Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.007 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

28.03.2011 21:32
#21 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Top
- 3 Platz
- Natte und Barg gutes Spiel
- Ingo heute nur stark
- Löwenband mit Leader Simon
- Tulpenlied
- Bembelsong laut "viele haben mitgemacht"
- defekte Musikanlage Frau Rauscher ließ sich einfach nicht abschalten
- Alle Spieler auf der Party (schön)
- Aufmerksamer Stadionsprecher informiert innerhalb von 5 Sekunden das Tor nicht gegeben werden kann! Super Service und toller Überblick! Danke!
- Heise statt Bülent Ceylan (gute Jaufmann Show)
- Tom auf der Trompete "nächster Saison mal in der Halle
Flop
- Schiri hätten Sie besser aus der Hessenliga geholt. Manchmal habe ich das Gefühl je schlechter die Liga um so besser der Schiedsrichter
- Anton und Paul heute mal schwach
- Pause schade, würde mir wünschen diese Saison würde nie aufhören.
- Irgenwie hatte ich den Eindruck alle müde (incl. mir)
- Auf Trikot bieten und dann abhauen unverständlich!! Hallenverbot!!
- Text von Löwenband "Werdet zu Legende" war nicht zu verstehen und konnte deshalb auch nicht mitgesungen werden. Schade

Oberflop
- Lionsburger,Koopsi und Löwenpitti nicht Live auf dem Eis "Ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine Dauerkarte hole, muß ich mir gut überlegen wenn die besten
Events einfach nicht stattfinden

Neutral
- 6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

28.03.2011 22:05
#22 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat
6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht



warst du damals nicht in iserlohn?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

28.03.2011 22:15
#23 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von OFC

Zitat
6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht



warst du damals nicht in iserlohn?




Nein! In den letzten 2 DEL Zeiten war ich viel weniger in "Frankfurt" beim Eishockey und auswärts glaube ich nur 4 x
und das nach vorherigen jahrelangen Dauerbesuchen

Habe meinen Spaß (ich ticke da etwas anders) erst jetzt wieder gefunden.
Schätze es, wenn man spürt das eine Mannschaft mit Freude beim Spiel ist und sich ein echtes Team auf dem Eis befindet.
Das Niveau ist für "mich" eher nebensächlich, wenn jemand sein bestes gibt reicht mir das.

Gruss vom Urlöwen in die Stadt mit dem Nager-Hügel-Stadion


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2011 22:16
#24 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Tops:
- Conny hat ein Drittel bei mir gestanden
- Balrog war auch da
- 2x Natte
- Schwarz
- Blacky harmonierte IMO sehr gut mit Barg und Natte
- Poßners PFUND

Flops:
- Schiri-Leistung
- meine Reaktion nach den 2 + 10 wg. "Check gegen den Kopf"


Ich freu mich schon auf die kommende Saison und die Duelle gegen Neuss.
Wenn es bei einem Spiel, wo es um die "goldene Ananas" geht, dermaßen heiß hergeht, können wir uns auf spannende und emotionsgeladene Duelle in der dritten Liga freuen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

29.03.2011 09:50
#25 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Ich möchte mich nur zur "Abschlussfeier" äußern:

Wenn ich die hilflosen Blicke von Lions Profis bei den Abschlussfeiern an Rüdiger "nimm du das Mikrophon", das Gestammele "bestes Publikum" und mehr nicht usw. aus der Erinnerung vergleiche mit dem zum Teil lebhaften und ausschweifenden Beiträgen der "Löwen Amateure" muss ich auch hier sagen "Hut ab Jungs ihr seid Klasse - Danke für eine geile Saison"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.03.2011 09:55
#26 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Eins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)


Lionsburger
Beiträge:

29.03.2011 10:02
#27 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Top
- 3 Platz

Oberflop
- Lionsburger,Koopsi und Löwenpitti nicht Live auf dem Eis "Ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine Dauerkarte hole, muß ich mir gut überlegen wenn die besten
Events einfach nicht stattfinden

Neutral
- 6 Stunden Eishalle hatte ich auch noch nicht



Uiiiii....das kann ich soooo nun nicht stehenlassen : BITTE DK ordern......

"Auf dem Eis" hat das "Trio Infernal" zwar nicht performed....aber lautstark aus dem Background, wo wir eben auch hingehören....und Koppsi´s Walzer LIVE á la erste Tanzstunde war echt sehenswert und ließ ihn seinen Bandscheibenvorfall
für 5 Minuten fast vergessen.....

@ Koppsi:...der Mann führt....!
@ Pitti:....du hast tatsächlich eine sonore Stimme!

Cheers Uwe


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.03.2011 13:42
#28 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Eins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)


Jup, das war mir auch aufgefallen. Sattes Körperspiel! :)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.03.2011 15:04
#29 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Pure Jason
Eins hat mich am Sonntag sehr beschäftigt: was haben sie Benny Lamm nur in den Sprudel gemischt? Der war ja richtig aggressiv, oder ist's der fehlende Schlaf als frisch gebackener Vater? ;-)


Jup, das war mir auch aufgefallen. Sattes Körperspiel! :)



Alleine schon der Monstercheck nach 4 Minuten ...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

30.03.2011 09:12
#30 RE: Tops & Flops Löwen - Neuss Zitat · Antworten

Tops:

- Stimmung in der Halle und die gute Besucherzahl > 5.000 – hat zum Saisonende noch mal richtig Spaß gemacht!
- Schwarz hat mir heute richtig gut gefallen (trotz 5 Gegentreffern)
- Des Gegners Goalie hatte aber auch keinen ganz schlechten Tag erwischt.
- Leckere Wurst von „Best Worscht“ im Löwenkäfig, nette Idee fürs Catering
- Tulpen aus Amsterdam und „Tulpenregen“ aufs Spielfeld. Wirklich schade, dass die Zeichen bei JJ auf Abscheid stehen
- Der Einlauf mit den ganzen Kids und Jugendlichen war inkl. der dabei aufkommenden Stimmung mal wieder ein sehr emotionaler Moment in dieser an Emotionen nicht ganz armen Saison
- Sportlich fand ich uns mit den Neussern größtenteils durchaus auf Augenhöhe. Ein Beweis mehr für die sehr positive Entwicklung einiger Spieler in dieser Saison.
- Simon Barg hat wieder sehr oft seine Extraklasse aufblitzen lassen
- Der „Strahl“ von E. Poßner – es gibt doch nichts schöneres als solche Tore

Flops:
- Das jetzt leider fast 6 Monate ohne Eishockey vor uns stehen – Sch**** Sommer ;-)
- Schiedsrichterentscheidungen waren teilweise nicht nachvollziehbar


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1366
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software