Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 914 Antworten
und wurde 89.408 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.03.2011 22:37
#481 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dann hol Martinec aus Heilbronn zurück


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.03.2011 21:18
#482 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Große Enttäuschung bei den Mannheimer Adlern

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0001452374.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.04.2011 19:51
#483 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.04.2011 23:28
#484 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Personalentscheidungen bei den Adlern – 3 Neuzugängen stehen momentan elf Abgänge gegenüber

http://www.eishockey-magazin.de/personal.../archives/14233


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

05.04.2011 08:30
#485 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da ist man ja fast geneigt, zu Bedauern, dass es die Frankfurt Lions nicht mehr gibt.
Nicht nur, dass die Mannschaft 2010/2011 eine bärenstarke gewesen wäre, die sicher immer noch aktiv gespielt hätte. Mit dem einen oder anderen Mannheimer hätte man sich auch noch gut verstärken können. Für die Oberliga aber wohl eher oversized

Ich bin sicher, dass Methot, Pollock, Sclazo, Papineau und King im nächsten Jahr wieder eine gute Rolle spielen werden, sofern sie in der DEL unterkommen sollten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.04.2011 10:02
#486 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
[...] Für die Oberliga aber wohl eher oversized
Ich bin sicher, dass Methot, Pollock, Sclazo, Papineau und King im nächsten Jahr wieder eine gute Rolle
spielen werden, sofern sie in der DEL unterkommen sollten.

Och, wenn Du den ein oder anderen aus Monnem fragst, taugen die
doch eh für nix höheres mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

06.04.2011 07:48
#487 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

"Dass Justin Papineau keinen neuen Kontrakt erhalten hat, liegt daran, dass wir noch nicht wissen, wie er sich von seiner Brustwirbel-Verletzung erholt", berichtet Fowler. "Wir sind in ständigem Kontakt mit ihm, stehen bereit, um ihm beim Comeback zu helfen", möchte der Manager den Charakterspieler gerne wieder auf dem Mannheimer Eis sehen.

Pollock, Methot und King sind Welten weg von dem was sie mal gespielt haben. Ob es woanders wieder klappt? Würde es vor allem Methot gönnen.

Scalzo würde jedem DEL Team gut zu Gesicht stehen.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.04.2011 10:10
#488 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Noja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist ja nun nichts Neues bei Euch, daß
Erstreihenspieler bei anderen Clubs von euch eingekauft werden und die in der dritten
Reihe nicht mit ihrer (untergeordneten) Rolle klar kommen und komplett abtauchen...
Würde mich nicht wundern wenn die drei woanders wieder aufblühen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

06.04.2011 12:42
#489 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Noja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist ja nun nichts Neues bei Euch, daß
Erstreihenspieler bei anderen Clubs von euch eingekauft werden und die in der dritten
Reihe nicht mit ihrer (untergeordneten) Rolle klar kommen und komplett abtauchen...
Würde mich nicht wundern wenn die drei woanders wieder aufblühen.



Methot hat drei sehr gute und eine gute Saison bei uns gespielt. Kein Mannheim Syndrom. Er wurde gestern auch mit Sprechchören verabschiedet.

Pollock und King haben NIE das gebracht was sie vorher brachten. Genug Gelegenheiten gab es, immer in der 1. PP Formation. Pollock meist auch in den Starting Six.

Du trittst mir nicht zu Nahe, ich seh die letzten Jahre ziemlich kritisch.
Aber bei diesem Einschnitt jetzt scheint wirklich der Wille da zu sein dem Trainer die Zeit zu geben und sein Team aufzubauen. Schaun ma mal.

Daran muss er sich dann auch messen lassen, Idol meiner Jugend hin oder her.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

06.04.2011 12:53
#490 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Noja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber ist ja nun nichts Neues bei Euch, daß
Erstreihenspieler bei anderen Clubs von euch eingekauft werden und die in der dritten
Reihe nicht mit ihrer (untergeordneten) Rolle klar kommen und komplett abtauchen...
Würde mich nicht wundern wenn die drei woanders wieder aufblühen.




Ich glaube nicht das die Spieler nicht in Ihrer Rolle als dritte oder vierte Reihe zurechtkommen. Dies haben die bestimmt schon vor dem Deutschlandengagment gespielt. Vielmehr ist es doch ein Rechenbeispiel, In Augsburg spielt ein Spieler Lalusch in der ersten plus PP ca 30-33 Minuten, in Mannheim sind es dann vielleicht noch 16 Minuten plus die Defensivarbeit gegen die besten Spieler des Gegners. Das dann Spieler nicht glänzen können ist klar. Wenn man dann noch so tolle Trainer hat wie Mannheim, geht auch noch die Motivation flöten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.04.2011 13:05
#491 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von MERC

Du trittst mir nicht zu Nahe, ich seh die letzten Jahre ziemlich kritisch.
Aber bei diesem Einschnitt jetzt scheint wirklich der Wille da zu sein dem Trainer die Zeit zu geben und sein Team aufzubauen. Schaun ma mal.



Für dich als Adlerfan stirbt ja die Hoffnung (verständlicherweise) als Letztes, aber der wievielte "Neuanfang" ist das? Meine Erinnerung mag mich Lügen strafen, aber war das nicht die einzige Konstante unter Markus Kuhl/Daniel Hopp die letzten 6-7 Jahre, das immer zur Saisonabschlussfeier ein "Umbruch" und eine charakterstarkes Team "mit ganz neuen Gesichtern" für die neue Saison angekündigt wurde? Und dann gab es doch wieder lange Gesichter auf allen Seiten. Und kaum gab es mal ein 6 Punkte Wochenende wurde sofort eine "Serie" ausgerufen, weil sich jetzt das Team "gefunden" hätte.
Solang Geld "im Überfluss" (nicht falsch verstehen) da ist, wird sich in Mannheim nicht viel ändern, einfach weil die Verlockung zu groß ist, doch wieder die Punktbesten Spieler anderer DEL Klubs vor dem heimischen PC bei einer Schorle abzuwerben, statt den beschwerlichen Scoutingweg nach Nordamerika anzutreten. Faszinierend finde ich vorallem, das immer noch so viele Fans zu den Adlern pilgern, wo doch Anspruch und Wirklichkeit nun schon seit Jahren so weit auseinander klaffen. Die Adler Fans sind hart im nehmen, das muss man durchaus anerkennen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

06.04.2011 13:51
#492 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
[quote="MERC"]

........., statt den beschwerlichen Scoutingweg nach Nordamerika anzutreten.



Manager und Co-Trainer sind aktuell in NA. Da war man zwar vorher auch immer, aber in anderer Besetzung. :-)


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2011 15:11
#493 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hat nicht direkt mit den Adlern zu tun, ich denke aber diese Meldung passt hier am besten hin

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,756464,00.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

12.04.2011 15:25
#494 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

tztztz...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

12.04.2011 23:13
#495 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Hat nicht direkt mit den Adlern zu tun, ich denke aber diese Meldung passt hier am besten hin

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,756464,00.html



Genau genommen hat es gar nichts mit den Adlern zu tun. Aber da kann man sehen, auch die Hopps achten auf's Kleingeld.

Für die Kohle könnte man glatt einen abgehalfterten NHL Spieler verpflichten.

So gesehen......dann doch was mit den Adlern zu tun :-)


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2011 22:33
#496 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2011 21:58
#497 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Saisonbilanz Mannheimer Adler: Achterbahnfahrt ohne Happy End und mit erneutem Umbruch im Kader

http://www.eishockey-magazin.de/saisonbi.../archives/14487


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.04.2011 22:00
#498 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim bestätigt offiziell Verpflichtung von Chris Lee

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2011 20:13
#499 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.04.2011 21:34
#500 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
«« Kölner Haie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 582
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2757
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software