Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 722 Antworten
und wurde 48.510 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

12.10.2010 12:41
#421 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Och, das ist aber lieb

Klar sprech ich das gelassen aus, was bleibt uns auch anderes übrig.
Aber es hat auch alles sein für und wider. Klar fehlt unser Südwestderby.
Aber die Monotonie der DEL war, sind wir ehrlich, zuletzt arg übel: Doppelrunde,
Dienstagsspiele, kein Abstieg, Aufstieg nur nach Laune v. Trippke & Co...

Ich kann daher dem Neuanfang sogar wirklich positive Seiten abgewinnen!
Andere Gegner, andere (vor allem: EIS(!),-) Hallen, Relegationsrunde zum Aufstieg,
keine Dienstagsspiele, dafür wertgeschätzter Pokal usw.

Wenn man dann noch sieht, was am Freitag für eine Aufbruchsstimmung i.d. Halle geherscht
hat, daß wir mit 650 Leuten in Netphen waren (ohne Sonderzug!), dann realisiert man auch
ein wenig wie abgenudelt die DEL und ihr Konzept war, für den Dauergast.
Und das ist d. Punkt. Mit anderen Worten: Ade Langweile!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

12.10.2010 16:32
#422 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Och, das ist aber lieb

Wenn man dann noch sieht, was am Freitag für eine Aufbruchsstimmung i.d. Halle geherscht
hat, daß wir mit 650 Leuten in Netphen waren (ohne Sonderzug!), dann realisiert man auch
ein wenig wie abgenudelt die DEL und ihr Konzept war, für den Dauergast.
Und das ist d. Punkt. Mit anderen Worten: Ade Langweile!



Vorallem gibt es nun wieder einen echten CUT nach der Hauptrunde ohne den "Preplaymist" oder ähnlichem. Willst Du aufsteigen, zählt jetzt schon jeder Sieg, denn nur die ersten Drei kommen in die Aufstiegsrunde. Und die Aufsteigsrunde sind dann unsere Play offs.

Eines vorallem ist für uns Löwenfans unbezahlbar. Unser Spieler sind (mehr oder weniger) Frankfurter Jungs, identifizieren sich voll und ganz mit dem Verein und kämpfen mit Leidenschaft bis zur letzten Sekunde mit dem sprichwörtlichen Löwenherz. Und das ist unbezahlbar und macht diesen Neustart für mich so reizvoll.
Ein Derby gegen die Adler um den letzten freien Aufstiegsplatz, das wäre ein echtes Derby....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

12.10.2010 19:51
#423 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

12. Oktober 2010
Adler nehmen Mike Glumac unter Vertrag

Die Adler haben den Kanadier Mike Glumac heute unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Stürmer war seit knapp zwei Wochen zum Probetraining in Mannheim und hat nun einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.


Manager Teal Fowler: "Mike Glumac hat das Trainerteam und mich in den letzten zwei Wochen von seinem Können im Spiel gegen San Jose und besonders auch im Training überzeugt. Er ist ein Spielertyp, den wir momentan gut gebrauchen können. Mike spielt geradlinig, arbeitet mit vollem Körpereinsatz vor dem Tor und ist zudem noch sehr torgefährlich.

Mike Glumac, der am 5. April 1980 geboren wurde, erhält bei den Adlern die Rückennummer 16 und wird bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt zum Einsatz kommen.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.10.2010 23:37
#424 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.10.2010 20:11
#425 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Adler atmen auf: Papineau hat Glück im Unglück

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000703818.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2010 00:49
#426 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Adler mit rauschendem Eishockey-Fest gegen Kölner Haie

http://www.eishockey-magazin.de/top-news...en-kolner-haie/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2010 20:30
#427 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat
Justin Papineau fällt acht Wochen aus – Verletzung doch schlimmer

Nach weiteren eingehenden Untersuchungen am heutigen Tag und einer Kernspintomografie hat Adler-Teamarzt Dr. Guido Volk eine Fraktur des 12. Brustwirbelkörpers bei Adler-Stürmer Justin Papineau festgestellt. Die Fraktur ist allerdings eine sogenannte stabile Frakur, so dass eine Operation nicht notwendig ist. Zur Ruhigstellung und Stabilisierung wird Justin Papineau in den nächsten Wochen eine Orthese tragen müssen und kann keinerlei Sport treiben. Die Mediziner rechnen mit einer Ausfalldauer von rund acht Wochen.

Justin Papineau war am Freitag beim Auswärtsspiel beim ERC Ingolstadt rücklings in die Bande hinter dem Ingolstädter Tor gestürzt und hatte sich bei diesem Sturz die schwere Verletzung zugezogen.


Quelle: Adler-HP


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

21.10.2010 17:18
#428 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

das wünscht man ja nun auch niemandem... daher an dieser Stelle gute Besserung



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.10.2010 22:08
#429 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.10.2010 15:22
#430 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Vierter Sieg in Folge
http://www.lampertheimer-zeitung.de/spor...eim/9554390.htm

Erst gespielt, dann gezittert: Adler bauen Erfolgsserie aus
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000734787.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2010 21:43
#431 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Adler unterliegen im Top-Spiel den Eisbären

http://www.eishockey-magazin.de/top-news...l-den-eisbaren/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.10.2010 20:49
#432 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat
Adler verlängern Verträge mit Denis Reul und Frank Mauer

Die Adler haben die Verträge mit ihren beiden Spielern Denis Reul und Frank Mauer vorzeitig um jeweils zwei Jahre verlängert.

Sowohl Frank Mauer als auch Denis Reul haben drei Jahre bei den Jungadlern absolviert, ehe sie zum Profikader der Adler stießen. Frank Mauer schaffte den Durchbruch in der Saison 2008/09 unter Headcoach Dave King und hat bislang schon 125 DEL-Spiele für die Adler bestritten.

Denis Reul ging einen anderen Weg und sammelte nach seiner Jungadler-Zeit zwei Jahre Spielpraxis in der kanadischen Juniorenliga QMJHL, wo er für die Lewiston Maineiacs spielte. 2009/10 kehrte er nach Mannheim zurück und spielte 2009/10 seine erste komplette Saison für die Adler. Denis Reul hat inzwischen 76 Profieinsätze für die Adler in der DEL absolviert.

Die Verträge der beiden Spieler laufen somit bis zum 30. April 2013.


Quelle: Adler-HP


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2010 22:51
#433 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2010 16:23
#434 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 13:44
#435 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

1:3 Heimniederlage gegen Ingolstadt


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20341
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 202
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 995
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2111
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 11216
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software