Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 91.005 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

06.11.2017 19:00
#776 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Sorry, das oder den Smiley habe ich übersehen.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.12.2017 14:34
#777 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.12.2017 16:40
#778 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das ist ein duestereres und dunkleres Geraeusch als Peng was ich hier wahrnehme...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.12.2017 19:24
#779 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

War abzusehen! Die Auftritte absolut leblos und uninspiriert. Kaum mehr anzuschauen.
Der größte Überraschung ist wohl das Fowler auch seinen Job verloren hat. Hat er doch in den vergangen Jahren alle Trainer überlebt, wobei er für die schlechte Zusammenstellung der vergangen Kader verantwortlich war. Ich bin gespannt, denn von den Namen und her dem Können einzelner, müsste da echt viel mehr rauszuholen sein. Aber wie so oft in Mannheim: Viele Häuptlinge und keine Indianer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.12.2017 21:47
#780 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim spielt nicht nur seit gestern leblos und uninspiriert. Seit der letzten Meisterschaft gurkt man so durch die DEL.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.12.2017 08:56
#781 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Sehe ich nicht so. Die letzte Saison fing ganz ok an und ab Januar bis zum letzten Spieltag spielte man überragend.
Die unnötige Niederlage im letzten Spiel gegen Straubing hat der Mannschaft aber völlig unverständlicherweise das komplette Selbstvertrauen genommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

05.12.2017 14:58
#782 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Bin mal gespannt. Bin am Sonntag gegen Berlin endlich mal wieder in Mannheim. Schaun wa mal...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

23.12.2017 20:29
#783 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die Adler verlieren 2:4 gegen die Wild Wings.

Der Trainerwechsel hat ja richtig was gebracht, fünfte Niederlage im sechsten Spiel.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.12.2017 16:42
#784 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da kannst du einen Haken dran setzen!
Diese Mannschaft ist ebenso untrainierbar wie es die Löwen 15/16 waren. Da ist Hopfen und Malz verloren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

29.12.2017 17:47
#785 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dann würde es ja perfekt passen wenn Cherno dort übernimmt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.01.2018 12:34
#786 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.888

19.01.2018 10:05
#787 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Nächste Saison mit Pavel Gross und Mike Pelegrims an d. Bande

https://www.eishockeynews.de/del/adler-m...im-anschliessen
https://www.eishockeynews.de/del/adler-m...son-in-mannheim

Fehlt nur noch Cherno als SD zum Dreamteam


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

21.01.2018 04:03
#788 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Jetzt weiss ich wieder, warum ich Pavel Gross nie gemocht hab. Weisst Du was Du bist...ein Autist (Sorry, musst jetzt sein) ;o)


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

02.02.2018 07:05
#789 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

James Wisniewski wechselt nach Olympia von den Huskies zu den Adlern.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

05.02.2018 17:59
#790 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Rolle rückwärts bei den Adlern:

Nun verkünden sie, daß von der Verpflichtung Wisniewskis Abstand genommen wird, da man doch
einen jüngeren Verteidiger holen will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.02.2018 21:05
#791 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die kopieren nur unser Konzept. LOL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.02.2018 08:22
#792 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich glaube eher, dass das mit der Verletzung im letzten Spiel zu tun hat, das Argument, das ein ehem. NHL-Spieler mit seiner Vita und dem was er bisher hier gezeigt hat,mit 33 Jahren als Defender zu alt ist, ist ein Witz. Der Mann hat 14-15 als Verteidiger in der NHL noch 34 Punkte gemacht und 44 pkt. in 33 DEL2-Spielen macht auch erstmal kein Zweiter. Klar defensiv ist er nicht besonders da brauch er den richtigen Beistand, aber ansonsten ist der für die DEL auch noch 2 Jahre gut genug.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.12.2018 21:24
#793 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ein richtig heftiges Foul in der Champions Ligue. Strafmaß 4 Spiele. Der Schläger geht hoch auf den Kopf. Ich will jetzt nicht sagen, Mannheim, aber das geht wirklich gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=qsE0N7GbIaA


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.12.2018 21:50
#794 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Widerlich!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ToniRaubal hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.12.2018 07:22
#795 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ihr wisst aber schon, dass das Foul fast ein Jahr her ist? Traurig ist, dass Paille immer noch so sehr unter den Folgen litt, dass er jetzt seinen laufenden Vertrag aufgelöst und seine Karriere beendet hat.


Aeppler, Löwenpitti und Mainzi haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.12.2018 08:00
#796 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Keine Frage, schlimm das jemand deshalb seine Karriere beenden muss.
Paille selbst ist oder war aber auch kein Kind von Traurigkeit. Karma schlägt zurück.

Er zieht schön den Ellenbogen kurz vor dem Check nach oben.



Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.12.2018 09:18
#797 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Oh Mann, dieses Forum wird immer schlimmer. Souveränes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.
Der Eine gräbt ein Video von vor nem jahr aus um Mannheim ein "Ich will jetzt nichts sagen, aber das geht wirklich nicht" entgegenzuschmettern und der Nächste rechtfertigt die Aktion mit einem grenzwertigen Check, der fast 8 Jahre her ist (ich sehe übrigens keinen Ellenbogen hochgehen).

Paille war selbst kein Kind von Traurigkeit??? WTF???
Daniel Paille war in der NHL ein typischer Arbeiter und Role-Player. Kein Star aber sicher auch kein Goon, Provokateur oder sonstwie grenzwertiger Spieler. Er hat fast 600 NHL-Spiele gemacht und dabei 135 Strafminuten gesammelt. Seinen Weg in Europa habe ich nicht weiter verfolgt, aber seine Stats lassen auch da nicht darauf schliessen, dass er ein anderer Spieler wurde.

Der Karma-Spruch ist voll daneben!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.12.2018 11:56
#798 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Da hast du auf jeden Fall recht. Allerdings finde ich, dass das Forum von den wenigen, die es noch nutzen, vernünftig genutzt wird. Kontroverse Diskussionen soll es ja ruhig geben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.12.2018 12:43
#799 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Es stimmt, der Umgang im Forum war schon deutlich schlimmer - aber der Anteil lesenswerter Beiträge war auch schon mal deutlich höher. Es ist traurig, aber anscheinend ist das der "trade-off".
Wäre schön, wenn man kontrovers (aber fundiert und relevant) und respektvoll diskutieren könnte, ich glaube aber, dass dies (ganz unabhängig vom Löwen-Forum) hinter der Anonymität dieser Kommunikationsform nicht in größeren Gruppen möglich ist.

In diesem Fall fand ich (aber das nur meine Meinung und soll nicht als Maßstab mißverstanden werden), die "Diskussion" halt weder relevant (weil mit keinerlei aktuellem Bezug) noch fundiert (in Bezug auf Paille als "kein Kind von Traurigkeit") - daher meine Meinnungsäußerung. Aber für mich soll das auch genug des Off-Topics sein - ich ziehe mich wieder zurück.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.12.2018 17:10
#800 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das stimmt alles, aber Rückzug erhöht die Qualität halt auch nicht. Du warst immer ein harter, aber gerechter Diskussionspartner. Fallen diese Mitglieder weg und es kommt nichts vernünftiges nach, schadet das dem Forum. Aber wenn man keine Lust oder Interesse mehr hat, ist das halt so.


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Kölner Haie »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software