Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 722 Antworten
und wurde 48.534 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2009 08:25
#61 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

DEL Teamcheck 09/10: In Mannheim reden alle vom Titel

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...alle-vom-titel/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2009 23:55
#62 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

18.09.2009 23:45
#63 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Wie schoen...schaut mal auf adlerfans.de ... man traeumt in Mannheim von 2000 Leuten in Frankfurt und heult rum weil sie ja in Frankfurt nur Alice an den Kopf gesungen bekommen...das niedere Volk sollte erstmal ein Spiel ueber die Runden bringen bei dem nicht jedes 2. Lied ausm Gaesteblock das Wort H....soehne beinhaltet.

So...genug aufgeregt,ich hab Urlaub!!!... aber 10 Tage nach Rueckkunft is Derby


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.09.2009 09:21
#64 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

suffi
Beiträge:

22.09.2009 19:06
#65 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Glaubt ihr echt das die 2000 leute zusammenkriegen? und gibts dann an der ak noch karten oder soll ich lieber im vorverkauf meine stehkarte holen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.09.2009 19:15
#66 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du kommen willst, wozu das Risiko eingehen es auszuprobieren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


suffi
Beiträge:

22.09.2009 19:32
#67 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

stimmt auch wieder ;) werd ich morgen früh gleich erledigen dan kommen nur noch 1999 mannheimer


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.09.2009 12:39
#68 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Die Karten um die es hier geht sind längst in Mannheim, und VERKAUFT


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

23.09.2009 16:17
#69 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Editiert



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.09.2009 16:19
#70 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Beitrag vorher gelöscht!
LAK´s Beitrag editiert!

Die nächste verbale Entgleisung endet mit ner Sperre!
Es reicht!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

24.09.2009 13:48
#71 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von MERC
Die Karten um die es hier geht sind längst in Mannheim, und VERKAUFT




Die Karten die du hier erwähnst sind 400 Stück die nach Mannheim gingen und verkauft wurden...heisst 1600 Karten müssen aus Mannheim in Frankfurt und Umgebung beschafft werden!!!
Also streiche ich jetzt mal quasi deinen Hurra-Smiley!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

24.09.2009 13:54
#72 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von suffi
Glaubt ihr echt das die 2000 leute zusammenkriegen? und gibts dann an der ak noch karten oder soll ich lieber im vorverkauf meine stehkarte holen?




Die haben noch nie 2000 zusammen bekommen,in den PO's damals gegen Iserlohn als die Roosters fast die ganze Stehgerade eingenommen haben das waren vielleicht 2000 aber gegen Mannheim hab ich das selbst in den PO's noch nie gesehen also warum gerade jetzt am Anfang der Saison...lass es evtl. 1000-1200 sein (die von Seiten der Oadler natürlich als 2000 gefeiert werden) von denen sind dann 500 wirkliche Eishockey-Fans und der Rest blökt wieder das ganze Spiel über "Hurensöhne" und wirft Bierbecher in Richtung Frankfurter Block.
Manche Dinge ändern sich eben nie und wenn es auf den 29.1. zugeht wirst du wieder im Adler-Board lesen können das sie mit 2000 Leuten anrücken,es sind dann aber nur 1000-1200 von denen sind 500 ... naja den Rest kannst du dir denken!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Logan
Beiträge:

25.09.2009 23:02
#73 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief

Die Karten die du hier erwähnst sind 400 Stück die nach Mannheim gingen und verkauft wurden...heisst 1600 Karten müssen aus Mannheim in Frankfurt und Umgebung beschafft werden!!!
Also streiche ich jetzt mal quasi deinen Hurra-Smiley!


Und wo ist da das Problem? Sowohl die Lions-Geschäftsstelle als auch frankfurt-ticket.de liefern gern ins Rhein-Neckar-Dreieck.
Und nein, ich glaube nicht dass es 2000 Fans werden. Das ist auch nur schlicht und ergreifend ein absichtlich übertriebener Name einer Auswärtsfahrt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

26.09.2009 13:26
#74 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Logan

Zitat von Charlestown Chief

Die Karten die du hier erwähnst sind 400 Stück die nach Mannheim gingen und verkauft wurden...heisst 1600 Karten müssen aus Mannheim in Frankfurt und Umgebung beschafft werden!!!
Also streiche ich jetzt mal quasi deinen Hurra-Smiley!


Und wo ist da das Problem? Sowohl die Lions-Geschäftsstelle als auch frankfurt-ticket.de liefern gern ins Rhein-Neckar-Dreieck.
Und nein, ich glaube nicht dass es 2000 Fans werden. Das ist auch nur schlicht und ergreifend ein absichtlich übertriebener Name einer Auswärtsfahrt.





Ich wollte unserem Mannheimer User nur vor Augen führen das nicht 2000 Karten nach Mannheim geliefert wurden sondern 400...der Rest muss über Ticket-Shops beschafft werden,das das im www-Zeitalter kein Problem darstellt ist mir auch klar aber 1600 ist eben doch eine hohe Hausnummer wenn man bedenkt das dann doch auch ein gewisser Run auf die Karten von Frankfurter Seiten aus herrscht.

Rüdi hat ja gestern angekündigt das es viele werden und böse Zungen behaupten das das Stück Stehgerade neben dem Gästeblock den Adlern zugeteilt wird.Aber wenn man bedenkt das in den Gästeblock 500 Leute reingehen (wurde mir gestern zugetragen) und das zusätzliche Segment noch kleiner ist sind wir weit entfernt von 2000,also waren es auch keine 2000 Iserlohner

Naja...we'll see!!! So warm kann unsere Halle ja dann doch nicht sein wenn die Mannheimer so gern und zahlreich zu uns kommen


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Logan
Beiträge:

26.09.2009 13:52
#75 RE: Adler Mannheim Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief
So warm kann unsere Halle ja dann doch nicht sein wenn die Mannheimer so gern und zahlreich zu uns kommen


Deshalb kommen wir ja auch im T-Shirt

Übrigens hat der Mannheimer Kartenkauf bereits im August begonnen - und ich würde mich bei den Schätzungen nicht nur auf die Stehplätze konzentrieren, sondern auch auf die Sitzplatzblöcke H, I und J.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20357
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 206
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 685
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 999
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2115
Adler vs Lions - 30. Okt. 09
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Maddy1979
56 31.10.2009 14:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4024
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
+++ Hinweis zum Derby gegen Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
258 02.10.2009 22:13
von MERC • Zugriffe: 11240
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software