Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 8.807 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

16.06.2009 11:11
#91 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Alex2000
Zitat von Schneelöwe
Aus der EHN

Er geht davon aus, dass in der ersten Phase pro Saison rund 250.000 Euro benötigt werden, die über externe Sponsoren generiert werden sollen.


Soll man das so verstehen, dass das Geld nicht aus dem geplannten Lions-Etat für 2009/2010 kommt, sondern muss erstmals angeschafft werden????


so würde ich es verstehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 13:28
#92 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Es wird ein Hauptsponsor für die Nachwuchsarbeit gesucht!

Und die wieso heißen die YL den Young Lions?? Weil sie vor 3 Jahren pleite waren und sich den Lions angeschlossen haben.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

16.06.2009 14:24
#93 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

In der EHN steht weiter, dass lt. Siggi Schneider entsprechende Kontakte zu externen Sponsoren bereits geknüpft sind.


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

16.06.2009 16:11
#94 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Es wird ein Hauptsponsor für die Nachwuchsarbeit gesucht!

Und die wieso heißen die YL den Young Lions?? Weil sie vor 3 Jahren pleite waren und sich den Lions angeschlossen haben.

Marco, laber net wenn du keine Ahnung hast!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 16:17
#95 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Schön auf den Ton achten beim ersten Posting!!!

Kannst du deine Anschuldigung denn belegen??


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

16.06.2009 16:19
#96 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Kannst du deine Anschuldigung denn belegen??

Das wär ja mal ganz was neues


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 16:20
#97 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Zitat von marco1985
Es wird ein Hauptsponsor für die Nachwuchsarbeit gesucht!

Und die wieso heißen die YL den Young Lions?? Weil sie vor 3 Jahren pleite waren und sich den Lions angeschlossen haben.

Marco, laber net wenn du keine Ahnung hast!


Glückwunsch zum ersten Post Btw warten wir gespannt auf deine Begründung!


markus91
Beiträge:

16.06.2009 22:37
#98 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

So macht man das heute. Man kauft sich in einen DEL-Club ein, löst bestehende Spieler-Verträge auf, holt sich prestigeträchtig einen Erich Kühnhackl und verkündet stolz, man wolle die Nachwuchsarbeit gewaltig intensivieren. 250.000 Euronen alleine im 1.Jahr sind mächtig viel Holz. Nur: Das Geld hat man noch gar nicht?!?!?! Externe Sponsoren sind das Zauberwort. Hex hex, wie bei Bibi Bloxberg kommen sie angeflogen, sobald der Lange Frankfurter Boden betritt. Bestimmt freuen sich alle schon ganz arg, vor allem die Leute, die bei den Young Lions ohne Kohle bis zum Umfallen malochen, damit es überhaupt vernünftige Nachwuchsarbeit gibt. Aber ein Jahr dürfen sie ja mitmachen. Und wenn es nicht zur Zufriedenheit der Lionsbosse läuft, werden einfach alle Mitglieder in die Lions GmbH transferiert und die Young Lions werden einfach Old Lions. Ohne zu fragen, das macht man heute so. DEB-Statuten interessieren nicht, weil ja der Erich da ist.
Ganz im Ernst: entweder die Öffentlichkeitsarbeit der Lions ist scheisse oder hier agieren einige äußerst arrogante Leute


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 22:40
#99 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Du hast es verstanden.

aber den Punkt am Ende sehe ich dann doch optimistischer,da ich mich mit dem Konzept doch schon etwas genauer befasst habe!


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.06.2009 13:03
#100 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Schön auf den Ton achten beim ersten Posting!!!

Kannst du deine Anschuldigung denn belegen??


Lieber Marco(es ist schon blöd wenn du nicht weißt wer dich anspricht. Gelle?),

seit dem der „ESC die Löwen“ zum Friedhof getragen wurde(letzte gespielte Saison war 2001/2002) gibt es die Young Lions! Damals waren es einige engagierte Mitglieder des Vereins in „Zusammenarbeit“ der damaligen Lions Führung und dem damaligem Fiatchef, die den, wiederum, damaligen Vorstand ablösten und versuchten in Richtung „Leistungsorientiertem Eishockey“ sich zu bewegen! Auch das Logo, was immer noch unsere Trikots verschönert, stammt aus dieser Zeit.
Damals wurde ein „Kooperationsvertrag“ unterzeichnet(auch damals war es für die Lizenzierung der GmbH notwendig einen Kooperationspartner zu haben) in dem auch eine „finanzielle Unterstützung“(Höhe XXX EUR) seitens der Lions an die Young Lions vereinbart wurde. Diese Summe hat der Verein NIE gesehen. Warum? Diese Frage können vielleicht andere beantworten. Der Hauptverantwortliche ist leider verstorben!
Seit dem liegt(oder lag) dieser „Vertrag“ in einer „Schublade“ an der Lions GS.
Also wie du siehst ist deine Aussage „seit 3 Jahren den Lions angeschlossen“ einfach falsch! Also laber net 
Aber da du dich schon mit dem „Konzept“ näher befasst hast würde ich mich freuen(und ich denke und hoffe dass andere User es auch so sehen) wenn Du uns hier aufklären würdest!?

250.000 Euronen für die erste Saison? Was will man mit diesem Geld verbessern?
Wird uns der „Lange“ mehr Eiszeiten bringen, die für eine BESSERE Nachwuchsarbeit notwendig ist? Und qualifiziertere Trainer bringt er uns auch mit? Auch so, ich vergas: Spieler, die Leistungssport betreiben wollen und können, bringt er uns auch gleich mit!?
Ich habe in den letzten Tagen schon vieles gehört: Gerede, Gerüchte über Gespräche mit Schulen, evt. Internat, Kooperation mit (noch) MERC …
Der Versuch der Zusammenarbeit mit RTBN wurde, seit Jahren, immer wieder fehlgeschlagen!?

Das große Problem in Frankfurt war bis jetzt dass 70% der Eltern und Kinder(die letztendlich spielen müssen) nicht bereit waren(und sind) öfter als 2x in der Woche zum Training zu kommen. Dieser Anteil ist auch mit dem „Hauptsache die Kinder haben Spaß“ Eishockey durchaus zufrieden. Bin gespannt ob sich dies in unserem Verein ändern wird!?!?

Bin sehr gespannt auf die neue Saison du auf die Zukunft des Eishockeys in Frankfurt!


Mati
Beiträge:

17.06.2009 13:06
#101 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Skepsis pur
Zitat von marco1985
Schön auf den Ton achten beim ersten Posting!!!

Kannst du deine Anschuldigung denn belegen??


Lieber Marco(es ist schon blöd wenn du nicht weißt wer dich anspricht. Gelle?),


Es ist natürlich viel besser sich hinter einem Nick zu verstecken und dann andere Leute anzumachen


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

17.06.2009 13:06
#102 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?



Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.06.2009 14:30
#103 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?

Ich kenne dich auch nicht :-))

Ne, ne Die Eier sind noch da wo die hingehören  Es ist nur ein "Spiel"! Im YL Forum wurde mal geschrieben dass es durchaus in Ordnung ist wenn man sich hinter irgendwelchen „Nicknames“ „versteckt“. 
Ich denke wenn ich noch mehr „preisgebe“ dann wird das „Spiel“ schnell beendet sein 
Gelle Marco?

zu meinen Aussagen stehe ich trotzdem :-))


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.06.2009 14:32
#104 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Skepsis: Ich kenne Dich zwar nicht, aber fehlen da jemandem die Eier seine Person offen darzulegen?


Seit wann barucht MArco einen Anwalt :-))


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2009 14:39
#105 RE: +++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++ Zitat · antworten

Genug dazu. Weiteres bitte per PN klären.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3563
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Sportdirektor Erich Kühnhackl
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
10 06.07.2010 21:24
von Comeback • Zugriffe: 1256
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software