Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsburger
Beiträge:

08.04.2011 14:43
#41 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

...das ist genau richtig von dir beobachtet.....

KIT und wir haben aber den ganzen Film gesehen, der liebevoll zusammengestellt war und auch Bilder / Sequenzen
mit u.a. Harry Birk enthielt....

Im gezeigten Rießersee-Spiel waren die Birk-Brüder noch nicht "an Bord", die kamen dann erst in der folgenden Saison!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.04.2011 15:00
#42 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Vielen Dank für den netten, wenn auch für uns etwas kurzen, Abend bei Euch.
Hat mir sehr gut gefallen und werde beim nächsten Mal bestimmt auch wieder vor Ort sein.
Schön organisiert und geile Location.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

08.04.2011 15:52
#43 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Auch von mir und meiner Frau vielen Dank für den schönen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen einem schönen Film und einer super Location sind das nächstemal sicher wieder dabei


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

08.04.2011 18:08
#44 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Hallo Leute, möchte mich den Lobeshymnen der Vorposter anschließen !! War ein richtig netter Abend in einer suuuper Location, sehr nette Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt, das Film aus gefühltem "1956" war echt ein Hammer vor allem die "Schiris" ohne Helme ?? wie leicht hätte sich doch da mal ein Puck- oder hartgeworfenes Gummihuhn (evtl. mit Blei gefüllt) verirren können :-)) meine Fantasie geht mit mir durch ...

Vielen Dank auch noch mal an den netten "Winnie" der Tip mit der Pizzeria war echt spitze, wir waren danach sowas von pappsatt ....

Also dann, in diesem Sinne bis demnächst, in dieser netten Location, Grüße von Sandra und Udo


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

09.04.2011 16:57
#45 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Hallo sandra u. Uto

Die Löwen wiessen immer wo es gut schmeckt. Freu mich schon auf das Grillen.

Gruss Winni


Koppsi
Beiträge:

19.04.2011 14:41
#46 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

An das geniale Orga-Team mal ne Frage stelle:
Wann findet der 2. Historienabend statt???

hoffentlich bald !!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.04.2011 15:01
#47 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

hi koppsi,

dazu hatten wir schon einen thread eröffnet, diesen aber wieder gelöscht, nachdem du dich wieder angemeldet hast

spass beiseite, wir drei orgas stecken nochmal die köpfe zusammen und melden uns mit neuigkeiten.

einstweilen sind die eishockey-junkies aufgefordert, unsere jugend beim osterturnier zu unterstützen.

ohne nachwuchs keine historie :-)

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

19.04.2011 15:06
#48 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
An das geniale Orga-Team mal ne Frage stelle:
Wann findet der 2. Historienabend statt???

hoffentlich bald !!!




hi koppsi
wie OFC schon beschrieben hat--wir sind am ball--aber urlöwe ist voll im stress--der OFC nagt an seinen tollen fussballern und sitz weinend auf der OFC tribüne und ich warte auf die 2 das es wieder los geht ---grins---
nein es lüft alles gut und wir werden uns bestimmt in kürze wiedersehen....verprochen!!

gruss
manni


alt lion


Koppsi
Beiträge:

19.04.2011 15:11
#49 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von alt lion
wir werden uns bestimmt in kürze wiedersehen.



ja, siehe Veranstaltungsthread Walpurgisnacht erscheinen wir

Zitat von OFC
wir drei orgas stecken nochmal die köpfe zusammen und melden uns mit neuigkeiten.



das klingt sehr beruhigend


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.04.2011 15:20
#50 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat
der OFC nagt an seinen tollen fussballern



wir hatten schon immer wadenbeisser im team :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

19.04.2011 15:39
#51 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
der OFC nagt an seinen tollen fussballern



wir hatten schon immer wadenbeisser im team :-)





niemals mehr--- 2 liga


alt lion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.04.2011 15:59
#52 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

doch!

schon nächste saison - mit derby gegen euch!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

19.04.2011 16:12
#53 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von OFC
doch!

schon nächste saison - mit derby gegen euch!




danke du bist ein netter kerl


alt lion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

19.04.2011 16:21
#54 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · Antworten

Zitat von alt lion

Zitat von OFC
doch!

schon nächste saison - mit derby gegen euch!




danke du bist ein netter kerl






Kopfschüttel
Fußball ist eine Randsportart! S04


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine Frage and die alten Haudegen und Frankfurter Eishockey Dinos
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
6 05.03.2019 01:15
von simbaya • Zugriffe: 1516
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Frankfurter Eishockey Artikel auf ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 26.04.2014 13:25
von DaMosh • Zugriffe: 636
Erfolg des Frankfurter Eishockey
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
32 22.03.2013 12:28
von True • Zugriffe: 3872
2. Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3960
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum LOE von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 9621
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 622
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software