Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 90.999 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.02.2016 18:33
#676 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.02.2016 18:39
#677 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wow das ist richtig heftig.

Gute Besserung!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.02.2016 09:16
#678 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das heißt dann auch Saisonende!
Das ist mal richtig bitter.

Wenn es nicht läuft, kommt auch alles zusammen - kennen wir ja auch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.02.2016 13:50
#679 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Verteidiger Matt Lashoff unterschreibt bis 30.04.2016

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4896


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.02.2016 17:28
#680 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

@quinney

Ja - das mit dem Respekt und höflichem Umgang miteinander stimmt, habe ich auch mehrfach so erlebt.

Aber was bitte schön findest Du an der Arena geil?

Ich trauere nach jedem Besuch dem alten Friedrichspark hinterher.
Stimmungsmäßig war das einfach geil. In der Arena schluckt doch die
Decke den hauptteil der Stimmung.

Du kannst im Auswärtsblock abhotten soviel Du willst, ein paar Blöcke weiter
ist davon kaum was zu spüren.

Nene, Eishockey Mufus finde ich eher langweilig denn geil.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.02.2016 17:47
#681 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das Akustikproblem haben wir in der ESH aber leider auch, ist also nich Mufu-Exklusiv. Man könnte ja zum Zwecke der Akustik ein Kuppeldach an künftige Mufus anbringen, ähnlich wie etwa in der Jahrhunderthalle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

02.02.2016 19:47
#682 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #680
@quinney

Ja - das mit dem Respekt und höflichem Umgang miteinander stimmt, habe ich auch mehrfach so erlebt.

Aber was bitte schön findest Du an der Arena geil?

Ich trauere nach jedem Besuch dem alten Friedrichspark hinterher.
Stimmungsmäßig war das einfach geil. In der Arena schluckt doch die
Decke den hauptteil der Stimmung.

Du kannst im Auswärtsblock abhotten soviel Du willst, ein paar Blöcke weiter
ist davon kaum was zu spüren.

Nene, Eishockey Mufus finde ich eher langweilig denn geil.




ich schrieb ja bereits das die stimmung eher mau war und das lag nicht nur an der arena, aber sicherlich auch.
wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die nicht wegen der stimmung zum eishockey gehen, schön wenn sie da ist, aber ist für mich kein muss. ich will mehr oder weniger in ruhe das spiel verfolgen ohne mir den arsch abzufrieren und noch zusätzlich um freie sicht zu kämpfen.

und bevor du den vergleich mit dem bölle bringst. ja, oldschool hat was, aber es geht nichts über die arenen die ich dieses jahr besuchte habe. hier muss ich ganz klar den borussia-park erwähnen. oldschool hatte gerade am letzten samstag wieder die nachteile gezeigt. bei 5°C im dauerregen zu stehen bringt einem zwar nicht um, aber schön ist was anderes.

nee, ich bin ganz klar für mufus, aber ich kann auch die verstehen die eine abneigung dagegen haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.02.2016 12:04
#683 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #682
[wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die nicht wegen der stimmung zum eishockey gehen, schön wenn sie da ist, aber ist für mich kein muss. ich will mehr oder weniger in ruhe das spiel verfolgen .




Uiui, da bist Du aber im Frankfurter Hockey an der falschen Stelle. Hier ist die Stimmung ja so wichtig, dass diese fehlende Stimmung nun schon auswärts dafür Schuld ist, dass die Löwen in Freiburg erst nach Penalty gewonnen haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.02.2016 12:18
#684 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

bin auch etwas erstaunt darüber, dass es mittlerweile sogar gegen Straubing - mal die letzten drei vier reihen ausgenommen - kaum noch 2 Plätze nebeneinander auf der Geraden im Oberrang gibt.
Zum Glück konnte ich letzte Woche noch zwei halbwegs gute Plätze buchen.
Trotz der auch schlechten Saison haben die dort einen Zuschauerschnitt von 11.300

Anscheinend ist Stimmung nicht alles......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.02.2016 12:25
#685 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.02.2016 12:40
#686 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Bin gespannt wie sich die lange Spielpause bemerkbar macht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

08.02.2016 12:29
#687 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

08.02.2016 22:59
#688 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ein paar Zahlen und Namen tauschen und man könnte den Bericht für Frankfurt/das Spiel in Frankfurt gestern nehmen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

11.02.2016 12:28
#689 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.02.2016 15:02
#690 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #689
Ireland vor der Entlassung?

http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...ragen-1.2639890




Update: Adler Mannheim trennen sich von Greg Ireland

http://www.hockeyweb.de/a83051


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

11.02.2016 16:39
#691 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Bin gespannt wer nun versuchen darf dieser leblosen Truppe Leben einzuhauchen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.02.2016 16:40
#692 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da sind Dinge ausserhalb des Eises gelaufen für die ein Trainer nichts kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.02.2016 16:40
#693 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #691
Bin gespannt wer nun versuchen darf dieser leblosen Truppe Leben einzuhauchen.


Könnte man auch zu den Löwen kopieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

11.02.2016 18:15
#694 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Es soll wohl Keith Acton werden, Vater des Schwenninger Acton.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.02.2016 19:16
#695 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von MERC im Beitrag #694
Es soll wohl Keith Acton werden, Vater des Schwenninger Acton.


oder Larry Huras?!?
http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...eland-1.2640501


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Saul
Beiträge:

15.02.2016 13:58
#696 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die Adler befördern Assistenztrainer Craig Woodcroft zum neuen Headcoach. An seiner Seite fungiert Steve Walker weiterhin als Co-Trainer.
Quelle Adler HP


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.03.2016 09:12
#697 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

hat absolut nix gebracht!
war freitag gegen Straubing vor ort - erschreckend!
man hatte teilweise das gefühl als würden die adler gegen sich selbst spielen.
das war echt bitter.

by the way..... ich im löwen-Trikot.....von mehreren adlern angesprochen wurden, dass wir bloss bald wieder aufsteigen sollen. Sie wollen endlich wieder ein derby!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.03.2016 13:22
#698 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #697
by the way..... ich im löwen-Trikot.....von mehreren adlern angesprochen wurden, dass wir bloss bald wieder aufsteigen sollen. Sie wollen endlich wieder ein derby!



Ist doch klar.

Die beiden Vorbereitungsspiele der vergangenen Jahre waren für die genauso geil wie für uns.

Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.03.2016 13:41
#699 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

ist so, ja. Gibt auch für die Adler nur ein Derby und das ist nicht Schwenningen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.03.2016 13:42
#700 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #698
Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.


Aus Sicht der Mannheimer gibt es nur ein Derby. Und das sind die Spiele gegen uns.

Die Duelle der Adler gegen Schwenningen sind die Spiele "Baden gegen Württenberg/Schwaben". Da geht es um grundsätzliche gegenseitige Abneigungen. Für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen. Am krassesten ist diese Abneigung "Baden gegen Württenberg/Schwaben" doch beim Fussball zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC bzw. Stuttgart und Freiburg zu beobachten. Wenn die Badener ihr Badenlied schmettern wird jeder Württenberger vor Wut zum Ajatollah der zum heiligen Krieg aufruft. Wie gesagt. Regionales Geblöcke, muss man nicht verstehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software