Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 361 Antworten
und wurde 14.675 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Hen Fabula
Beiträge:

10.06.2013 14:32
#151 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Kopfschüttelnd das Eishockey.net-Forum lesen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.06.2013 16:30
#152 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Hihi, stell mir grade vor: Garmisch Cops in US Police Dress, aber mit gehäkelten orangenen Handschellen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

10.06.2013 20:22
#153 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Na Du hast ja Fantasien...ha ha....

Nix war's mit orangenen Handschellen....aber der Crew trotzdem warme Mützken verkauft und Walkie-Talkie- anstatt Becherhalter....hehehe.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.06.2013 20:29
#154 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Ich beobachte meine Frau wie sie vor dem Kleiderschrank sitzt und überlegt was sie für den Urlaub einpackt.

Ach ja, wir fahren Freitag


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

10.06.2013 20:40
#155 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

hast Du denn schon gepackt???


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.06.2013 21:16
#156 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Nö, Donnerstag langt. Bin eh in 20 Minuten durch. Bin nicht der Typ der daraus eine Wissenschaft macht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.06.2013 21:38
#157 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

welches trikot nimmst du denn mit?
und wo geht´s hin?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MKK_Löwe
Beiträge:

10.06.2013 21:52
#158 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Warten auf ein Startsignal aus Halle und dann noch mal rumfragen wer alles mit will zum putzen in Halle...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.06.2013 21:52
#159 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

@ OFC, erst 1 Woche Millstädter See in Kärnten, dann 10 Tage Toskana in einem kleinen Haus (80qm) im Nirgendwo mit einem traumhaften Ausblick. Ich werde nur das "1 aus 39" T-Shirt mitnehmen. In der wagen Hoffnung das sich die Ereignisse in Deuthschland überstürzen und ich das Shirt zu einem verspäteten Aufstiegsumtrunk anziehen kann. Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, wenn man in Österreich das Thema Eishockey nicht anspricht... Ich sage nur Olympiaquali

Mehr Gedanken mache ich mir, wie ich in Kärten die SC Finalserie zu sehen bekomme Es geht um die Vormachtstellung in der Familie....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MKK_Löwe
Beiträge:

10.06.2013 21:56
#160 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Laptop und Onlinestream schauen wird schwierig wenn der Stream nicht stabil ist.
Aber ich glaub du schaffst das.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.06.2013 22:08
#161 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

In der Toskana habe ich WLAN (dafür kein Fernsehen, aber wer braucht das schon im Urlaub). Spiel 6 und 7 wären somit gesichert. Aber in Kärnten wird es schwierig. Kein WLAN, kein ESPN und LTE im Ausland ist mir zu teuer..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.06.2013 23:13
#162 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159
Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, wenn man in Österreich das Thema Eishockey nicht anspricht...
Ich sage nur Olympiaquali

Sollte ein Schluchtenscheißer damit kommen kannst Du sie ja fragen in welcher WM Gruppe sie spielen
und wie die direkten Vergleiche ausfielen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

11.06.2013 05:23
#163 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #158
Warten auf ein Startsignal aus Halle und dann noch mal rumfragen wer alles mit will zum putzen in Halle...


Wir fahren auch 1 Woche nach Halle zum helfen. Aber erst ab 22.06.2012, da wir im Moment noch am umziehen sind.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

14.06.2013 23:27
#164 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Mich ärgern....

Ich hätte doch fahren sollen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.06.2013 11:57
#165 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

wohin...???


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

15.06.2013 12:11
#166 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

halle nehme ich an


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

15.06.2013 22:24
#167 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #164
Mich ärgern....

Ich hätte doch fahren sollen....


Ich hab Dir gesagt komm mit nach Frankfurt


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.06.2013 23:21
#168 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Ja das hast Du

Gerade Blumen gegossen und mich über die nicht mehr vorhandene Hitze gefreut und jetzt noch ein schönes Lied hören bevor es ab in das Reich der Träume und Mythen geht....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

19.06.2013 20:00
#169 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Sitz gerade ganz alleine in Fulda in der Review von "Man of Steel" :)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.06.2013 20:35
#170 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Sitze gerade im Kino indiana Jones und der Tempel des Todes


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

19.06.2013 21:20
#171 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

...ich schwitze


Hen Fabula
Beiträge:

19.06.2013 21:21
#172 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #170
Sitze gerade im Kino indiana Jones und der Tempel des Todes


Wie bist Du in dieses Kino gekommen? Mit 'ner Zeitmaschine???


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2013 21:25
#173 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Das Wetter verfluchen. Es sind immer noch 30°. Man möchte brechen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.06.2013 00:40
#174 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Zitat
Wie bist Du in dieses Kino gekommen? Mit 'ner Zeitmaschine???



Ne, Kinopolis machts möglich:
http://www.cineart.de/su/angebote_und_ev...m_run=Kult-Film


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

23.06.2013 17:14
#175 RE: WAS MACHT IHR GRADE? Zitat · Antworten

Runrig hören....manchmal das Einzigste was tröstlich ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Quiz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F 01.11.2022 Löwen - Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Urlöwe
50 04.11.2022 11:26
von schlobo • Zugriffe: 5096
14.02.2022 Weißwasser - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
173 15.02.2022 10:31
von Gooner • Zugriffe: 11013
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 10683
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 491
35 Grad im Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von johnnyboy
12 24.07.2015 16:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 963
Verbesserungsvorschlag
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
23 11.11.2010 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 2298
Macht mal ein bisschen langsam
Erstellt im Forum LEV von clausi67
3 09.07.2010 00:51
von clausi67 • Zugriffe: 935
Was macht ihr jetzt ohne Frankfurt Lions???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hühnchen
26 11.07.2010 18:47
von papa bravo • Zugriffe: 4318
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software