Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

08.06.2009 15:44
#16 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Das fetzt dem Baby die Banane aus dem Mund!!!

-lich Willkommen "Langer"
Den ersten Groupie hat er ja schon (gelle Mystique?!)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionwing
Beiträge:

08.06.2009 15:48
#17 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Wow konnte es kaum Glauben, aber anscheinend machen die neue Bosse richtig ernst,
was besseres in der Nachwuchsarbeit konnte uns wohl nicht passieren, endlich auch wieder ein Anreiz
für junge Deutsche Spieler nach FF zu wechseln, zwecks Prepektive NM und so ....

Welcome Mr. Kühnhackl am besten den Junior noch mitbringen ....!!!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.06.2009 15:48
#18 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Echt geiler Zug...feut mich zu hören und ist vor Allem ein ernst zu nehmender Schritt in Richtung "gute Nachwuchsarbei" !


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.06.2009 15:57
#19 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

das ist unglaublich und wir haben keinen ersten April.

Ausgezeichnete Arbeit. Das freut mich.

Ein besseres Bekentniss zum Nachwuchs kann es fast nicht geben. Jetzt noch dafür Sorgen, dass unsere Talente nicht mehr zu anderen Vereinen ziehen müssen und dann ist alles gut.

Wobei ich gestehen muss: Mein Erster Gedanke war: Dann ist ja klar wer - wenn es Cherno irgendwann im laufe der Saison erwischen sollte- an der Bande steht.



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.06.2009 16:14
#20 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Kann der was? Hat der nen Ring?

Mal gespannt, was dabei am Ende rauskommt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

08.06.2009 16:15
#21 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Auch wenn ich mich darüber freue, es bleibt "Rollstuhl-Erich"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

08.06.2009 16:19
#22 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten




marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2009 16:35
#23 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Da ist die Bombe aber sowas von explodiert!

Wird damit Dwayne Norris´s Fähigkeiten im Nachwuchsbereich in Frage gestellt oder machen die Lions wirklich ernst und wollen ein Nachwuchsmodel nachdem Vorbild Mannheim und Berlin installieren?? Dafür braucht man nämlich einen der es koordiniert.

Krass...



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.06.2009 16:56
#24 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Ich hoffe letzteres - for the time being: big one!


Julia
Beiträge:

08.06.2009 17:09
#25 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Heute ist nicht der 1. April, oder

Das ist ja der Hammer


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

08.06.2009 17:16
#26 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von controllero
Zitat von marco1985
Da ist die Bombe aber sowas von explodiert!

Wird damit Dwayne Norris´s Fähigkeiten im Nachwuchsbereich in Frage gestellt oder machen die Lions wirklich ernst und wollen ein Nachwuchsmodel nachdem Vorbild Mannheim und Berlin installieren?? Dafür braucht man nämlich einen der es koordiniert.

Krass...

Ich hoffe letzteres - for the time being: big one!

Ich denke mal irgendwo dazwischen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

08.06.2009 17:18
#27 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

WOW, bin fast sprachlos, das is ja mal der Oberhammer




Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

08.06.2009 17:58
#28 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten
Ein echter Hammer!!!

Ich sehe diese Personalie durchweg positiv. Er wird hoffentlich die Nachwuchsarbeit stetig voranbringen.


__________________________________________________


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.06.2009 18:00
#29 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

YEAH!! Endlich werde ich entdeckt


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

08.06.2009 18:09
#30 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten
Bei aller Euphorie über den Ausbau der Nachwuchsarbeit am Standort Frankfurt sehe ich die Verpflichtung im Gegensatz zu dem ein oder anderen Fan als grundsätzliche Entmachtung der Personen Norris und/oder Chernomaz, wobei insbesondere eher Norris (bei normalem sportlichen Verlauf = Platz 4-8) auf kurz oder lang der Leidtragende in diesem Dreieick sein könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein sicherlich nicht gerade billiger Sportdirektor engagiert wurde, der nur beiläufig im Tagesgeschäft der DEL Mannschaft tätig werden wird und man somit dann auf ihn (Norris) "verzichten" könnte, sofern das Gefühl aufkommt, dass Stagnation einsetzt.

Sollte sich über kurz oder lang keine hauptsächliche "Verwendung im Profibereich" ergeben, könnte es auch ein Recht kurzes Gastspiel werden. Dennoch grundsätzlich erstmal ein großes Lob an die Verantwortlichen.

Ich kenne mich im Nachwuchsbereich der Young Lions nicht wirklich aus, doch durch Gespräche mit dem ein oder anderem, welcher näher an diesem Geschehen dran ist, als ich glaube ich, dass esden aktuellen (älteren) Mannschaften der Young Lions schlichtweg an Ausnahmetalenten fehlt, die in naher Zukunft den Sprung in die DEL schaffen könnten. Es bleibt somit nur der Weg einige hochtalentierte Jugendliche von anderen Vereinen wortwörtlich loszueisen. Gerade hier könnte der Name des neuen Sportdirektors hilfreich sein.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3567
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Sportdirektor Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
10 06.07.2010 21:24
von Comeback • Zugriffe: 1256
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software