Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.388 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

09.06.2009 09:08
#51 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Als grundsätzlicher Optimist muss ich mich den Skeptikern hier doch anschliessen. In Personalunion Sportdirektor bei den Lions und Vize beim DEB kann meines Erachtens nicht gut gehen. Beides sind Vollzeit-Jobs. Mindestens einen davon wird er also nicht richtig ausüben (können). Eine weitere Frage die ich mir stelle; inwiefern kann ein Sportdirektor der Frankfurt Lions Einfluss auf die Jugend- und Nachwuchsarbeit der Young Lions oder anderer eigenständiger Vereine nehmen? Der Name mag sicherlich die ein oder andere Tür öffnen, aber so richtig erschließt sich mir seine Aufgabe nicht. Und ganz ehrlich, nach seiner aktiven Laufbahn hat er doch auch nicht wirklich was gerissen (außer großer Worte).


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

09.06.2009 09:24
#52 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

@Nachtfalke, Rastaman
Bis jetzt haben die Lions überhaupt nicht in die Richtung Nachwuchsarbeit gemacht.
Die letzte Verpflichtung von Oppenheimer war durch Fliegauf.
Kühnhackl ist ein Name, welcher die Türen öffnen wird.
Man braucht hier nicht zu sagen, dass Beziehungen alles entscheiden und alles schaffen.
Berlin, Mannheim, Lanshut - dort spielt Auswahl aus ganzer Deutschland, oder denkt ihr, es sind nur Spieler eigener Vereine? Zum Beispiel hat Mannheim 60 Knabenspieler, veranstaltete jedoch im April eine Tryout-Woche!
Mich freut auf jeden Fall, dass eine Person mit Namen verpflichtet wurde, die als Magnet dienen wird, egal wieviel Zeit sie darin investieren wird!
Und die Verpflichtung bestätigt, dass Lions in die Nachwuchs investieren wollen, ob über Young Lions oder eigene 5.Reihe - ist egal!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 09:33
#53 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Kann es eigentlich sein, das zu dem Thema gar kein Newsletter verschickt wurde ?


Eine berechtigte Frage: Samy und ich haben auch noch keinen bekommen
...vermutlich wird er ja noch im Laufe dieses Tages verschickt?!

Zur Personalie EK: Bin mal gespannt, ob da über kurz oder lang nicht ein interner Machtkampf entstehen wird...
Wäre schade, wenn man mit diesem großen Namen im Verein eher Unruhe stiften würde, anstatt Fortschritte zu machen!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.06.2009 09:57
#54 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

also sowas ...

das sind nicht die Frankfurt Lions ... das hat nichts damit zu tun was die Frankfurt Lions bisher dargestellt haben!!!
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen!!!
Was da jetzt noch alles kommt?


Gruß
Olli.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.06.2009 09:58
#55 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von C-Gam
Kann es eigentlich sein, das zu dem Thema gar kein Newsletter verschickt wurde ?


Eine berechtigte Frage: Samy und ich haben auch noch keinen bekommen
...vermutlich wird er ja noch im Laufe dieses Tages verschickt?!



Ich hab meinen Newsletter wieder abbestellt, da ich die zum Teil erst 5 Tage später bekommen habe


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 10:04
#56 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Noch was: Warum wird wieder mal NIX über die Vertragsdauer erwähnt??
...da liegt die Bild mit ihrem Urteil "Lächerlich" bzgl dieser Tatsache genau richtig!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.06.2009 10:26
#57 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Spielt in Landshut nicht einer der "zufälligerweise" auch Kühnhackl heisst und dort letzte Saison mit dem Alois-Schloder-Pokal als bester Rookie ausgezeichnet wurde??

Is zwar noch zu jung, aber sichern könnte man ihn sich mal.

Erste 2.Liga-Saison... 40 Spiele.. 10 Tore und 10 Assists bei 32 Strafminuten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2009 10:37
#58 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Spielt in Landshut nicht einer der "zufälligerweise" auch Kühnhackl heisst und dort letzte Saison mit dem Alois-Schloder-Pokal als bester Rookie ausgezeichnet wurde??

Is zwar noch zu jung, aber sichern könnte man ihn sich mal.

Erste 2.Liga-Saison... 40 Spiele.. 10 Tore und 10 Assists bei 32 Strafminuten

Der wird wohl nächstes Jahr in Augsburg ne Förderlizenz erhalten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

09.06.2009 10:39
#59 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Grundsätzlich ist es vorteilhaft einen Mann wie den "Langen" in den eigenen Reihen zu haben, ganz klar!
War ja auch gestern sehr erfreut als die Meldung heraus kam.
Aber.
Was für eine Position ist ein Sportdirektor?
Ist die Position über dem Manager/Trainer? Oder sind alle drei gleichberechtigt.
Bindeglied zwischen Vorstandsschaft und sportlicher Leitung?
Alleine Herr Schneider weiß es!
Oder will Herr Schneider hier wirklich seinen Stempel aufdrücken und
kurz oder lang dem "Langen" die sportliche Leitung übertragen?
Wie Messier#11 schon angedeutet hat, warum wird wieder ein Geheimniss um die
Vertragsdauer gemacht?
Ich denke, da ist noch einiges an Planung nötig um das Projekt "LIONS-NACHWUCHS" zu installieren.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.06.2009 10:42
#60 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Spielt in Landshut nicht einer der "zufälligerweise" auch Kühnhackl heisst und dort letzte Saison mit dem Alois-Schloder-Pokal als bester Rookie ausgezeichnet wurde??

Is zwar noch zu jung, aber sichern könnte man ihn sich mal.

Erste 2.Liga-Saison... 40 Spiele.. 10 Tore und 10 Assists bei 32 Strafminuten


Tja, das ist wohl etwas zu spät, denn Tom Kühnhackl wird nächste sehr wahrscheinlich in Augsburg eine Förderlizens bekommen !!! Siehe folgenden Auszug aus der Augsburger Allgemeinen von letzter Woche :

.....Noch ist laut Panther-Manager Fedra nicht alles im Detail schriftlich fixiert, aber Tom Kühnhackl hat in Landshut mitgeteilt, wie er sich seine Einsätze als Förderlizenzspieler für Augsburg vorstellt. „Ich werde wahrscheinlich einen Teil der Vorbereitung in Augsburg mitmachen und dann auch die Dienstagspiele in der DEL für die Panther bestreiten“, sagt der 17-jährige Sohn von Erich Kühnhackl. Dessen Sohn gilt als eines der größten Nachwuchstalente in Deutschland und soll neben seinen Einsätzen für den Zweitligisten Landshut Cannibals bei den Panthern Erstligapraxis bekommen.......


Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.06.2009 11:04
#61 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Und ganz ehrlich, nach seiner aktiven Laufbahn hat er doch auch nicht wirklich was gerissen
(außer großer Worte).

Woran machst Du das fest?
Straubing? Kann als Gradmesser (allein schon wegen des Budgets) wohl kaum als Maßstab herhalten.
Das zeigt schließlich der "Erfolg" den seine Nachfolger hatten...

Regensburg? Dort hat er mit den vorhandenen Mitteln ebenfalls gut bis sehr gutgearbeitet.
Das er damals von Regensburg in die DEL gewechselt ist (auch wenn's "nur" Straubing war)
ist schließlich auch ein Beleg dafür.

Und hast Du das Projekt in Erding damals verfolgt? Das kann man ebenso als Erfolg werten.
Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf wer unter ihm damals gespielt hat, jedoch kann ich
mich entsinnen erst letztes Jahr einen Artikel über Jugendarbeit in Deutschland gelesen zu haben,
wo explizit Spieler genannt wurden die ohne das Erdinger "Team Germany" wohl kaum heute in der
DEL spielen würden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.06.2009 11:07
#62 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Noch was: Warum wird wieder mal NIX über die Vertragsdauer erwähnt??
...da liegt die Bild mit ihrem Urteil "Lächerlich" bzgl dieser Tatsache genau richtig!

Nicht minder lächerlich wie die journalistische Klasse des Schmierblatts mit den 4 Buchstaben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 11:18
#63 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von Messier#11
Noch was: Warum wird wieder mal NIX über die Vertragsdauer erwähnt??
...da liegt die Bild mit ihrem Urteil "Lächerlich" bzgl dieser Tatsache genau richtig!

Nicht minder lächerlich wie die journalistische Klasse des Schmierblatts mit den 4 Buchstaben



Das Wortspiel "Bild" & "klasse" passt nun wirklich nicht zusammen, das ist korrekt...
Trotz allem ist dieses "Schmierblatt" in Sachen SPORT, so gut wie immer, top informiert und mit hohem Wahrheitsgehalt versehen!


Packer4Life
Beiträge:

09.06.2009 11:30
#64 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten
Zitat von Summer of 69
Zitat von Messier#11
Noch was: Warum wird wieder mal NIX über die Vertragsdauer erwähnt??
...da liegt die Bild mit ihrem Urteil "Lächerlich" bzgl dieser Tatsache genau richtig!

Nicht minder lächerlich wie die journalistische Klasse des Schmierblatts mit den 4 Buchstaben


Wobei das eine mit dem anderen in diesem Falle nichts zu tun hat.

Welchen Grund gibt es dafür, die Laufzeit eines Vertrages geheim zu halten ?

Jernie Bohnston
Beiträge:

09.06.2009 12:07
#65 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten
Eine absolut überambitionierte Entscheidung ! Es erinnert an den Traum vom Editiert. Solche Aussagen und Vergleiche haben hier nichts verloren !!. Auch ein Kühnhackel macht noch keine gute Nachwuchsförderung. Wo sollen den plötzlich im Rhein-Main-Gebiet die Talente herkommen? So viele zugefrorene Weiher haben wir leider nicht. Konsequent umgesetzt kostet der Spass eine Stange Geld die wir nicht haben. Wer finanziert das Internat, die Ausbildungsplätze, den "Lebenshaltungszuschuss" und und und. Ein Team aus Nachwuchskräften zu erstellen hatten schon viele auf der Rechnung; leider sind genausoviele auch daran gescheitert. Außerdem ist Eishockey ( eigentlich jeder Profisport) kurzlebig, sodaß ein notwendiger mindestens 5, wenn nicht sogar 10 Jahresschlachtplan sinnlos ist. Auch richt es mir nach einer Entmachtung von Norris zumindest. Auch Cherno sehe ich gefährdet, da eine Trainagerlösung Kühnhackl scheinbar mittelfristig avisiert wird.

die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.06.2009 12:14
#66 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

.....mal von den letzten beiden Sätzen abgesehen.....eines der sinnvollsten Postings, die ich von sam........diesem User bisher gelesen habe


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

09.06.2009 12:38
#67 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Also ich würde mal sagen sensationelle Verpflichtung, mit der man mal überhaupt nicht rechnen musste. Dass trotz Kühnhackl sich jetzt nicht alles um 360 Grad drehen wird ist auch klar, aber es ist definitiv ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.06.2009 13:31
#68 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Klar ist, dass der Name Kühnhackl nicht automatisch heißt, dass die Jugendförderung in Frankfurt zum Non-Plus-Ultra wird...aber es ist ein Anfang. Irgendwo muss man ja ansetzen und EK kann da vielleicht ein wichtiger Baustein für sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.06.2009 14:02
#69 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Wir werden abwarten muessen, was langfristig heisst und mehr noch was in seiner Job description drin steht.
Kann alles absolut super sein, und kann genauso gut sein, dass er nur zum aufrauemen kommt, wennman auf einmal neue andere Taetigkeitsfelder besetzen muss.
Also aehnlich wie beim neuen Geschaeftsfuehrer mal ein halbes Jahr machen lassen und dann urteilen. Wie lang haben wir jetzt den Kress Ersatz?
Zu EK koennte ich mir vorstellen, dass er eher einen Consultantvertrag hat und in partttime ein Konzept abzuliefern hat, bei Erfolg, darf er weiter begleiten...
Trotzdem habe ich ein wenig ein ungutes Gefuehl in der Bauchgegend. Die Personalinformationspolitik ist im Moment nicht die beste.
Dennoch EK ist ne Nummer im deutschen Eishockey. Aber haengt ganz davon ab was man ihm uebertraegt und ob das sich unser Trainer/Manager gespann bieten laesst. Evtl. sind die auch froh diese Baustelle an jemanden abgeben zu koennen.
Und irgendwie sehe ich die letztens angekuendigte Nachwuchsfoerderung von Cherno in etwas anderem Licht - weiss nur nicht ob das ne Aktion oder Reaktion ist.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.06.2009 15:39
#70 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

So, ich habe das jetzt gelesen und hin und her überlegt was ich davon halten kann.

Was man zunächst sagen muss, einen Namen wie Erich Kühnhakl für die Frankfurt Lions zu gewinnen ist defintiv ein Gewinn. Ich denke auch nicht dass wir uns hier in Bezug auf das Gehalt in astronomischen Bereichen bewegen, denn wie hier auch schon häufiger erwähnt hat der gute einen Fulltime Job beim DEB. Von daher dürften wir wohl eher über eine Art Berater- evt. Door-opener Vertag reden, der vom Gehalt nicht mit einem Fulltime Sportdirektor zu vergleichen ist.

Von daher sehe ich ihn auch nicht im Tagesgeschäft in Frankfurt und damit auchz nicht in Konkurrenz zu Cherno/Norris.

Das Thema Nachwuchs ist aber hingegen ein sicher sehr komplexes, das fängt ja schon bei der Infrastruktur, die ja doch ein wenig dürftig ist. Würde das ganze in Verbindung mit einer neuen Halle stehen, die evtl. noch eine "kleine" Eisfläche on top hätte würde das anders aussehen.

So aber ist das natürlich ein Unterfangen dass a) auf mindestens 10 Jahre anzulegen ist und b) weit emhr finanziellen Einsatz erfordert als "nur" die Installation eines Sportdirektors.

Auf der anderen Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sich Kühnhakl hier nur für eine Alibi Funktion hergibt. Ich gehe schon davon aus, dass es dahinter auch ein langfristig angelegtes Konzept gibt, dass es evtl. ermöglicht langfristig auch mal wieder den ein oder anderen Frankfurter bei den Lions zu sehen.

Warten wir ab was an Konzepten in nächster Zeit auf den Tisch kommt.

Grundsätzlich hilft uns diese Meldung sicherlich, sei es bei der Sponsorensuche oder bei der Akquisition des ein oder anderen jungen FöLi Spielers. Der Name Künhakl hat im Deutschen Eishockey einfach ein guten Klang.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.06.2009 17:33
#71 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten
Editiert, da ich in Jernies Posting darauf hingewiesen habe.

Ganz nebenbei finde ich es eine klasse Verpflichtung. Allein der Name dürfte das Franfurter Eishockey nach vorne bringen. Und eine Entmachtung von Newf und Cherno sehe ich darin keineswegs.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

10.06.2009 00:20
#72 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten
Zitat von Messier#11
Zitat von Summer of 69
Zitat von Messier#11
Noch was: Warum wird wieder mal NIX über die Vertragsdauer erwähnt??
...da liegt die Bild mit ihrem Urteil "Lächerlich" bzgl dieser Tatsache genau richtig!

Nicht minder lächerlich wie die journalistische Klasse des Schmierblatts mit den 4 Buchstaben


Das Wortspiel "Bild" & "klasse" passt nun wirklich nicht zusammen, das ist korrekt...
Trotz allem ist dieses "Schmierblatt" in Sachen SPORT, so gut wie immer, top informiert und mit hohem Wahrheitsgehalt versehen!

Das mag schon sein. Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Mag also sein dass die Informationspolitik der Lions manchmal als lächerlich zu bezeichnen ist.
Die Art der Berichterstattung der Blöd ist es leider immer, noch dazu stets zuverlässig niveaulos.


Zitat von Jernie Bohnston
[...] Konsequent umgesetzt kostet der Spass eine Stange Geld die wir nicht haben.

Hast Du die Bilanz, die BWA sowie das Budget der SSD AG vorliegen, dass Du weißt was Siggi&Co
sich leisten können? Cool, kannst Du mir die mal ausleihen? Würd mich nämlich auch mal interessieren.

Zitat von Jernie Bohnston
[...] Außerdem ist Eishockey ( eigentlich jeder Profisport) kurzlebig, sodaß ein notwendiger mindestens
5, wenn nicht sogar 10 Jahresschlachtplan sinnlos ist.

Ahh verstehe, es dauert zu lang bis es was bringt, also lassen wir es ganz - Saubere Einstellung!

Diese Einstellung ist das Geschwür unserer Gesellschaft, es zählt nur der schnelle Rubel.
Deshalb hat Karstadt wohl auch das eigene Tafelsilber (die Immobilien) verscherbelt, als Ertrag in den
Büchern ausgewiesen um es danach verlustreich und mit überteuerten Mietverträgen zurück geliehen. Aber in
den ersten 5 Monaten war mal Gewinn da und mächtig noch dazu. Ne fette Provision war vermutlich auch drin.

BULLSHIT - von hier bis zur Tür gedacht!!! Die Konsequenz konnte heute jeder in den Nachrichten mitverfolgen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.06.2009 20:32
#73 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Wo sollen den plötzlich im Rhein-Main-Gebiet die Talente herkommen? So viele zugefrorene Weiher haben wir leider nicht.


und die gibts in Berlin und Mannheim ?? (ich denke dass niemand bestreitet, dass diese beiden Vereine in Deutschland zu den besseren in der Nachwuscharbeit zählen...)

und den grossdeutschen Vergleich solltest du doch wirklich nochmal überdenken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2009 21:27
#74 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten
Zitat von Jernie Bohnston
So viele zugefrorene Weiher haben wir leider nicht.

Wer von den heutigen Spielern hat auf nem zugefrorenen Weiherr angefangen?
Das A und O ist in meinen Augen Eiszeit und die ausserhalb der frostigen Zeit.

Und der Anfangsvergleich sollte tief in der Kuehltruhe versteckt werden. Gibt es hier Moderatoren oder ist so lange man inoffiziell ist mehr erlaubt? Nur so ne Frage, nicht dass ich si argumentieren will, aber das man mal den Spielraum abcheckt.

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2009 00:48
#75 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Frankfurt: Leuchtturm-Rolle für Kühnhackl
Mit neuem Sportdirektor soll Nachwuchsarbeit forciert werden

Mal ehrlich, Herr Schneider
Fünf Fragen an den Mitbesitzer der Frankfurt Lions nach der Verpflichtung von Erich Kühnhackl

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 870
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Sportdirektor Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
10 06.07.2010 21:24
von Comeback • Zugriffe: 1718
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software