Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.478 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

21.03.2011 09:29
#21 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von leo

Aber ich denke mal das Thema hat sich sowieso in der neuen Saison erledigt. Dann darf sich Murgas einen neuen Verein suchen. Vielleicht darf er sich ja dann mit Stromberg messen.



Warum sollte er den Verein wechseln und nicht in der 1b spielen? Er selbst hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen, oder?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.03.2011 09:41
#22 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von leo

Aber ich denke mal das Thema hat sich sowieso in der neuen Saison erledigt. Dann darf sich Murgas einen neuen Verein suchen. Vielleicht darf er sich ja dann mit Stromberg messen.



Warum sollte er den Verein wechseln und nicht in der 1b spielen? Er selbst hat sich doch nichts zu schulden kommen lassen, oder?





es gibt so viele Situationen, bei denen sich ein Spieler nichts zu schulden kommen lässt und trotzdem nicht mehr tragbar ist, weil es einfach Unruhe in den Verein trägt. Hinzu kommt nochmal, dass diese Position ohne weiteres ohne Streß mit einem anderen Spieler besetzt werden könnte.

Um mal ein prominentes Beispiel zu bringen: Spielerberater, bei denen die Vereine sagen: Toller Spieler, aber solange du vom Schwarzen Abt vertreten wirst nehmen wir dich nicht...

Es kommt einfach auch ein bisschen drauf an, ob ein Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt (was ich nicht beurteilen kann). Die Personalie Murgas ist hier im Forum seit Monaten ein Thema. Und mich nervt das ein bisschen. Zumindest im Forum bringt es Unruhe. Und wenn ich die Position gleich gut besetzten kann mit einem Spieler, bei dem der Vater nicht in die Mannschaftsaufstellung rein redet, dann würde ich das machen.

Ach ja... Falls Murgas und sein Vater denken, dass er völlig unterschätzt wird und ein riesen Talent wäre. Es steht jedem Spieler frei sich einen anderen Verein zu suchen. Anders als Endras -der seinen Weg gegangen ist- halte ich Murgas für einen guten Backup, aber nicht für ein rießen Talent.

von daher wäre das aus meiner Sicht kein großer Verlust.


Koppsi
Beiträge:

21.03.2011 09:50
#23 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten



Zitat vom Bericht auf HP des Neusser EV In den Platzierungsspielen treffen die Neusser auf den Wunschgegner aus Frankfurt.........Die Frankfurter Löwen, letztes Jahr noch in der höchsten deutschen Spielklasse aktiv, treten am Freitag (20 Uhr) im Südpark an, ehe es am Sonntag (16.30 Uhr) zum Rückspiel in der Mainmetropole kommt. http://www.neusser-ev.org/start/news/


Lionsburger
Beiträge:

21.03.2011 10:03
#24 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

...ich würde mich sogar von einem "Riesentalent" trennen, wenn dadurch ein harmonisches, gut funktionierendes Kollektiv auf die Dauer permanent und empfindlich gestört wird...

Und um die Heckenschützen, die die ganze Saison über in einer "bemerkenswerten" Kontinuität gegen den jeweiligen ersten Torwart schossen, ob er denn nun Doro oder Schwarz hieß, als eher zufällig zu betrachten .....sorry, da fehlt mir echt der Glaube....don´t believe it!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

21.03.2011 10:16
#25 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von leo
Es kommt einfach auch ein bisschen drauf an, ob ein Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt
(was ich nicht beurteilen kann). Die Personalie Murgas ist hier im Forum seit Monaten ein Thema.
Und mich nervt das ein bisschen. Zumindest im Forum bringt es Unruhe. Und wenn ich die Position
gleich gut besetzten kann mit einem Spieler, bei dem der Vater nicht in die Mannschaftsaufstellung
rein redet, dann würde ich das machen.

Ich bin mir sicher diese Unruhe wird mit einem Schlag hier im Forum erledigt sein,
wenn sich die Wege (1.Mannschaft und 1b) trennen - und das werden sie!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.03.2011 10:22
#26 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

sehe ich auch so


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.03.2011 11:34
#27 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Top:
- problemlose an und Abfahrt mit dem Kriftelbus
- Halle in Ratingen


Flop:
- Kein Weissbier, weder im Bus, noch in Ratingen
- die Schiessbude, die IMHO viel zu lange im Tor stehen durfte.
- das Abwehrverhalten der Frankfurter Spieler.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

21.03.2011 12:55
#28 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...ich würde mich sogar von einem "Riesentalent" trennen, wenn dadurch ein harmonisches, gut funktionierendes Kollektiv auf die Dauer permanent und empfindlich gestört wird...

Und um die Heckenschützen, die die ganze Saison über in einer "bemerkenswerten" Kontinuität gegen den jeweiligen ersten Torwart schossen, ob er denn nun Doro oder Schwarz hieß, als eher zufällig zu betrachten .....sorry, da fehlt mir echt der Glaube....don´t believe it!!



Wahre Worte!!!
Alles was ich dieses Jahr von #1 gesehen habe, war von solcher Güte, daß ich stets dachte "wenn wir mit ihm durchgespielt hätten, wäre der Aufstieg sicher nicht gelungen". Damit ist er IMHO eben allenfalls ein Backup auf Regionalliga-Niveau. Was ja per se nicht schlimm ist. Da er jedoch von seinem querulanten Vater, mit dem ich auch schon meine "Erfahrungen" sammeln durfte, regelrecht behindert wird, sehe ich hier auch keine Aussicht auf Verbesserung seiner Lage.
Aber das ganze hat sich nächsten Herbst eh erledigt, denke ich.
Übrigens sorry, mein Kommentar ist ein wenig off-topic...:-)

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.03.2011 14:27
#29 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

damit ich meinen off-topic senf auch dazugebe, selbst glaube ich wohl kaum, dass er zufrieden ist mit den aussagen seines daddys. nun gut, auch er selbst wird sich gut einschätzen können, und sicherlich sich nicht zu dem großen Talent nennen. sonst würde er von selbst, den Standort Frankfurt verlassen. ;)
nun gut, auch ich werde dann wieder frohen herzens ins stadion gehen können, wenn er endlich "weg" ist. so leid es mir auch tut!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.03.2011 17:01
#30 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

trotzdem hat auch er seinen beitrag zum aufstieg geleistet, auch als wir noch keinen schwarz hatten.

warum also nicht nächste saison 1b spielen? warum soll er den verein verlassen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.03.2011 17:29
#31 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

ein glück entscheiden nicht wir "fans" über die zukunft der HOBBYSPIELER, sondern in erster linie immer noch der spieler selbst bzw. die verantwortlichen des jeweiligen vereins.

bei einigen beiträgen hier überkommt mich das "fremdschämen".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.03.2011 17:34
#32 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

In den Spielen die ich gesehn habe, war Murgas einfach nur schlecht und ein ständiger UNsicherheitsfaktor. Allerdings wird er auf OL Niveau mit Sicherheit eh nicht mehr dabei sein, von daher ist doch alles paletti


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

21.03.2011 19:00
#33 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Eigentlich dachte ich das ist der Thread T&F Löwen@Ratingen und nicht Murgas gegen den Rest der Welt.......
Wo sind denn hier die "Mods".
Jeder Sch.... wird editiert, verschoben und gelöscht das ist hier nun wirklich schon Rufmord.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2011 19:16
#34 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
ein glück entscheiden nicht wir "fans" über die zukunft der HOBBYSPIELER, sondern in erster linie immer noch der spieler selbst bzw. die verantwortlichen des jeweiligen vereins.

bei einigen beiträgen hier überkommt mich das "fremdschämen".






danke, auf den punkt gebracht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.03.2011 20:45
#35 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Wir kehren bitte zur Tagesordnung zurück, dieser Thread heißt Tops&Flops!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.03.2011 22:27
#36 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von lionopi
Eigentlich dachte ich das ist der Thread T&F Löwen@Ratingen und nicht Murgas gegen den Rest der Welt.......
Wo sind denn hier die "Mods".
Jeder Sch.... wird editiert, verschoben und gelöscht das ist hier nun wirklich schon Rufmord.




Es ist also Rufmord, wenn Tatsachen geschildert werden???Soso...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

21.03.2011 23:42
#37 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Top:

Der Ratinger Journalist bei der PK (ist der gleiche wie in der Vorwoche ;-)

http://www.eishockey-magazin.de/jubel-ub.../archives/13645

Ich freu mich schon auf nächste Saison, das wird wieder lustig, so ein Vollpfosten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

22.03.2011 00:05
#38 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Vor allem WAS wollte der Journalist mit der Frage nach dem getauschten Heimrecht bezwecken???
Jaufmanns Deutsch erschreckend schwach im Übrigen...lustig, dass dann Ilja ans Mikro kommt, der noch unverständlicher redet lol ;)

Der Coach von Ratingen kann jedoch auch nicht gerade Symphatiepunkte einfahren...
Sehr unterhaltsam..


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

22.03.2011 00:09
#39 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Top´s
- Die Frankfurter Fans nach Spielende
- Tom letzte Drittel Tapfer aber auch glücklich
- Robin das er es versucht hat
- mal wieder Altbier lecker (ging als Weizen Alternative mal durch)
- Comebacks unserer Verletzten "schön das ihr 2 wieder dabei seid"
Flop´s
- erste Drittel (das geht so nicht, selbst unter Berücksichtigung aller Gründe)
- Blutwerte (Alk.) und Unausgeschlafene Spieler was ist den das für eine Profieinstellung ? :):)
- Murgas Glücklos, ziemlich Alleine und schwach
- Max hat mir gefehlt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.03.2011 08:41
#40 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von OFC
Top:

Der Ratinger Journalist bei der PK (ist der gleiche wie in der Vorwoche ;-)

http://www.eishockey-magazin.de/jubel-ub.../archives/13645

Ich freu mich schon auf nächste Saison, das wird wieder lustig, so ein Vollpfosten



Egal was er nimmt, er sollte weniger davon nehmen.
Die Reaktion des Ratinger Trainers auf die Frage nach der Verletzung ist einfach nur koestlich.
"Ihre Fragen werden von Woche zu Woche komischer"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software