Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.579 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HolgerSince1984
Beiträge:

18.03.2011 22:38
T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

+ AUFSTIEG perfekt
+ Klasse Stimmung, gerade im letzten Drittel, als Hamm Druck machen wollte, stand die Halle hinter dem Team....Gänsehaut beim Countdown
+ nette Leute getroffen (Grüße an Sven, Nicolas & Co.!) und auch den Koppsi mal live begrüßt!
+ gekämpft bis zum Ende, Löwen wurden zur Legende

- Parkplatzchaos: erstmals sehnte ich mich nach einer MuFuArena mit vielen Parkplätzen.......bis ich in der Halle war


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2011 23:01
#2 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Top:

- geschlossene Mannschaftsleistung
- uffgestiesche

Flop:

- Volldepp parkt die ausfahrt vom Parkplatz zu...
- Hammer Spieler #10, #45, #86 und #96. Was ein dreckiges Verhalten. Schade dass die gegen netphen wohl die Klasse halten werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2011 23:05
#3 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Mege-hyper-super-ober-TOP: AUFSTIEG!!!

Tops:

- Torschützen! Nicht nur die SeylBaN kann treffen.
- SeylBaN! Zeigt schon (mindestens) Oberligaformat.
- Ilja! Guter Einstand nach der Pause.
- DAS GANZ TEAM, das uns in die OL gebracht hat!!!
- Stimmung! Der siebte Mann auf dem Eis!

Flops:

- heute vernachlässigbar

OBERLIGA!!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

18.03.2011 23:24
#4 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Flops?

No Way heute :-)

Stimmung erste Sahne!

Die Schweigeminute fand ich recht ergreifend - absolute Stille - so wie es sich auch gehört,
danke an alle Anwesenden.

Rund um ein sehr gelungener Abend!


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

18.03.2011 23:26
#5 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Tops:
- unterhaltsamer Hockeyabend mit durchweg guter Stimmung
- heute stand ein Team auf dem Eis, bei dem ich niemanden hervorheben möchte
- geile Aufstiegsshirts
- Oberliga wir kommen !!

Flops:
- kein Bembelsong !!
- Schirileistung war unterirdisch, der war oft gar nicht auf der Höhe des Geschehens

Hat jemand mitbekommen, wie sich Seyller verletzt hat ?


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

18.03.2011 23:45
#6 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Das war ein richtig schöner Eishockeyabend!

Tops:
+ Natürlich der nun feststehende Aufstieg in die Oberliga
+ Das 2. Drittel. Da hat man den Gegner sehr schön unter Druck gesetzt und zermürbt.
+ Wie der Ausfall von Seyller (Grund?) vom Team kompensiert wurde. Ich hatte da kleine Bedenken, ob das ohne ihn gut geht.
+ Svejda und Vanik recht gut kontrolliert.
+ Die Stimmung. Fand ich heute richtig gut. Kann mich kaum an eine bessere Unterstützung seit der Meistersaison erinnern als heute und auch gegen Ratingen.

Flops:
- Verbieten sich heute eigentlich. Aber das 2:2 war schon unnötig und zu dem Zeitpunkt bei großer Überlegenheit sehr ärgerlich. Zum Glück wurde es fast sofort wieder korrigiert.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

18.03.2011 23:55
#7 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Auch mal ein Top zu Hamm:

Voigt - klasse gehalten und nach dem Spiel den Löwen zum Erfolg auf die Brust geklopft


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2011 00:05
#8 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Top
*Aufstieg
*Dauerdruck auf Hamm, speziell im 2. Drittel
*homogene Mannschaftsleistung
*Paardie
*Hammer Effektivität (2 Chancen - 2 Treffer), kann man auch als flop lesen
*stimmung

Neutral:
kein Bembelsong aaaber: aufgrund des spielverlaufes und der stimmung in der halle, war es nur vernünftig, diesen heute zu unterlassen,
im letzten drittel gab es keine ruhigen momente zum ansingen, deshalb gönnen wir uns das eine spiel ohne bembelsong.

Flop:
Die Saison neigt sich dem ende zu


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.03.2011 00:09
#9 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Was ein geiler Hockeyabend!

Tops:
++ geile Stimmung
++ Aufstieg
++ wir haben nicht nur die SeylBaN
++ Hammer Fans
++ Jens persönlich gratuliert

Flops:
- der Vollspacken hinter mir in F, der die ganze Zeit die Hammer beschimpft hat und der Meinung war, der Voigt hätte im zweiten Drittel bei seinem Rumgelaufe ihn direkt angeschaut und mit Blicken angemacht. Solche Typen wie Dich braucht keiner - und wenn Du schon so klug scheisst, solltest Du wenigstens wissen, welche Löwen-Spieler hinter den Trikotnummern stecken.
- Was war mit Seyller? Der war im zweiten Drittel nicht mehr auf dem Eis?



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.03.2011 00:28
#10 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

+ stimmungsvoller und atmosphärischer Eishockeyabend
+ den Gegner vor allem im zweiten undletzten Drittel kaum zur Entfaltung kommen lassen
+ Aufstieg in die OL perfekt gemacht
+ vielen Dank an die Helfer Timo (Plusminus), Paddy (Bullies) und H1 (Schüsse) für die Stats !
+ Aufstiegsschal und T-Shirt
+ megaviele Gratulanten - ich bin total von den Socken !
+ Geschenke von Urlöwe und Lionsburger

- die knapp 6-monatige Sommerpause steht quasi vor der Tür



http://www.lions-archiv.de


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

19.03.2011 01:07
#11 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

+ Einen Oberligagegner verdient geschlagen
+ super Stimmung, besonders gut die Animation von Ilja kurz vor Schluß
+ aufgestiegen!!!! und mit was? mit Recht!

- die Nummer 45 von Hamm. Der leidet wohl an Selbstverherrlichung.
- der Schiri hat viele Fouls nicht gepfiffen


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

19.03.2011 07:13
#12 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Was ein geiler Hockeyabend



Zitat von Pure Jason
- Was war mit Seyller? Der war im zweiten Drittel nicht mehr auf dem Eis?


So wie ich es gesehen habe wurde er bei einem Check an die Bande am Oberschenkel getroffen und ist hinkend zur Bank gefahren.



Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 07:48
#13 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten



- Aufstieg
- Hövi aus Troisdorf; Danke für die Unterstützung ; war nen herrlicher Abend (auch OHNE Frikadellen)
- Hüppi aus Hamm war sehr lustig mit dir; man sieht sich wieder
- da sagte ein Forist zu mir beim Forumstreff: "...ich fahr nicht mit nach Ratingen, ich benötige ein ENTSPANNUNGSWOCHENENDE..."
- HolgerSince1984 kennengelernt


...und tschüss


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

19.03.2011 09:19
#14 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von OFC


Neutral:
kein Bembelsong aaaber: aufgrund des spielverlaufes und der stimmung in der halle, war es nur vernünftig, diesen heute zu unterlassen,
im letzten drittel gab es keine ruhigen momente zum ansingen, deshalb gönnen wir uns das eine spiel ohne bembelsong.




Ungefähr so hatten wir das auch eingeschätzt!

Aber zum letzten Spiel wird es den bembelsong auf jeden Fall geben. Wird ja die letzte Möglichkeit für die nächsten 6 Monate sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

19.03.2011 10:08
#15 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Für mich war alles super! AUFSTIEG!

Bis auf das Spruchband in der Kurve?
Eine Vorwarnung für die GmbH? Ich denke die GmbH, weiß sehr genau, was sie an den Jungs hat!
Diese Papierrolle fand ich etwas unpassend für diesen Abend, weil nicht verständlich.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4553
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 513
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19786
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software