Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.368 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mati
Beiträge:

17.06.2009 13:06
#101 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur
Zitat von marco1985
Schön auf den Ton achten beim ersten Posting!!!

Kannst du deine Anschuldigung denn belegen??


Lieber Marco(es ist schon blöd wenn du nicht weißt wer dich anspricht. Gelle?),


Es ist natürlich viel besser sich hinter einem Nick zu verstecken und dann andere Leute anzumachen


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

17.06.2009 13:06
#102 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.06.2009 14:30
#103 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?

Ich kenne dich auch nicht :-))

Ne, ne Die Eier sind noch da wo die hingehören  Es ist nur ein "Spiel"! Im YL Forum wurde mal geschrieben dass es durchaus in Ordnung ist wenn man sich hinter irgendwelchen „Nicknames“ „versteckt“. 
Ich denke wenn ich noch mehr „preisgebe“ dann wird das „Spiel“ schnell beendet sein 
Gelle Marco?

zu meinen Aussagen stehe ich trotzdem :-))


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.06.2009 14:32
#104 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?


Seit wann barucht MArco einen Anwalt :-))


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 14:39
#105 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Genug dazu. Weiteres bitte per PN klären.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.06.2009 15:15
#106 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skepsis pur

Damals wurde ein „Kooperationsvertrag“ unterzeichnet(auch damals war es für die Lizenzierung der GmbH notwendig einen Kooperationspartner zu haben) in dem auch eine „finanzielle Unterstützung“(Höhe XXX EUR) seitens der Lions an die Young Lions vereinbart wurde.

Also wie du siehst ist deine Aussage „seit 3 Jahren den Lions angeschlossen“ einfach falsch!



Danke das du meine Aussage selber bestätigst.
Die YL sind laut Kooperationsvertrag den Lions als selbstständiger Verein angeschlossen.(YL machen ihr Ding, Lions machen ihr Ding)
Ob nun seit 3 oder 7 Jahren ist doch wohl mal sowas von egal.

Nichts anderes habe ich gesagt.
Meine Aussage mit den 3 Jahren war wohl auf das damalige "fast" Ende der YL und der drastischen Eisgelderhöhung sowie Schuldenstundung aus Vorjahren durch die Stadt bezogen.

Und ob sich was ändert, darauf bin ich auch gespannt.
Klar ist, du als Insider wirst es wissen, Herr Valenti, Jaufmann,Jobst Braun, Daniel Heinritzi, machen das was sie können und ihre Arbeit gut, aber für einen qualifizierten Nachwuchs bedarf es nun mal mehr.
Und das Interesse der Eltern, ihre Kinder öfter zum Hockey zu schicken, kommt in dem Moment wo sie eine Perspektive sehen das aus ihrem Kind und allgemein in Frankfurt was wird. Ich kenne einige Kinder die in 3 Mannschaften trainieren, weil sie durch Trainer gezielt gefördert werden,damit aus Ihnen was wird.


Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

18.06.2009 10:20
#107 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Thema. Klar, EK ist ein großer Name und wird auch entsprechend Kosten. Ich denke so unrecht hat der Skeptiker (Anrede zu Marco ausgenommen!) nicht. Er hat viel Hintergrundwissen und wird wohl im Verein sein. Die Sache mit ESC und YL habe ich auch noch im Verein (Hauptversammlung)mitbekommen.
Eines muss man sagen, wenige haben diesen Verein bisher hochgehalten. Allen voran Jobst Braun, GoHo, Daniel Heinrici usw.
Ich frage mich noch immer was nur der Name bringen soll? Das Geld was das Gehalt kostet, wäre besser im Nachwuchs direkt, spez. in Trainer mit A/B-Lizenzen und Förderung guter NW-Spieler deren Eltern das Geld nicht haben, Eis....
Andere Frage ist, was wird aus dem Team der 1. Herrn der YL? Ausser wenige (Adi & Michael) haben da kaum eine Chance. Ist dieses Team nicht dann die mit der A-Karte?
Ich hoffe für Frankfurt, das es gut geht und nicht wieder im Fiasko, wie vor Jahren schoneinmal, endet.
Ich bin zwar nicht mehr vor Ort, aber bei der neuen Führung der Lions habe ich irgendwie Bauchweh.

LG Jenny


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2009 10:46
#108 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Zitat von Römerin
Klar, EK ist ein großer Name und wird auch entsprechend Kosten. [...]Ich frage mich noch immer was nur der Name bringen soll? Das Geld was das Gehalt kostet, wäre besser im Nachwuchs direkt,

Was (der Name) Kühnhackl im Hinblick auf den Nachwuchs bringen soll, wurde doch von Herrn Schneider schon direkt gesagt: Sponsoren. Offensichtlich will oder kann man die nötigen Summen für das Nachwuchsprogramm nicht auch noch aus Gesellschaftermitteln erbringen, sondern möchte auch für die Nachwuchsförderung einen finanzkräftigen Sponsorenpool aufbauen. Das finde ich durchaus legitim und mit Kühnhackl an Bord wird dies sicherlich einfacher.

Und bei aller Skepsis, was EKs künftige Rolle bei den Lions angeht, sollte man nicht vergessen, dass er kein unbeschriebenes Blatt im Thema Nachwuchsförderung ist. Summer of 69 hat schon sein damaliges "Team Germany" in Erding erwähnt und nicht zuletzt hat sich seine Stiftung die Nachwuchsförderung im deutschen Eishockey auf die Fahnen geschrieben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2009 09:13
#109 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Ich habe die Diskussion über das Eishockey der Kids mal separiert.

Hier geht es damit weiter.


http://www.lions-playground.de/t448f4-Yo...h-K-Thread.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

23.06.2009 18:06
#110 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Lt. einer Umfrage der Eishockey News glauben 65 % der User das Erich Kühnhackl SCHEITERN wird


nun ja mich hätte mal eine Umfrage VOR der letzten Saison interessiert wieviele Leute der Meinung sind das die Lions die Play-offs verpassen ...


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

23.06.2009 20:27
#111 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

Wundert mich nicht, diese Umfragen kennen ja nur schwarz oder weiß.
Aber der Leserbrief aus Berlin...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

23.06.2009 21:07
#112 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber der Leserbrief aus Berlin...



Es wundert mich sehr wie einige Leute die kein Jota des Konzeptes kennen dieses schon von vorhinein zum Scheitern verurteilen


Vielleicht ein bisschen Frust über das Ende des Eisbären Juniors Konzeptes

Ich selber hatte als Norris zum Manager "erkoren" wurde auch große Bedenken ,wurde aber (gottseidank) eines Besseren belehrt.
Warten wir doch erst einmal ab und lassen ihn arbeiten. Wenn es schlecht läuft können wir immer noch kritisieren ...



Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 865
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
DI, 5.1.10.: Exklusiv-Training mit den Löwen Spielern und Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Scheefee
8 07.01.2010 20:50
von Lions94 • Zugriffe: 1370
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26609
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1889
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Sportdirektor Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
10 06.07.2010 21:24
von Comeback • Zugriffe: 1713
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software