Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 722 Antworten
und wurde 48.534 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 49
Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2010 14:48
#316 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Teal Fowler übernimmt bei den Adlern die Position des Managers

http://www.adler-mannheim.de/news.php?d


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.04.2010 14:55
#317 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten



überragende Personalie. Kuhl sportlicher Leiter und Fowler Manager ... schade dass Krupp nicht als Trainer gekommen ist - sonst wäre es perfekt gewesen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

15.04.2010 15:10
#318 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Das ist tatsächlich eine überragende Personapolitik die die Adler Führung da betriebt. Kuhl und Fowler rutschen in der Hierarchie eines nach oben und vor allem Kuhl hat jetzt die Möglichkeit die Schuld nicht nur auf den Trainer sondern auch auf den Manager Tela Fowler abzuladen.

Als Opfer steht jetzt Harold Kreis bereit, dem sich die grosse Chance bietet sein in Mannheim (zu Recht) errichtes Denkmal wieder zu demontieren

Mal sehen ob Kreis es schafft 2 Jahre in Folge in der DEL gefeuert zu werden.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.04.2010 15:18
#319 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Schlimmer als das was Kuhl die letzten Jahre verbrochen hat, kann's unter
Fowler auch nicht werden...
Davon abgesehen traue ich einem (jungen) Manager wie Fowler, der bis vor kurzem
selbst noch als Trainer gearbeitet hat, zu, auch darauf zu achten dass die Chemie
innerhalb des Teams einigermaßen zusammen passt. Gerade da hat's ja wohl gehakt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.04.2010 15:33
#320 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
... schade dass Krupp nicht als Trainer gekommen ist - sonst wäre es perfekt gewesen.



Krupp? Nein, die wahre Graupe ist/war POSS. Wir der noch von Mannheim bezahlt? Ich glaube schon....


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

15.04.2010 15:50
#321 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Spaetestens um die Weihnachtszeit haben die Adler einen neuen Trainer. Schade, denn Harold K. traue ich eigentlich was zu, aber bei dem Management?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

15.04.2010 18:00
#322 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Schlimmer als das was Kuhl die letzten Jahre verbrochen hat, kann's unter
Fowler auch nicht werden...
Davon abgesehen traue ich einem (jungen) Manager wie Fowler, der bis vor kurzem
selbst noch als Trainer gearbeitet hat, zu, auch darauf zu achten dass die Chemie
innerhalb des Teams einigermaßen zusammen passt. Gerade da hat's ja wohl gehakt.



Was soll sicch ändern?

Hr. Kuhl bittet seine Sekretärin einen Termin mit Hr. Fowler in seinem Büro zu vereinbaren. Bei diesem teilt der Sportdirektor dem Manager mit wie sein heutiges Tagwerk auszusehen hat. Dies wird dann von Hr. Fowler pflichtbewußt umgesetzt. Sollten die vom Sportdirektor angeordneten Massnahmen wider erwarten keine Früchte tragen, liegt das jetzt entweder an der verfehlten Personalpolitik des Managaer oder an den mangelden Fähigkeiten des Trainers. Beide können natürlich jetzt als Bauernopfer im Saisonverlauf entlassen werden.

Sollte sich tatsächlich und unerwartet Erfolg einstellen, wird sicherlich zu lesen, dass Hr. Kuhl mit der nötigen Distanz zum Tagesgeschäft als Sportdirektor wieder seine Fähigkeit nachgewiesen hat ein Top Team zu formen. Außerdem wird er natürlcih darauf hinweisen, dass er es allen Kritikern gezeigt habe, die es wagten an ihm zu zweifeln.

Was aber passiert wenn Fowler im Dezember und Kuhl im März entlassen wird und die Adler als 11. mit viele Pech die Pre Play Off Qualifkation verpassen?

Dann übernimmt in 2011 Boris Capla das Amt des Sportdirektors und für Kuhl wird eine neue Position geschaffen und Capla ihm als Direct Report untersellt.

Das ist dann in etwas so wie wenn man bei Roulette immer auf eine Farbe setzt und den Einsatz verdoppelt und dabei übersieht das Kuhl die "0" ist und hinter dieser ein Magnet versteckt ist


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2010 09:36
#323 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.04.2010 09:54
#324 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Summer of 69
Schlimmer als das was Kuhl die letzten Jahre verbrochen hat, kann's unter
Fowler auch nicht werden...
Davon abgesehen traue ich einem (jungen) Manager wie Fowler, der bis vor kurzem
selbst noch als Trainer gearbeitet hat, zu, auch darauf zu achten dass die Chemie
innerhalb des Teams einigermaßen zusammen passt. Gerade da hat's ja wohl gehakt.



Dann übernimmt in 2011 Boris Capla das Amt des Sportdirektors und für Kuhl wird eine neue Position geschaffen und Capla ihm als Direct Report untersellt.

Das ist dann in etwas so wie wenn man bei Roulette immer auf eine Farbe setzt und den Einsatz verdoppelt und dabei übersieht das Kuhl die "0" ist und hinter dieser ein Magnet versteckt ist





Ich bin ja der Meinung, dass Kuhl gegen Hopp seit Jahren irgendwas in der Hand hat. und er einfach nicht entlassen werden kann.

Schwuler Schwuler Daniel Hopp.

Vielleicht hat der Kahlkopf den Daniel auch mit Michael in der Kabine erwischt beim Seife aufheben



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

16.04.2010 20:51
#325 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Davon abgesehen traue ich einem (jungen) Manager wie Fowler, der bis vor kurzem
selbst noch als Trainer gearbeitet hat, zu, auch darauf zu achten dass die Chemie
innerhalb des Teams einigermaßen zusammen passt. Gerade da hat's ja wohl gehakt.


Jemand der 3x in Folge den Cheftrainer beerbt hat, aber doch nie für gut genug befunden wurde, den Cheftrainerposten auch in der nächsten Saison zu übernehmen, bekommt nun in der gleichen Organisation den Managerposten mit dem bisherigen Manager als vorgesetztem Sportdirektor? Fowler klebt genau wie Kuhl einfach nur an seinem Sessel und an Hopps Kohle. Beide sind inzwischen doch völlig betriebsblind und wenn ich an Fowlers Ausreden und Schuldzuweisungen nach dieser Saison denke, spricht das alles nicht wirklich für seinen Charakter. Wenn Kreis nicht eine starke Machtposition in dem Führungsteam hat und ordentlich auf den Putz haut, wird sich rein gar nichts ändern - und das ist gut so


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.04.2010 20:44
#326 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Ahren Spylo verlässt Adler in Richtung Biel

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11295


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.06.2010 11:14
#327 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2010 13:44
#328 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

WTF? Wieso wirft er Nordamerika so weg?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

08.06.2010 14:44
#329 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

"Money makes the world go around...."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mayday2010
Beiträge:

08.06.2010 14:46
#330 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
"Money makes the world go around...."


Geld schiesst nur im Fussball Tore !


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20349
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 202
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 999
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2111
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 11232
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software