Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 90.961 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 47
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.03.2014 07:55
#641 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Es werden aber auch ein paar Adler dann die Löwen anfeuern ;) ist ja schon Werbung gemacht im privaten Kreis ;) (und ich Wunder mich immer wieder, wie weit Eishockey Freundschaften bilden kann)


Schwede
Beiträge:

28.03.2014 09:31
#642 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ein sehr guter Artikel zum Zustand der Adler:

http://www.morgenweb.de/schluss-mit-der-...hkeit-1.1460798


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2014 11:33
#643 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Geoff Ward wechselt von Boston (dort war er Co-Trainer) nach Mannheim (dort wird er Head Coach)
http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=723140


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

24.06.2014 14:34
#644 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

not bad


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

29.07.2014 13:26
#645 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

"Adler verpflichten ehemaligen NHL-Spieler Glen Metropolit"

Also ein Neuanfang sieht für mich anders aus als mit einem 40-jährigen... aber gut. Sollen sie glücklich mit ihm werden.

http://www.sportal.de/adler-mannheim-hol...072940656800000


Schwede
Beiträge:

05.09.2014 09:50
#646 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Mannheim.

Erster Erfolg in der Champions League: Alder Mannheim kämpfen Finnen 3:1 nieder

http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...ieder-1.1870054


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

14.04.2015 21:56
#647 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Huiuiui,was bekommen unsere Kurpfälzer Freunde den Arsch gewaschen ;-) Hoffentlich schauen da mal ein paar Fischkopp Offizielle zu. Dann wissen sie mal was hartes ,gutes Eishockey bedeutet.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.04.2015 22:00
#648 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Gratulation an die Adler...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

22.04.2015 22:03
#649 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Mannheim.


Rock `n´ Roll


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

22.04.2015 22:09
#650 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #648
Gratulation an die Adler...



Dann spielen wir Ende August gegen den deutschen Meister.... cool !


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.04.2015 22:10
#651 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Dann kommt ja im August hoher Besuch nach Frankfurt. Als Zweitligist ein Vorbereitungsspiel gegen den deutschen Meister, das gibt's auch nicht oft.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.04.2015 22:21
#652 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Mannheim. Da freut man sich natürlich erst recht aufs Vorbereitungsspiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.04.2015 22:27
#653 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite Gratulation an die Adler. Sportlich verdient deutscher Meister geworden. Macht es leider nicht besser die Adler Fans feiern zu sehen. Mannheim bleibt halt Mannheim


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.04.2015 23:20
#654 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Irgendwann muss mir mal einer erklären, warum man sich nach dem Gewinn eines Titels unbedingt das T-Shirt vom Leibe reissen muss um dann seine Hühnerbrust zu präsentieren.


Ansonsten Glückwunsch nach Monnem zum Titel. War am Ende dann doch schon verdient.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2015 00:29
#655 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Auch bekannt als provinzielles oder rurales Balzverhalten mit geringen Erfolgsaussichten.. sollte eigentlich von selbst aussterben..


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.04.2015 01:17
#656 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und warum machen das nur maenner?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.04.2015 06:47
#657 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #651
Dann kommt ja im August hoher Besuch nach Frankfurt. Als Zweitligist ein Vorbereitungsspiel gegen den deutschen Meister, das gibt's auch nicht oft.

Hatten wir doch schon in der diesjährigen PO-Runde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

23.04.2015 10:00
#658 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #655
Auch bekannt als provinzielles oder rurales Balzverhalten mit geringem Erfolgsaussichten.. sollte eigentlich von selbst aussterben..


Erst mal Glückwunsch an Mannheim - in der Tat verdienter Meister, auch wenn´s schwer gefallen ist, ihnen beim Feiern zuzusehen.

Zum nackten Oberkörpern: Schön vor allem, dass das insbesondere die machen, die es sich an sich nicht so leisten können ;-)

Aber was war das im Ingolstädter Block zum Schluss für einen bescheuertes Klatschen auf die Brust?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

23.04.2015 11:53
#659 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Poser grüßt Poser...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2015 13:59
#660 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #656
Und warum machen das nur maenner?

Das Gen scheint auf dem Y Chromosom zu liegen...
Letzte mir bekannte Frau mit dem Symptom: Die Goettin der Freiheit in der franzoesischen Revolution... nach Delacroixs Gemaelde von 1830.


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software