Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
  
 
Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

22.03.2011 13:44
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

Hey zusammen,
ich weiß nicht, ob jemand Interesse daran hat, aber ich hätte da eine Anregung:

Ich fände es schön, wenn wir als Fans der Mannschaft als Dank für diese tolle Saison auf der Abschlussfeier etwas überreichen würden.
So spontan fällt mir da leider selbst nichts ein, außer vielleicht ein Banner, welches sich die Jungs in die Kabine hängen können oder so. Muss ja auch nichts großes sein, nur eben eine symbolische Geste...

Vielleicht hat jemand ja eine gute Idee oder es ist sogar schon was in Planung...???
Wenn kein Interesse besteht, können die Mods den Thread auch gerne wieder löschen.


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.03.2011 14:09
#2 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

Hatte ja vorgeschlagen, die Glückwünsche vom Glückwünschthread abzudrucken, aber dann kam ein gewisser User der für seine tollen Sprüche bekannt ist und meinte, dass eh die Hälfte der Spieler hier mitliest..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Koppsi
Beiträge:

22.03.2011 14:34
#3 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

Zitat von Beene
außer vielleicht ein Banner, welches sich die Jungs in die Kabine hängen können oder so.



gute Idee

für ein Fotoband dürfte es wohl zu spät sein; anstelle eines Banners würd ich jedoch nen größeren Fetzen vorschlagen, mit reichlich Platz für Unterschriften; und wer mag kann ja neben seiner Unterschrift bzw. Widmung noch nen kleines Foto oder sonst was dran befestigen (ich würd z.B. neben meiner Unterschrift nen kleinen Plüschlöwen drandübeln).


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

23.03.2011 16:34
#4 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

Mhh, schade, dass die Idee auf so wenig Resonanz stößt...

Ich finde die Idee mit den Glückwünschen auch nciht schlecht - schön zusammengetragen in nem Bilderrahmen mit dem ein oder anderen Foto und einem fetten "DANKE" hätte es ja getan.
Aber da stehen wir wohl allein da :(


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

24.03.2011 13:25
#5 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

die Idee finde ich überaus gut, die Idee mit dem banner auch. Vorschläge könnten ja noch einwenig detaillierter aufgestellt werden. welche größe des banners? etc.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

24.03.2011 18:33
#6 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

wer war eigentlich für den letzten Banner in der Stehkurve zuständig ? Und hat sich soviel Mühe gegeben für einen
missglückten Reim.....Das würde mich mal interessieren, bitte um kurze Aufklärung...

Liebe Grüße,Rüdiger



Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

24.03.2011 18:55
#7 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

was stand denn da drauf?



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2011 19:56
#8 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

Diese Jungs verdienen mehr als Tape und Essen, das darf die GmbH nie vergessen

so, oder so ähnlich. Aber der Reim war Essen auf vergessen, was ich jetzt nicht als so schlechten Reim werte. Da hatten wir schon schlimmere...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

25.03.2011 10:56
#9 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

...stimmt , aber wer hat es denn gemacht , bzw. organisiert ? Damit ich ihn mal persönlich zum nächsten Mainova Stammtisch
einladen kann.....



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

25.03.2011 11:08
#10 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

@Rüdiger, frage doch am besten mal bei Marco nach. Da er in der Gegend seinen Platz hat, kennt er evtl die Erfinder des Banners.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

25.03.2011 11:34
#11 RE: Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg Zitat · antworten

@Aeppler ja danke , er liest ja hier mit und wird es mir sicher mitteilen....



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meisterschaftsspiel der Jugend Mannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 09.03.2015 11:39
von marco1985 • Zugriffe: 1026
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 2823
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 785
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23126
Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
80 01.01.2012 20:20
von LukxD • Zugriffe: 8836
+++ Löwen gewinnen irren Aufstiegs-Krimi gegen Favorit Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.03.2011 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 403
+++ Mission Aufstieg: Tageskartenverkauf für Aufstiegsrunde startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:01
von C-Gam • Zugriffe: 394
+++ Heimspiel im Doppelpack und Mission Aufstieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 23.02.2011 18:14
von C-Gam • Zugriffe: 396
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software