Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

23.03.2011 19:14
#16 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Eisbrecher
Ich muss auch irgendwie zu meinem Arbeitsplatz kommen, deswegen bezahlt mir mein Arbeitgeber noch lange kein Auto!


tja, dann hast du wohl keine besonderen, für deinen arbeitgeber wichtigen, fähigkeiten
Oder Du hast schlecht verhandelt



By the way: schaut doch mal im Essener Forum, was der Herr Straube so verdient oder vielleicht hat ja auch noch einer ein Fitness-Center , wo dann die Spielerfrauen arbeiten können


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2011 20:08
#17 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

in nauheim haben die spieler alle einen kleinen Skoda mit dem logo auf der motorhaube


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

23.03.2011 21:07
#18 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Das Highlight für mich ist, das ein Verein Ertrag erwirtschaftet im Eishockey!
Das ist für mich die Grundlage für soliden Aufbau mit einer Sicherheit, auf die man sich verlassen kann.
Das zweite Highliht das Bekenntnis zu den Young Lions und der Zielsetzung DNL.

Der Urlöwe wünscht sich an dieser Entwicklung immer festzuhalten und Sie zu jeder Zeit in die Tat umzusetzen.
1. Sicherheit 2. Nachwuchs


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.03.2011 21:10
#19 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Bad Nauheim hat aber auch ein Skoda-Autohaus als Sponsor...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

23.03.2011 23:00
#20 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

und die löwen das Autohaus was wöllstadt im namen hat, aber nicht in wöllstadt liegt


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

24.03.2011 06:28
#21 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Das Highlight für mich ist, das ein Verein Ertrag erwirtschaftet im Eishockey!
Das ist für mich die Grundlage für soliden Aufbau mit einer Sicherheit, auf die man sich verlassen kann.



Hätte mich allerdings gewundert, wenn sie bei dem Zuschauerzuspruch und den doch geringen Etat noch einen Verlust machen.

In Anbetracht des angesagten Budget für nächste Saison ergibt sich zudem, dass die Zuschauereinnahmen doch nicht so vernachlässigbar sind.
Insgesamt hört sich das aber alles sehr gut an, auch die Ansage, das man im oberen drittel der OL mitspielen will.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.03.2011 07:18
#22 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ja, wären da nicht die ständigen "Papa/Mama - Du hast doch eh keine Ahnung" Diskussionen.
Das geht mir dort in dem Bereich immer ziemlich auf den Sender...
So versaut man sich auch das Interesse von Außenstehenden


Leider gehören solche "Diskussionen" zum Vereinsalltag. Man wird nie alle Mitglieder, Eltern usw. unter einen Hut bringen können! Man kan voneinander lernen!
Meine Söhne haben die ersten Schritte auf dem Frankfurter Eis gemacht und schöne Zeit in Frankfurt verbracht:erst Die Löwen(direkt nach Eintracht) und dann der "erste Neuanfang" mit den Young Lions. Leider wurde(wie übrigens auch jetzt) viel zu viel geredet aber weiterhin nur "Hobby-Eishockey" betrieben! Möchte jetzt nicht ins Detail gehen hoffe aber dass es ENDLICH eine gute, vernünftige Zusammenarbeit zwischen den "Löwen" und den "YL" geben wird weil ohne Unterstützung können die YL keine DNL Mannschaft aufstellen, auch in 10 Jahren nicht! Ohne Spieler von außerhalb wird die Mannschaft nicht konkurrenzfähig sein können(was übrigens auch für OL gilt!).
Ich hoffe auch dass DIE FANS auch die nötige Geduld haben werden wenn man Spieler aus "eigenen Nachwuchs" in der ersten Mannschaft sehen möchte!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

24.03.2011 07:38
#23 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von Eisbrecher
Ich muss auch irgendwie zu meinem Arbeitsplatz kommen, deswegen bezahlt mir mein Arbeitgeber noch lange kein Auto!


tja, dann hast du wohl keine besonderen, für deinen arbeitgeber wichtigen, fähigkeiten
Oder Du hast schlecht verhandelt




Also ich hab schon einen Firmenwagen, aber der ist ja jetzt auch nicht kostenlos.

Und dass ein Eishockeyspieler in der Oberliga einen bekommen soll - noch dazu mit "Home-Office", damit er garnichts bezahlen muss - das halte ich dann doch für sehr interessant...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

24.03.2011 07:51
#24 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von woody

Zitat von Eisbrecher
Ich muss auch irgendwie zu meinem Arbeitsplatz kommen, deswegen bezahlt mir mein Arbeitgeber noch lange kein Auto!


tja, dann hast du wohl keine besonderen, für deinen arbeitgeber wichtigen, fähigkeiten
Oder Du hast schlecht verhandelt




Also ich hab schon einen Firmenwagen, aber der ist ja jetzt auch nicht kostenlos.

Und dass ein Eishockeyspieler in der Oberliga einen bekommen soll - noch dazu mit "Home-Office", damit er garnichts bezahlen muss - das halte ich dann doch für sehr interessant...




Sollten bezahlte Spieler Auto und Wohnung bekommen, kannst du dir sicher sein, dass sie das auch versteuern müssen. Stichwort: Geldwerter Vorteil.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

24.03.2011 09:28
#25 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Leider wurde(wie übrigens auch jetzt) viel zu viel geredet aber weiterhin nur "Hobby-Eishockey" betrieben!


Tja... Du bist zu lange nicht mehr in Frankfurt! ;-)
Knaben NRW-A, Schüler-Buli, Jugend-Buli - das ist kein Hobby-Eishockey.
Mag sein, dass wir dort noch nicht überall oben sind, aber Tendenz steigend!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.03.2011 12:12
#26 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Skepsis pur
Leider wurde(wie übrigens auch jetzt) viel zu viel geredet aber weiterhin nur "Hobby-Eishockey" betrieben!


Tja... Du bist zu lange nicht mehr in Frankfurt! ;-)
Knaben NRW-A, Schüler-Buli, Jugend-Buli - das ist kein Hobby-Eishockey.
Mag sein, dass wir dort noch nicht überall oben sind, aber Tendenz steigend!



da muss ich dir Recht geben


Eishockey-Papa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.03.2011 16:21
#27 RE: Presse vom 23.03. Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Leider wurde (wie übrigens auch jetzt) viel zu viel geredet aber weiterhin nur "Hobby-Eishockey" betrieben!


Dieses "Hobby-Eishockey" hat in wenigen Jahren dazu geführt, dass aus einem Verein, der faktisch pleite war und dessen Chef-Trainer verstarb, heute ein sportlich und finanziell gesunder Verein entstanden ist, der

a) mit den Junioren um den Buli-Aufstieg kämpft!
b) mit der Jugend bereits in der Buli spielt und nächstes Jahr um den DNL-Aufstieg mitspielen wird!
c) mit den Schülern in der Buli B Meister wurde - ohne Punktverlust, so wie es aussieht, was absolut einmalig ist!
d) mit den Knaben in der höchsten(!) aller Ligen spielt und kürzlich zum ersten Mal den Haien ein Bein stellen konnte
e) so viele Kinder im Bereich Laufschule und Kleinstschüler hat, dass viel zu wenig Eiszeit da ist, um überhaupt alle Kinder vernünftig zu trainieren. Jetzt wird das Richtige getan - Kooperation mit benachbarten Vereinen, um zusätzliche Eiszeiten zu generieren!

Das ist das Ergebnis von einem wunderbaren Hobby der Kinder und beinahe professioneller Arbeit im sportlichen und administrativen Bereich. Viele Kinder betreiben ihr Hobby bereits so intensiv, dass man es getrost als Leistungssport bezeichnen kann. Aber nicht mit russischem Drill ein- bis zweimal pro Tag. Sondern auf freiwilliger Basis in einem Land, in dem die Kinder zum Glück ganz viele Alternativen dazu haben, Eishockey professionnel zu betreiben. Und vielleicht wird irgendein Kind ja dann doch noch Profi - wäre wunderbar!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
55 24.03.2016 20:34
von ozhockey • Zugriffe: 7003
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 23.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
15 24.03.2015 23:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 2881
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1203
Presse vom 03.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 04.05.2014 19:28
von Highty67 • Zugriffe: 2212
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.3.2014 nach Königsborn
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Fan Club Kriftel 83
0 12.02.2014 11:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 241
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2666
Presse vom 23.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
17 24.03.2010 09:47
von Rastaman • Zugriffe: 1909
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software