Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.724 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

21.03.2011 17:29
#31 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

ein glück entscheiden nicht wir "fans" über die zukunft der HOBBYSPIELER, sondern in erster linie immer noch der spieler selbst bzw. die verantwortlichen des jeweiligen vereins.

bei einigen beiträgen hier überkommt mich das "fremdschämen".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2011 17:34
#32 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

In den Spielen die ich gesehn habe, war Murgas einfach nur schlecht und ein ständiger UNsicherheitsfaktor. Allerdings wird er auf OL Niveau mit Sicherheit eh nicht mehr dabei sein, von daher ist doch alles paletti



lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

21.03.2011 19:00
#33 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Eigentlich dachte ich das ist der Thread T&F Löwen@Ratingen und nicht Murgas gegen den Rest der Welt.......
Wo sind denn hier die "Mods".
Jeder Sch.... wird editiert, verschoben und gelöscht das ist hier nun wirklich schon Rufmord.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2011 19:16
#34 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von quinney
ein glück entscheiden nicht wir "fans" über die zukunft der HOBBYSPIELER, sondern in erster linie immer noch der spieler selbst bzw. die verantwortlichen des jeweiligen vereins.

bei einigen beiträgen hier überkommt mich das "fremdschämen".






danke, auf den punkt gebracht.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2011 20:45
#35 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Wir kehren bitte zur Tagesordnung zurück, dieser Thread heißt Tops&Flops!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.03.2011 22:27
#36 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von lionopi
Eigentlich dachte ich das ist der Thread T&F Löwen@Ratingen und nicht Murgas gegen den Rest der Welt.......
Wo sind denn hier die "Mods".
Jeder Sch.... wird editiert, verschoben und gelöscht das ist hier nun wirklich schon Rufmord.




Es ist also Rufmord, wenn Tatsachen geschildert werden???Soso...



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2011 23:42
#37 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Top:

Der Ratinger Journalist bei der PK (ist der gleiche wie in der Vorwoche ;-)

http://www.eishockey-magazin.de/jubel-ub.../archives/13645

Ich freu mich schon auf nächste Saison, das wird wieder lustig, so ein Vollpfosten


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

22.03.2011 00:05
#38 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Vor allem WAS wollte der Journalist mit der Frage nach dem getauschten Heimrecht bezwecken???
Jaufmanns Deutsch erschreckend schwach im Übrigen...lustig, dass dann Ilja ans Mikro kommt, der noch unverständlicher redet lol ;)

Der Coach von Ratingen kann jedoch auch nicht gerade Symphatiepunkte einfahren...
Sehr unterhaltsam..



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

22.03.2011 00:09
#39 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Top´s
- Die Frankfurter Fans nach Spielende
- Tom letzte Drittel Tapfer aber auch glücklich
- Robin das er es versucht hat
- mal wieder Altbier lecker (ging als Weizen Alternative mal durch)
- Comebacks unserer Verletzten "schön das ihr 2 wieder dabei seid"
Flop´s
- erste Drittel (das geht so nicht, selbst unter Berücksichtigung aller Gründe)
- Blutwerte (Alk.) und Unausgeschlafene Spieler was ist den das für eine Profieinstellung ? :):)
- Murgas Glücklos, ziemlich Alleine und schwach
- Max hat mir gefehlt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

22.03.2011 08:41
#40 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von OFC
Top:

Der Ratinger Journalist bei der PK (ist der gleiche wie in der Vorwoche ;-)

http://www.eishockey-magazin.de/jubel-ub.../archives/13645

Ich freu mich schon auf nächste Saison, das wird wieder lustig, so ein Vollpfosten



Egal was er nimmt, er sollte weniger davon nehmen.
Die Reaktion des Ratinger Trainers auf die Frage nach der Verletzung ist einfach nur koestlich.
"Ihre Fragen werden von Woche zu Woche komischer"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

22.03.2011 09:45
#41 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

edit


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

22.03.2011 09:51
#42 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

[/quote]

Es ist also Rufmord, wenn Tatsachen geschildert werden???Soso...[/quote]

Sorry,das muss nochmal sein. Verleumdung oder üble Nachrede (im Volksmund Rufmord), ist erst dann [b]keine WENN:
Klugscheißer Modus an.

Die Tatbestände der üblen Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) erfassen - im Gegensatz zur Beleidigung - ehrenrührige Tatsachen über eine Person, die aber nicht dieser gegenüber, sondern einem oder mehreren Dritten gegenüber geäußert werden. In den Fällen der üblen Nachrede oder der Verleumdung liegt also immer ein Mehrpersonenverhältnis vor. Der Unterschied zwischen beiden Delikten besteht darin, dass dem Täter bei der Verleumdung nach § 187 StGB die Unwahrheit der ehrenrührigen Tatsachenbehauptung positiv bekannt sein muss. Bei § 186 StGB kann der Täter dagegen durchaus von der Wahrheit der behaupteten Tatsache ausgehen; eine Strafbarkeit wegen übler Nachrede gemäß § 186 StGB entfällt jedoch nur dann, wenn sich die vermeintliche ehrenrührige Tatsache später vor Gericht als zutreffend herausstellt


Lionsburger
Beiträge:

22.03.2011 09:56
#43 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vor allem WAS wollte der Journalist mit der Frage nach dem getauschten Heimrecht bezwecken???
Jaufmanns Deutsch erschreckend schwach im Übrigen...lustig, dass dann Ilja ans Mikro kommt, der noch unverständlicher redet lol ;)

Der Coach von Ratingen kann jedoch auch nicht gerade Symphatiepunkte einfahren...
Sehr unterhaltsam..




....der wollte Andrej und den Löwen wohl unterstellen, dass wir absichtlich heute verloren haben, um unseren Wunsch(-tausch)gegner für das folgende Wochenende zu erhalten....

Coach Weingram ist für mich genau so unmöglich. Auch wenn der Journalist (Stracke?) wohl ein nerventötender, frustrierter Chaot ist, so ist es doch ein Teil seiner Arbeit, die Öffentlichkeit mit Informationen zu versorgen und nicht u.a. Erdnuss kauend mit noch vollem Mund (auch blöde) Fragen zu beantworten oder vermeintlich unhöfliche Fragen noch unhöflicher zu kommentieren.....eine "Kinderstube" haben die alle, mein lieber Herr Schwan!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.03.2011 11:19
#44 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Egal was er nimmt, er sollte weniger davon nehmen.



oder etwas davon abgeben !!
Oh man was ein Typ !!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.03.2011 11:56
#45 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

das hier ist die vorgeschichte - auch sehr amüsant.

wie gesagt, ich freue mich schon jetzt auf die neue saison :-)

http://www.eishockey-magazin.de/ratingen.../archives/12783


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software