Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

21.03.2011 18:35
#21 RE: Presse vom 21.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von lünne
was in dem ersten zeitungsbericht steht ist ja mal total falsch. nauheim und dortmund waren letzte saison in der eingleisigen oberliga. der rest duisburg, essen herne, ratingen, hamm, unna und neuss sind aus der regionalliga nrw dazu gekommen. und wenn man die saison verfolgt hätte wüsste man auch warum wir die letzte zeit so wenig spieler hatten (spieler kamen und gingen, verletzungen usw.). und das sich hamm und unna zurück ziehen wollen aus der oberliga ist mir nicht bekannt.

aber warum sollen die bericht in frankfurter zeitungen anders sein als bei uns.

gruss aus hamm freue mich schon auf die nächste saison gegen und bei euch war sehr nett letzten freitag.




..da hast du Recht....da schreibt auch nur ein "ausrangierter Tscheche".....wir kommen auch gerne wieder, bei Euch wars o.k.!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

21.03.2011 19:11
#22 RE: Presse vom 21.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von lünne
was in dem ersten zeitungsbericht steht ist ja mal total falsch. nauheim und dortmund waren letzte saison in der eingleisigen oberliga.
der rest duisburg, essen herne, ratingen, hamm, unna und neuss sind aus der regionalliga nrw dazu gekommen.
und wenn man die saison verfolgt hätte wüsste man auch warum wir die letzte zeit so wenig spieler hatten (spieler kamen
und gingen, verletzungen usw.). und das sich hamm und unna zurück ziehen wollen aus der oberliga ist mir nicht bekannt.

aber warum sollen die bericht in frankfurter zeitungen anders sein als bei uns.

gruss aus hamm freue mich schon auf die nächste saison gegen und bei euch war sehr nett letzten freitag.

Darf ich mal etwas spitzfindig sein?
1) Steht da nur was von "Im Westen hatte man [...] sogar sechs brauchbare Teams"
- also zunächst einmal nicht dass die bereits direkt vorher i.d. OL gespielt haben.
2) Herne war letztes Jahr sehr wohl in der eingleisigen OL => sogar Spitzenreiter
http://www.pointstreak.com/prostats/stan...3&seasonid=4449

Aber ich geb dir Recht, daß der Bericht etwas übertrieben bissig ist, was - gerade im Hinblick
auf die von Löffler's geliebte Tschechen recht unüblich ist. Aber vielleicht wurde sein Weltbild
mit den Tschechen die er in der RL und OL Aufstiegsrunde entdeckt hat auf den Kopf gestellt
und ist deshalb etwas piekiert...


Das Gerücht mit Unna und Neuss hab ich aber auch schon mal gehört (vl lag's aber auch nur an
den Zuschauerzahlen...). Dass Hamm sich zurückziehen will, hab ich aber auch noch nicht gehört...
CU next Year


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

21.03.2011 20:20
#23 RE: Presse vom 21.03.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
[quote="lünne"]

Aber ich geb dir Recht, daß der Bericht etwas übertrieben bissig ist, was - gerade im Hinblick
auf die von Löffler's geliebte Tschechen recht unüblich ist. Aber vielleicht wurde sein Weltbild
mit den Tschechen die er in der RL und OL Aufstiegsrunde entdeckt hat auf den Kopf gestellt
und ist deshalb etwas piekiert...




Ich kann mich nicht erinnern, das Löffler irgendwo die Tschechen groß gelobt hat.(Bis auf die WM aber da Sie auch Weltmeister geworden).
Das er lieber ein Interview mit Martin Reichel macht, als mit einem Kanadier steht doch ausser Frage. Die Kanadier und Amis hingen auch lieber zusammen ab. Zudem, so viele Tschechen gab es auch in der DEL oder Frankfurt nicht.
Seine Kritik ging entweder auf die zweitklassigen Kanadier im Team, das Spielsystem von Cherno, und besonders das mangelhafte Powerplaysystem das Cherno hat spielen lassen.


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

21.03.2011 20:56
#24 RE: Presse vom 21.03.2011 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hat der Schreiberling mind. 3/4 aller Aufstiegsproseccovorräte in sich reingekippt und sich anschließend ans Werk gemacht


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

21.03.2011 23:34
#25 RE: Presse vom 21.03.2011 Zitat · Antworten

ja stimmt herne war letzte saison schon in der oberliga, mein fehler aber es ging mir auch hauptsächlich darum wie der bericht geschrieben wurde.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2049
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 915
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1340
Presse vom 07.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
8 07.03.2011 12:52
von Leona • Zugriffe: 1833
Presse vom 05.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
2 06.03.2011 07:20
von Koppsi • Zugriffe: 1375
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 1000
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1892
Presse vom 01.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
11 03.03.2011 10:44
von Lionsburger • Zugriffe: 1842
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2580
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software