Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 722 Antworten
und wurde 48.506 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 49
jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

25.05.2012 14:26
#556 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

@Blackhawk 19 auch ein Gelke wäre klasse,aber wie gesagt glaube nicht das man sie alle in Heilbronn spielen lässt
Gelke konnte ab Februar nicht mehr spielen,weil man ihn aus Heilbronn holte wegen Ullmans Verletzung, wie ullmann wieder fit war,war Gelke drausen, und musste zuschauen.Ist für einen jungen spieler das schlechteste überhaupt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.465

29.05.2012 17:54
#557 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Was hat die mögliche Koop mit dem Wechsel von Dennis zu tun?
Ich bin kein Hardliner der sagt, Derbygegner alles schlecht. Der Koop kann ich sogar
teilweise etwas abgewinnen (ja, auch weil wir davon sicher profitieren würden/werden).

Endras ist bei mir aber mehr ne Herzensangelegenheit - und da fällt es mir schwer mich über den
Wechsel zu freuen, auch wenn es sicher den Vorteil hat, dass Endras vermutlich immer für die Nati
spielen können wird. Aber auch bei einem Wechsel nach Hamburg, Wolfsburg, whatever wär ich
geteilter Meinung, weil ich glaube, dass er nach wie vor mehr Potential als "nur" DEL hat
(nicht unbedingt NHL, sondern auch Skandinavien oder KHL)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2012 21:08
#558 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Endras: „Die Adler sind der FC Bayern des deutschen Eishockeys“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...eishockeys.html


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

10.07.2012 14:34
#559 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.07.2012 12:14
#560 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

OMG
Kann jemand rausfinden, wann an den genannten Tagen er da sein wird???

Edit: erstmal den Artikel zu Ende lesen... ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

11.07.2012 12:17
#561 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Steht im Bericht


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

11.07.2012 12:29
#562 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Sieh ihm die feuchten Hände (ich hoffe es sind nur die) nach, er wird sich sicher an der Tür zur Spielerbank festketten, bis sein Mega-Idol Paule alle seine Fanartikel signiert hat.



MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

11.07.2012 12:31
#563 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

11.07.2012 13:50
#564 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat
>Datsyuk veranstaltet in seiner Heimatstadt Jekaterinburg im Sommer immer ein Camp für sozial benachteiligte Kinder. Ich habe gefragt, ob er sich vorstellen könne, zu uns zu kommen - und bekam eine Zusage", erzählt de Raaf.



Weiter erzählt de Raaf : "In Viernheim wird Datsyk keine sozial benachteiligte Kinder trainieren. Wozu!? Er kommt für die DNL-Jungadler und Buli-Schüler, damit sie in der nächsten Saison x-Meisterschaft gewinnen und ich sie dann nach Nord-Amerika vermittle."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.07.2012 18:01
#565 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.07.2012 20:37
#566 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von jungadler im Beitrag #1564
NHL Star Pavel Datsyuk in Hessen !!!!!!

http://www.morgenweb.de/sport/adler-mann...rnheim-1.643563

wird ein riesen Erlebnis für die Neu Frankfurter


auch wenn es hier nicht rein gehört:
wird datsyuk dann innerhalb von 2 Stunden nach Mannheim fahren oder trainieren die dann hier in Frankfurt ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

11.07.2012 20:48
#567 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Wenn Du doch selbst schon merkst, dass es der falsche Thread ist, warum schreibst Du dann trotzdem rein.

Und hättest Du den Artikel einfach mal aufmerksam gelesen, hättest Du Dir Deine Frage selbst beantworten können:

Zitat
Um in der Viernheimer Eissporthalle neben jungen Adler-Profis wie Matthias Plachta und Marc El-Sayed auch den Nachwuchs des Vereins zu trainieren, scheut Datsyuk keine Mühen. Er steigt am Freitag um 5 Uhr Ortszeit in Jekaterinburg in den Flieger, landet um 6.30 Uhr deutscher Zeit in Frankfurt und will um 8.30 Uhr auf dem Eis stehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

11.07.2012 20:59
#568 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Also hab es zu spät gemerkt mit den Eintrag bin sicherlich der einzige der hier Fehler macht ,hoffe man verzeit mir,Datsyuk landet in Frankfurt fährt dann nach Viernheim,und nimmt mit anderen NHL Coaches an einem Camp teil,an dem auch Felix und Steven teilnehmen


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

12.07.2012 14:42
#569 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Adler nehmen Doug Janik unter Vertrag

http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3358


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

12.07.2012 14:53
#570 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Naja meiner Meinung nach,hätte ich noch gewartet und den jungen ne chance zu geben,nach der Europen Trohpy,hätten man auch reagiern können man verspricht sich von Belle,Wagner,Sifers ne Steigerung weil sie jetzt schon ein jahr in Europa spielen was ich nachvollziehen kann,will ihm nicht zu nahe treten aber bis er auf der großen Eisfläche Land gewinnt ist die Saison rum,klingt etwas nach Abenteuer Europa Heidelberg muss man auch gesehen haben,hab aber gerne unrecht,bin eher skeptisch,hätte mir eher ein Verteidiger in den 20er jahren gewünscht.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20341
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 202
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 995
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2111
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 11216
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software