Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 90.961 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 47
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

07.03.2016 14:09
#701 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #700
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #698
Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.


Aus Sicht der Mannheimer gibt es nur ein Derby. Und das sind die Spiele gegen uns.

Die Duelle der Adler gegen Schwenningen sind die Spiele "Baden gegen Württenberg/Schwaben". Da geht es um grundsätzliche gegenseitige Abneigungen. Für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen. Am krassesten ist diese Abneigung "Baden gegen Württenberg/Schwaben" doch beim Fussball zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC bzw. Stuttgart und Freiburg zu beobachten. Wenn die Badener ihr Badenlied schmettern wird jeder Württenberger vor Wut zum Ajatollah der zum heiligen Krieg aufruft. Wie gesagt. Regionales Geblöcke, muss man nicht verstehen.



Also das hört sich für mich an wie Frankfurt vs. Offenbach in krass.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.03.2016 16:29
#702 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #700
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #698
Ich weiß nicht wie die das so sehen aber wahrscheinlich ist das Spiel gegen uns eher ein Derby als gegen die Wild Wings.


Aus Sicht der Mannheimer gibt es nur ein Derby. Und das sind die Spiele gegen uns.

Die Duelle der Adler gegen Schwenningen sind die Spiele "Baden gegen Württenberg/Schwaben". Da geht es um grundsätzliche gegenseitige Abneigungen. Für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen. Am krassesten ist diese Abneigung "Baden gegen Württenberg/Schwaben" doch beim Fussball zwischen dem VfB Stuttgart und dem Karlsruher SC bzw. Stuttgart und Freiburg zu beobachten. Wenn die Badener ihr Badenlied schmettern wird jeder Württenberger vor Wut zum Ajatollah der zum heiligen Krieg aufruft. Wie gesagt. Regionales Geblöcke, muss man nicht verstehen.


Da Mannheim zu Nordbaden/Kurpfalz zaehlt, sind die aus der eigentlichen Gelbfuessler/Schwarzfuessler Auseinandersetzung der Badener und Schwaben aussen vor...
Deren Singsang versteht weiter im Sueden ja auch keiner egal ob oestlich oder westlich des Schwarzwaldes... also so wie bei uns...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

26.04.2016 20:12
#703 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Daniel Sparre wechselt zu den Adlern.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

27.04.2016 10:21
#704 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hoffentlich wollen die Adler auch ein Brüderpaar haben. Mir würde da nämlich spontan eine Ergänzung zu Daniel Sparre einfallen.


Gekommen um zu bleiben!


Saul
Beiträge:

27.04.2016 10:25
#705 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die sind nicht so blöd wie wir.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.04.2016 11:16
#706 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Sind die denn überhaupt verwandt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.04.2016 11:24
#707 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #706
Sind die denn überhaupt verwandt?


Ja das sind die Gebrüder Kringel 😂💨


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC und Rosebud haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

27.04.2016 11:36
#708 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Daniel in Mannheim Chris in Frankfurt, die nehmen sich eine gemeinsame Unterkunft in Darmstadt.
Ich hatte Hoffnung das wir unseren los werden.
Nicht das ich nicht für eine 2te Chance bin, aber C.Sparre und Frankfurt scheint nicht zu passen und mir ist auch nicht klar wie Cherno nach den gezeigten Leistungen gegenüber seinem Team argumentieren will.
Opree = go und Sparre ........
Für mich nicht nachvollziehbar.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.04.2016 16:21
#709 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #708

Opree = go und Sparre ........
Für mich nicht nachvollziehbar.

technic beats passion... or contract beats no contract...
Aber dann halte ich die Klappe wegen Untrainierbarkeit....


Saul
Beiträge:

03.05.2016 07:59
#710 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

David Wolf wechselt von Hamburg nach Mannheim. Im Gegenzug verlässt Martin Buchwieser die Adler in Richtung Norden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.05.2016 09:09
#711 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

für 7 Jahre!!!

verrückt was sich da abspielt. jeder deutsche der halbwegs laufen kann ist auch aufgrund der Reduzierung der Ausländer in einer Komfortzone angelangt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.05.2016 15:17
#712 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Adler verpflichten Sean Simpson als Trainer!

Langweiliges defensives Eishockey wird dann wohl in Mannheim zelebriert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.05.2016 15:23
#713 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

...was Teile der Fans bereits auch Harold Kreis ankreideten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

12.05.2016 22:41
#714 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Nur holte der als Trainer kein Titel...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.07.2016 10:50
#715 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Jochen Hecht beendet seine Karriere als Spieler
http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...riere-1.2894555


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.08.2016 10:21
#716 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5030

Jochen Hecht bleibt ein Adler


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.08.2016 21:52
#717 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim - Tampere 4-1

Auffällig: neben mir waren noch einige weitere Löwen im Block. Auch bitter das Engelbert Strauss in Mannheim werbung macht. Ein Unternehmen welches quasi vor der Haustüre der Löwen sitzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.08.2016 21:59
#718 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wieso ist das bitter?

Nur weil es von Frankfurt nicht all zu weit weg ist?

Opel hat auch Werbung für die Bayern gemacht..... Was soll?

Kommt vor bei so vielen Firmen in Rhein Main.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.08.2016 22:01
#719 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #717
Mannheim - Tampere 4-1

Auffällig: neben mir waren noch einige weitere Löwen im Block. Auch bitter das Engelbert Strauss in Mannheim werbung macht. Ein Unternehmen welches quasi vor der Haustüre der Löwen sitzt.

Nun das Klientel von E.S. ist auch eher in Monnem zu verorten... Also ich kann E.S. da verstehen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.08.2016 22:23
#720 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Strauss wird seine Gründe haben. Ich finde es zumindest ärgerlich aus Frankfurter Sicht. Aber vielleicht hatten die Löwen auch keine Platz für einen weiteren Sponsor....

Werbung für das Summer Game gab es keine.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software