige "ohohohohoho, Löwen Frankfurt allez ohohoho.." bzw. "Schalalala, Schalalalalalala..." nervt. (Ich glaube, es war im 2. Drittel, als ersteres 5 Minuten lang ohne Unterbrechung durchgegröhlt wurde)
Wir haben doch wesentlich mehr Texte als diese beiden! Aber es ist gut, dass "Werdet zur Legende..." nicht mehr so oft angestimmt wurde während den letzten Heimspielen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.03.2011 15:05
#66 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

wenn man keine probleme hat, dann macht man sich eben welche.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

20.03.2011 16:44
#67 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Ist schon Sommerpause oder hat der Kindergarten das Forum entdeckt?

Unglaublich was hier los ist. Am 05.07.2010 vor 8 Monaten hatten wir kein Eishockey mehr.
Wir durften ein hochmotiviertes Amateurteam zur Meistserschaft in der Regionalliga und zum Aufstieg in die Oberliga begleiten.
Mir hat es sehr viel Freunde gemacht und ich fand die Stimmung meistens sehr gut.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

20.03.2011 17:15
#68 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf
Ist schon Sommerpause oder hat der Kindergarten das Forum entdeckt?

Unglaublich was hier los ist. Am 05.07.2010 vor 8 Monaten hatten wir kein Eishockey mehr.
Wir durften ein hochmotiviertes Amateurteam zur Meistserschaft in der Regionalliga und zum Aufstieg in die Oberliga begleiten.
Mir hat es sehr viel Freunde gemacht und ich fand die Stimmung meistens sehr gut.




voll mit!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.03.2011 17:49
#69 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

1. Ein Capo (mit C) ist ein Vorsänger oder führender Kopf einer Ultrà-Bewegung (Def. laut Wikipedia).

2. Steht der Capo in der Regel vor dem Block mit dem Rücken zum Spiel und gibt sämtliche Gesänge "seiner" Ultràs vor. Er duldet keine anderen "Vorsänger" und setzt seine Ansichten auch durch (in Ambri wird man sogar verhauen, wenn man nicht mitsingt )

3. Ich sehe in FfM keine Ultrà-Bewegung und ich brauche diese auch nicht. Ebenso brauche ich keinen Capo, der vor dem Block rumhampelt und sich dort als "Herr des Blocks" aufspielt. (ich habe die Szenen die hier beschrieben werden nicht gesehen und werte diese hiermit auch nicht!)

4. Ich befürworte Stimmung und auch abwechselungsreiche Gesänge.

Ich denke, wenn sich jemand im A-Block hinstellt (mit Blick zum Feld) und einfach immer mal wieder Lieder anstimmt, dann wird der Rest schon mitziehen. Was den Meisten, denke ich, zuwider ist, ist ein kindischer, pubertärer Rumhampler, der sich für den Mittelpunkt der Welt hält.

Ach, was wird das eine kurzweilige Sommerpause... wer bleibt, wer geht, wer kommt, neue Sponsoren, Stimmungsdiskussion, herrlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.03.2011 17:49
#70 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

thanks guys!


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

20.03.2011 17:55
#71 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Hier meine T&F
++Alle Frankfurter Fans die ich kennengelernt habe.
++Stimmung,von beiden Fanlagern aus.
++Unser Keeper

--Meine Mannschaft hat es endlich geschafft das ich die letzten Spiele mit meinem A**** zuhause bleibe

Glückwunsch an die Löwen zum Aufstieg!Wir sehen uns in der neuen Saison!


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

20.03.2011 23:23
#72 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Dann nehmt es bitte als konstruktive Kritik, dass das ständige "ohohohohoho, Löwen Frankfurt allez ohohoho.." bzw. "Schalalala, Schalalalalalala..." nervt. (Ich glaube, es war im 2. Drittel, als ersteres 5 Minuten lang ohne Unterbrechung durchgegröhlt wurde)
Wir haben doch wesentlich mehr Texte als diese beiden! Aber es ist gut, dass "Werdet zur Legende..." nicht mehr so oft angestimmt wurde während den letzten Heimspielen!



naja, ich erinnere mich an ein desolates spiel in Augsburg vor einigen Jahren, da haben wir ohne capo oder ähnliches sogar die drittelpause
durchgesungen, dass uns die mannschaft noch in der kabine hören konnte... (Hey baby... uh...ah...)
Da störte der eintönige dauersupport über die drittelpause hinaus auch keinen...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.03.2011 02:11
#73 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Turboprinz
das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!


gegenfrage ... hat er dich letztes Jahr einmal bei einem Spiel dieser Mannschaft sehn können ... ich glaub nicht




- Gutes Argument, aber wie gesagt auch wenn man sich persönlich nicht kennt, sieht man doch einige Gesichter und kann die nach ein paar Jahren zu ordnen z.B. wo man stehen und und und ... Ihn habe ich im A-Block zumindest nicht gesehn... ?


letztendlich will ich aber auch mehr Stimmung in der Halle, ich habe Vorgestern Alles mitgemacht egal von wo es kam...
aber mal eine Frage an die Jungs & Mädels aus "A" wieso nicht mal verteilen in der Kurve ihr seid doch genug einfach mal probieren, Beispiel B-Block da ist immer tote Hose immer...




Ich glaube du hast nicht soganz verstanden was ich meinte .... aber gut


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1292
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4533
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 509
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19786
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software