Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 90.956 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

08.01.2010 10:28
#181 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die BLÖD ist wie immer bestens informiert.

Axel Hackert hatte noch keine Minute Eiszeit, spielt in Heilbronn.

Und "Häuptlinge" gibt es noch einige mehr, leider.

Eines kann ich aber bestätigen: Viele Stars oder sagen wir Einzelkönner, aber noch immer keine Mannschaft.

Vielleicht wird es ja noch bis zum 28.1.10


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.01.2010 11:47
#182 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Die Bild ist in diesem Fall nicht schlecht informiert sondern hat nen Namen vertauscht - ist aber egal - ich freu mich jedes Jahr aufs neue, was für eine Freude Ihr an Hacks habt ... und dann wird er doch wieder fürs neue Jahr verlängert

Ich will nicht ausschliessen, dass Ihr am 28.1. gewinnt, da sich die Individualistentruppe für solch ein Spiel vielleicht motivieren kann - aber eine Mannschaft wird aus diesem Sauhaufen dadurch sicher nicht (und schon gar nicht "bis dahin" ... sowas muss wachsen - und nach all der Kritik bisher wirds sicher auch nicht einfacher).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2010 13:22
#183 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

08.01.2010 13:41
#184 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
[...] da sich die Individualistentruppe für solch ein Spiel vielleicht motivieren kann [...]

So wie gegen Team Kanada? Mist!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

08.01.2010 15:25
#185 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Die Bild ist in diesem Fall nicht schlecht informiert sondern hat nen Namen vertauscht - ist aber egal - ich freu mich jedes Jahr aufs neue, was für eine Freude Ihr an Hacks habt ... und dann wird er doch wieder fürs neue Jahr verlängert

Ich will nicht ausschliessen, dass Ihr am 28.1. gewinnt, da sich die Individualistentruppe für solch ein Spiel vielleicht motivieren kann - aber eine Mannschaft wird aus diesem Sauhaufen dadurch sicher nicht (und schon gar nicht "bis dahin" ... sowas muss wachsen - und nach all der Kritik bisher wirds sicher auch nicht einfacher).




Ich persönlich halte MH nach wie vor für einen der besten deutschen Spieler. Er hat es in den letzten PO's gezeigt. Zu alter Stärke wird er wohl erst in einem anderen Verein wieder zurück finden. Vielleicht bei euch? Zur Zeit wird er übrigens, natürlich nur ein Gerücht, mit den Freezers in Verbindung gebracht.

Mit sportlichem Gruß

MERC


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

08.01.2010 16:21
#186 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Wurde dem sein Vertrag nicht erst kürzlich verlängert
und läuft bis 2011 oder gar 2012?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

08.01.2010 22:54
#187 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Richtig, aber in "beiderseitigem Einvernehmen" kann man sowas regeln. Kuhl hat jedenfalls heute bei Sky, unter anderem, auch erwähnt dass er nie die Leistung gebracht (in Mannheim) die man erwartet hatte. Von daher....

Erwähnenswert vielleicht noch die folgende Aussage von MK, auch heute bei Sky, auf die Frage ob zu viele Häuptlinge in der Mannschaft wären:
Zitat:
Im Gegenteil, im Moment haben wir nur Indianer, überbezahlte Indianer.
Zitatende

Dem schließe ich mich an.

Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.01.2010 23:31
#188 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten


Nette Strafzeitenflut heute in Straubing.

Zitat
Drittel 1
Adler Mannheim - Ronny Arendt - (Behinderung), 2 MIN, 8:16
Straubing Tigers - Rene Röthke - (Haken), 2 MIN, 12:41
Straubing Tigers - Ryan Ramsay - (Behinderung), 2 MIN, 14:06
Straubing Tigers - Chad Bassen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:48
Adler Mannheim - Ronny Arendt - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:48
Drittel 2
Straubing Tigers - Peter Flache - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 0:03
Straubing Tigers - Peter Flache - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 0:03
Adler Mannheim - Christopher Schmidt - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 0:03
Adler Mannheim - Christopher Schmidt - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 0:03
Straubing Tigers - Yannick Tremblay - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:03
Adler Mannheim - Ahren Spylo - (Unnötige Härte), 2 MIN, 0:03
Straubing Tigers - Ryan Ramsay - (Unnötige Härte), 2 MIN, 1:01
Adler Mannheim - Andrew Hedlund - (Unnötige Härte), 2 MIN, 1:01
Adler Mannheim - Andrew Hedlund - (Unnötige Härte), 2 MIN, 1:01
Adler Mannheim - James Pollock - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:26
Adler Mannheim - Felix Petermann - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 9:12
Adler Mannheim - Felix Petermann - (Check gegen Kopf- und Nacken Disziplinarstrafe), 10 MIN, 9:12
Adler Mannheim - Denis Reul - (Stock-Check), 2 MIN, 12:42
Straubing Tigers - Justin Mapletoft - (Behinderung), 2 MIN, 13:03
Adler Mannheim - Denis Reul - (Check von hinten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 16:22
Straubing Tigers - William Trew - (Behinderung), 2 MIN, 16:22
Adler Mannheim - Denis Reul - (Check von hinten), 2 MIN, 16:22
Adler Mannheim - Denis Reul - (Stock-Check), 2 MIN, 16:22
Drittel 3
Straubing Tigers - Ryan Ramsay - (Unnötige Härte), 2 MIN, 9:27
Adler Mannheim - Yannic Seidenberg - (Unnötige Härte), 2 MIN, 9:27
Adler Mannheim - James Pollock - (Haken), 2 MIN, 14:23
Straubing Tigers - Ryan Ramsay - (Behinderung), 2 MIN, 16:41
Straubing Tigers - Sandro Schönberger - (Beinstellen), 2 MIN, 19:10


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.01.2010 00:17
#189 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2010 23:28
#190 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

10.01.2010 23:31
#191 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Adler-Trainer Mason vor Entlassung

http://www.morgenweb.de/region/rhein_nec...Entlassung.html




In Mannheim braucht man halt immer etwas länger.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.01.2010 23:39
#192 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ja, schon erstaunlich, wie lange man sich das diesmal anschaut. In Punkto Trainerentlassung hätte man doch sicherlich den reichen Erfahrungsschatz der letzten Jahre nutzen können. Ich möchte aber fast Wetten, dass der neue Trainer sein Debut gegen Frankfurt gibt

der kahle Kuhl bleibt weiterhin die heilige Kuh, die nie geschlachtet wird. Wobei - jetzt wär doch Capla als Manager zu haben

Ernsthafte Frage: Weiss jemand, ob die Adler Greg Poss noch immer auf ihrer Gehaltsliste haben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Patrick #13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

11.01.2010 00:02
#193 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Greg Poss steht noch bis ablauf dieser Sasion auf der Gehaltsliste


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.01.2010 00:14
#194 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Danke, sowas hatte ich auch in Erinnerung.

Krass, wenn Mason nun entlassen wird haben die Adler 3 Cheftrainer auf ihrer Gehaltsliste, sowie Mr. "Ich-beerbe-meinen-nächsten-Vorgesetzten-und-rücke-dann-wieder-ins-zweite-Glied" Teal Fowler


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

11.01.2010 10:44
#195 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

In Mannheim brennt der Baum und für 14:00Uhr haben sie eine Pressekonferenz angesetzt.
Laut Radio Regenbogen müssen Mason und Kuhl gehen. Fowler soll Chefcoach werden und McGillis co-Trainer.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2010 10:44
#196 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Und die haben noch ne Option mit Heilbronn: Rochade mit Ricco Rossi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2010 10:45
#197 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Kuhl?! Das wär mal ein Paukenschlag!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2010 12:23
#198 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Doug Mason steht vor der Entlassung - Mannheimer Morgen

un dgleich hinterher:
Bestätigt: Mason gefeuert, Fowler übernimmt! - Hockeyweb.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

11.01.2010 12:26
#199 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Doug Mason steht vor der Entlassung - Mannheimer Morgen



Der ist doch schon entlassen worden! http://de.eurosport.yahoo.com/11012010/9...uebernimmt.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2010 12:26
#200 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

sag ich doch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 907
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software