Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.724 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koppsi
Beiträge:

21.03.2011 01:10
#16 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von OFC
aber kopf hoch: du bist der einzige der in ratingen war und kein gegentor gesehen hat.




löwenfan1983
Beiträge:

21.03.2011 01:30
#17 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von OFC
dann mal schnellstens gute besserung.

wurdest du heimgefahren oder bist du noch im krankenhaus?

ich hoffe, ist nix schlimmes.

aber kopf hoch: du bist der einzige der in ratingen war und kein gegentor gesehen hat.
immer positiv denken.



Dankeschön.
Nachdem ich geröntgt und die Platzwunde genäht wurde, weil sie etwas tief war. Konnte ich wieder
nach Hause. Bzw. zur Eishalle und dann mit dem Fanbus nach Hause fahren.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.03.2011 07:20
#18 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
- lustige Unterhaltung mit nem holl. Fan (ich hab nach 6maligem nachfragen immer noch nicht verstanden wo der her kam )



... das war Jack, und er kommt aus Sittard. Ich hab ihn zu dir geschickt. Er hat den Namen "Koppsi" auch beim sechsten Mal nicht verstanden ("Kroppsi ?") ...



http://www.lions-archiv.de


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

21.03.2011 09:09
#19 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Eisman

Zitat von Snoil11
Tops:
Einen absoluten Oberflop habe ich aber noch:
Durch meinen Platz direkt neben der Videotribüne, durfte ich mir folgenden O-Ton von Vater Murgas nach dem 5-0 für Ratingen anhören:

"Der Jaufmann ist so ein Schwein!"

Ich bin nun auch nicht gerade als Jaufmannfan bekannt, aber was soll er denn machen? Seinen Sohn präventiv auf der Bank sitzen lassen, weil Ratingen ihm evtl. die Hütte vollhauen könnte?



Nicht vergessen, nach Herrn Murgas zählt sein Sohn zu den Top-Nachwuchs-Torhütern in Deutschland. Und alle Trainer in Frankfurt sind unfähig, da sie dies nie erkannt haben.




Andrej kennt Papa Murgas viel zu gut!
Und das ist das Problem von Hr.Murgas, dass er durch seine persönliche Einstellung seinem Sohn mehr schadet als hilft.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.03.2011 09:19
#20 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Eisman

Zitat von Snoil11
Tops:
Einen absoluten Oberflop habe ich aber noch:
Durch meinen Platz direkt neben der Videotribüne, durfte ich mir folgenden O-Ton von Vater Murgas nach dem 5-0 für Ratingen anhören:

"Der Jaufmann ist so ein Schwein!"

Ich bin nun auch nicht gerade als Jaufmannfan bekannt, aber was soll er denn machen? Seinen Sohn präventiv auf der Bank sitzen lassen, weil Ratingen ihm evtl. die Hütte vollhauen könnte?



Nicht vergessen, nach Herrn Murgas zählt sein Sohn zu den Top-Nachwuchs-Torhütern in Deutschland. Und alle Trainer in Frankfurt sind unfähig, da sie dies nie erkannt haben.




Andrej kennt Papa Murgas viel zu gut!
Und das ist das Problem von Hr.Murgas, dass er durch seine persönliche Einstellung seinem Sohn mehr schadet als hilft.





Solche Situationen gibt es doch Tag für Tag in Deutschland auf den Fußballplätzen. Was sich Schiris und Trainer von den Eltern jeden Spieltag anhören müssen ist teilweise so was von unter aller Sau. Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht ein Spielervater. Wenn ein Trainer sich rein reden lassen würde, dann hat er weder in einer Amateur Liga noch in einer Profiliga was verloren.

Aber ich denke mal das Thema hat sich sowieso in der neuen Saison erledigt. Dann darf sich Murgas einen neuen Verein suchen. Vielleicht darf er sich ja dann mit Stromberg messen.



lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

21.03.2011 09:29
#21 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von leo

Aber ich denke mal das Thema hat sich sowieso in der neuen Saison erledigt. Dann darf sich Murgas einen neuen Verein suchen. Vielleicht darf er sich ja dann mit Stromberg messen.



Warum sollte er den Verein wechseln und nicht in der 1b spielen? Er selbst hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen, oder?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.03.2011 09:41
#22 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von leo

Aber ich denke mal das Thema hat sich sowieso in der neuen Saison erledigt. Dann darf sich Murgas einen neuen Verein suchen. Vielleicht darf er sich ja dann mit Stromberg messen.



Warum sollte er den Verein wechseln und nicht in der 1b spielen? Er selbst hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen, oder?





es gibt so viele Situationen, bei denen sich ein Spieler nichts zu schulden kommen lässt und trotzdem nicht mehr tragbar ist, weil es einfach Unruhe in den Verein trägt. Hinzu kommt nochmal, dass diese Position ohne weiteres ohne Streß mit einem anderen Spieler besetzt werden könnte.

Um mal ein prominentes Beispiel zu bringen: Spielerberater, bei denen die Vereine sagen: Toller Spieler, aber solange du vom Schwarzen Abt vertreten wirst nehmen wir dich nicht...

Es kommt einfach auch ein bisschen drauf an, ob ein Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt (was ich nicht beurteilen kann). Die Personalie Murgas ist hier im Forum seit Monaten ein Thema. Und mich nervt das ein bisschen. Zumindest im Forum bringt es Unruhe. Und wenn ich die Position gleich gut besetzten kann mit einem Spieler, bei dem der Vater nicht in die Mannschaftsaufstellung rein redet, dann würde ich das machen.

Ach ja... Falls Murgas und sein Vater denken, dass er völlig unterschätzt wird und ein riesen Talent wäre. Es steht jedem Spieler frei sich einen anderen Verein zu suchen. Anders als Endras -der seinen Weg gegangen ist- halte ich Murgas für einen guten Backup, aber nicht für ein rießen Talent.

von daher wäre das aus meiner Sicht kein großer Verlust.



Koppsi
Beiträge:

21.03.2011 09:50
#23 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten



Zitat vom Bericht auf HP des Neusser EV In den Platzierungsspielen treffen die Neusser auf den Wunschgegner aus Frankfurt.........Die Frankfurter Löwen, letztes Jahr noch in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv, treten am Freitag (20 Uhr) im Südpark an, ehe es am Sonntag (16.30 Uhr) zum Rückspiel in der Mainmetropole kommt. http://www.neusser-ev.org/start/news/


Lionsburger
Beiträge:

21.03.2011 10:03
#24 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

...ich würde mich sogar von einem "Riesentalent" trennen, wenn dadurch ein harmonisches, gut funktionierendes Kollektiv auf die Dauer permanent und empfindlich gestört wird...

Und um die Heckenschützen, die die ganze Saison über in einer "bemerkenswerten" Kontinuität gegen den jeweiligen ersten Torwart schossen, ob er denn nun Doro oder Schwarz hieß, als eher zufällig zu betrachten .....sorry, da fehlt mir echt der Glaube....don´t believe it!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.03.2011 10:16
#25 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von leo
Es kommt einfach auch ein bisschen drauf an, ob ein Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt
(was ich nicht beurteilen kann). Die Personalie Murgas ist hier im Forum seit Monaten ein Thema.
Und mich nervt das ein bisschen. Zumindest im Forum bringt es Unruhe. Und wenn ich die Position
gleich gut besetzten kann mit einem Spieler, bei dem der Vater nicht in die Mannschaftsaufstellung
rein redet, dann würde ich das machen.

Ich bin mir sicher diese Unruhe wird mit einem Schlag hier im Forum erledigt sein,
wenn sich die Wege (1.Mannschaft und 1b) trennen - und das werden sie!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2011 10:22
#26 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

sehe ich auch so


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.03.2011 11:34
#27 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Top:
- problemlose an und Abfahrt mit dem Kriftelbus
- Halle in Ratingen


Flop:
- Kein Weissbier, weder im Bus, noch in Ratingen
- die Schiessbude, die IMHO viel zu lange im Tor stehen durfte.
- das Abwehrverhalten der Frankfurter Spieler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Weightwatcher Online

Twen Löwe


Beiträge: 423

21.03.2011 12:55
#28 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...ich würde mich sogar von einem "Riesentalent" trennen, wenn dadurch ein harmonisches, gut funktionierendes Kollektiv auf die Dauer permanent und empfindlich gestört wird...

Und um die Heckenschützen, die die ganze Saison über in einer "bemerkenswerten" Kontinuität gegen den jeweiligen ersten Torwart schossen, ob er denn nun Doro oder Schwarz hieß, als eher zufällig zu betrachten .....sorry, da fehlt mir echt der Glaube....don´t believe it!!



Wahre Worte!!!
Alles was ich dieses Jahr von #1 gesehen habe, war von solcher Güte, daß ich stets dachte "wenn wir mit ihm durchgespielt hätten, wäre der Aufstieg sicher nicht gelungen". Damit ist er IMHO eben allenfalls ein Backup auf Regionalliga-Niveau. Was ja per se nicht schlimm ist. Da er jedoch von seinem querulanten Vater, mit dem ich auch schon meine "Erfahrungen" sammeln durfte, regelrecht behindert wird, sehe ich hier auch keine Aussicht auf Verbesserung seiner Lage.
Aber das ganze hat sich nächsten Herbst eh erledigt, denke ich.
Übrigens sorry, mein Kommentar ist ein wenig off-topic...:-)

WW


Oo=v=oO


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

21.03.2011 14:27
#29 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

damit ich meinen off-topic senf auch dazugebe, selbst glaube ich wohl kaum, dass er zufrieden ist mit den aussagen seines daddys. nun gut, auch er selbst wird sich gut einschätzen können, und sicherlich sich nicht zu dem großen Talent nennen. sonst würde er von selbst, den Standort Frankfurt verlassen. ;)
nun gut, auch ich werde dann wieder frohen herzens ins stadion gehen können, wenn er endlich "weg" ist. so leid es mir auch tut!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2011 17:01
#30 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

trotzdem hat auch er seinen beitrag zum aufstieg geleistet, auch als wir noch keinen schwarz hatten.

warum also nicht nächste saison 1b spielen? warum soll er den verein verlassen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software