Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.04.2011 15:44
#31 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Ich schaff es heute Abend leider nicht.

@Manni, lass uns die Tage mal telefonieren.
@Rest Gebt mal Info wie es Euch da gefällt. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.04.2011 16:12
#32 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

ich auch nicht, hab Besuch aus Chicago


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.04.2011 17:20
#33 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

mitbringen :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.04.2011 18:06
#34 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Wir kommen doch. Bring die Family mit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.04.2011 18:34
#35 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

prima!!

sind auch kickersfans dabei?


Lionsburger
Beiträge:

07.04.2011 18:44
#36 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat von OFC
prima!!

sind auch kickersfans dabei?




...du liebst auch das "worst-case-Szenario"....


Lionsburger
Beiträge:

08.04.2011 08:41
#37 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

...was ein wundervoller Abend....nette Fans und Eishockey-Experten.....voller Erinnerungen und Kleinode......
wenn MIR auch das Wiedersehen per Video mir Günter Herold etwas schwer fiel....

Ein dickes "Thanx" an die Organisatoren und "a special one" to Manni und seinem uns bewirtenden Team, für seine so liebevoll kreierte Location!!

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen......und dann auf ein "ausverkauftes Haus"!

Cheers vom (noch müden) Lionsburger


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

08.04.2011 09:10
#38 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Ja das war ein netter Abend und eine originelle Location. Sollte man wiederholen!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

08.04.2011 09:14
#39 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

KIT hats ja gleich mal verewigt ....

http://lions.frblog.de/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.04.2011 14:34
#40 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Zitat
Neben der Erkenntnis, dass sie vor 25 Jahren auch schon ziemlich gut Eishockey spielen konnten, die Spieler vor einer Partie noch ihre dritten Zähne rausnahmen, Harry Birk saustark an der Scheibe war und es auch so manches „Hair Crime“ zu sehen gab: Hinter einigen Beteiligten von damals steht schon ein Kreuz. Allen voran „Mr. Frankfurter Eishockey“ Günther Herold und die unvergessenen Stefan Zimlich und Jerzy Potz.



Der Harry Birk irritiert mich da doch etwas, der hat damals auf keinen Fall bei uns gespielt. Wurde da am Ende Alexander Groß mit Harald Birk verwechselt?


Lionsburger
Beiträge:

08.04.2011 14:43
#41 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

...das ist genau richtig von dir beobachtet.....

KIT und wir haben aber den ganzen Film gesehen, der liebevoll zusammengestellt war und auch Bilder / Sequenzen
mit u.a. Harry Birk enthielt....

Im gezeigten Rießersee-Spiel waren die Birk-Brüder noch nicht "an Bord", die kamen dann erst in der folgenden Saison!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.04.2011 15:00
#42 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Vielen Dank für den netten, wenn auch für uns etwas kurzen, Abend bei Euch.
Hat mir sehr gut gefallen und werde beim nächsten Mal bestimmt auch wieder vor Ort sein.
Schön organisiert und geile Location.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mike59 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

08.04.2011 15:52
#43 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Auch von mir und meiner Frau vielen Dank für den schönen Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen einem schönen Film und einer super Location sind das nächstemal sicher wieder dabei


Oldlion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

08.04.2011 18:08
#44 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Hallo Leute, möchte mich den Lobeshymnen der Vorposter anschließen !! War ein richtig netter Abend in einer suuuper Location, sehr nette Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt, das Film aus gefühltem "1956" war echt ein Hammer vor allem die "Schiris" ohne Helme ?? wie leicht hätte sich doch da mal ein Puck- oder hartgeworfenes Gummihuhn (evtl. mit Blei gefüllt) verirren können :-)) meine Fantasie geht mit mir durch ...

Vielen Dank auch noch mal an den netten "Winnie" der Tip mit der Pizzeria war echt spitze, wir waren danach sowas von pappsatt ....

Also dann, in diesem Sinne bis demnächst, in dieser netten Location, Grüße von Sandra und Udo


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

09.04.2011 16:57
#45 RE: Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011 Zitat · antworten

Hallo sandra u. Uto

Die Löwen wiessen immer wo es gut schmeckt. Freu mich schon auf das Grillen.

Gruss Winni


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche alles rund um Eintracht Frankfurt Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ESC-Enes
4 08.02.2015 22:59
von jonaswerner • Zugriffe: 410
Frankfurter Eishockey Artikel auf ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
0 26.04.2014 13:25
von DaMosh • Zugriffe: 243
Erfolg des Frankfurter Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
32 22.03.2013 12:28
von True • Zugriffe: 3280
2. Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
45 29.05.2011 12:18
von ozhockey • Zugriffe: 3376
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 7206
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 6416
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software