Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 914 Antworten
und wurde 89.393 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

23.04.2015 15:28
#661 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Verdienter Mannheimer Erfolg. Allerdings wäre mit dieser Truppe auch ein dressierter Affe......

Naja, sie haben ja oft genug bewiesen, dass Geld keine Meisterschaft garantiert....

Ingolstadt ging zum Schluß sichtbar die Puste aus. Sie haben sich trotzdem teuer verkauft.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.04.2015 19:14
#662 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Verdienter Meister, Gratulation!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

24.04.2015 11:41
#663 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mauer geht nach München.da werden viele Mannheimer nicht gerade begeistert sein.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.05.2015 06:49
#664 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

http://coyotes.nhl.com/club/m_news.htm?id=769108 Plachta in die NHL. Viel Glück & Erfolg!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

18.06.2015 15:21
#665 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ward verlässt die Odler:

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4625


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.08.2015 16:59
#666 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das ist mal ne Nummer 7.300 DK. Gratulation!
http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...r-del-1.2369023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.08.2015 17:11
#667 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #666
Das ist mal ne Nummer 7.300 DK. Gratulation!
http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...r-del-1.2369023

Nicht schlecht. Bin aber der Meinung, wenn ca. 80 km weiter nördlich auch so eine ähnliche Halle stehen würde, daß dieser Rekord dann zu knacken wäre...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.08.2015 15:18
#668 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Nö glaub ich nicht


Bumbum87, Rosebud, TOM66, Karion, OFC und Ollowain211 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

01.09.2015 15:09
#669 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

+++ Marcel Goc wechselt aus der NHL nach Mannheim +++

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...in-die-del.html

Glückwunsch nach Mannheim!
Solche Spieler sind Aushängeschild und Zugpferd.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

01.09.2015 15:51
#670 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Den hatten sie auch bitter nötig,nach der schwachen Vorstellung bei uns.

Im Ernst sau starke Verpflichtung! Das mit Abstand besten Team der Liga hat sich nochmal verstärkt.


Gekommen um zu bleiben!


Dougman
Beiträge:

15.09.2015 15:55
#671 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Adler Maskottchen "UDO der Hamster" wegen obszöner Gesten gefeuert!

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...r-aid-1.5395336

(wäre Kassel ähnlich konsequent, wäre das Maskottchen schon lange gefeuert...)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.09.2015 16:01
#672 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Der Darsteller ist gefeuert nicht das Maskottchen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dougman
Beiträge:

15.09.2015 16:03
#673 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

schon klar


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2015 16:55
#674 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim verliert zu Hause gegen die Ice Tigers 2:3. Pfleger mit einem Assist zum GWG.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

30.01.2016 00:01
#675 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Verdiente Niederlage gegen München.
Die Adler ähnlich wie die Löwen. Auch da weiss keiner was der Andere macht. Ebenfalls kein Leader zu erkennen. Jeder schiebt die Verantwortung/Puck weiter. Trotz zweier Schüsse gegen den Innenpfosten geht das 2-1 für München mehr als in Ordnung. München insgesamt einfach abgezockter, schneller und zielstrebiger. Selbst eine 5-3 Überzahl 3 Minuten vor dem Ende haben die Münchener gut überstanden, da einfach mehr Herz im Spiel war.

Stimmung war über das gesamte Spiel eher verhalten. Es war klar zu greifen, dass hier Probleme/Verunsicherung zu Hause sind.

Aber die Arena ist einfach geil. Gefällt mir bei jedem Spiel besser. Freitags “nur“ ne gute Stunde benötigt. Auch super aus dem Parkhaus weggekommen. Sehr netter Ausflug in die DEL war das.

UND, obwohl ich im Löwentrikot am Start war, wurde ich kein einziges Mal blöd angemacht. Man respektiert sich! Absolut entspannte Atmosphäre bei 13.400 Zuschauern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.02.2016 18:33
#676 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

01.02.2016 18:39
#677 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wow das ist richtig heftig.

Gute Besserung!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

02.02.2016 09:16
#678 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Das heißt dann auch Saisonende!
Das ist mal richtig bitter.

Wenn es nicht läuft, kommt auch alles zusammen - kennen wir ja auch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

02.02.2016 13:50
#679 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Verteidiger Matt Lashoff unterschreibt bis 30.04.2016

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4896


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.02.2016 17:28
#680 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

@quinney

Ja - das mit dem Respekt und höflichem Umgang miteinander stimmt, habe ich auch mehrfach so erlebt.

Aber was bitte schön findest Du an der Arena geil?

Ich trauere nach jedem Besuch dem alten Friedrichspark hinterher.
Stimmungsmäßig war das einfach geil. In der Arena schluckt doch die
Decke den hauptteil der Stimmung.

Du kannst im Auswärtsblock abhotten soviel Du willst, ein paar Blöcke weiter
ist davon kaum was zu spüren.

Nene, Eishockey Mufus finde ich eher langweilig denn geil.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 887
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 582
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2752
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software